Beachtime Strandkleid mit Alloverdruck aus leichter Baumwolle, Sommerkleid, Jerseykleid

Sehr schönes Kleid

Ich habe 1 Nummer größer bestellt! Die Größe ist nicht ganz passend sonst trage ich 42. Hier wäre eine 46 besser gewesen ich behalte das Kleid weil man ja gut schummeln kann. Dennoch hat es ein sehr guten Stoff und fällt untenrum sehr gut.

Verliebt in das Kleid

Das Kleid ist sooooooo hübsch, kann es gar nicht beschreiben. Mein neues Lieblingskleid. Das Muster sieht so toll aus. Richtig schick das schwarz weiß und der Schnitt schmeichelt der Figur. Geht bei mir knapp übers Knie (168) also perfekt.

Super schönes Sommerkleid

Endlich ein Kleid, dass auch mir passt! Ziemlich schwierig in Größe 34 etwas zu finden, was passt und auch noch gefällt. Hier stimmt einfach alles, Qualität, Passform und Preis !!!

Sehr schönes Kleid

Das ist ein super schönes Kleid. Es ist leicht und angenehm weich auf der Haut. Nach der Wäsche gleich wieder angezogen, ohne bügeln. Einfach toll.

toll

schönes sommerliches Kleid, toller Schnitt, der Rock fällt super, kleiner Bauchansatz wird auch kaschiert

Tolles Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid. Angenehmer Stoff, der sehr schön fällt und eine tolle Figur macht. Die Länge des Kleides ist genau richtig.

Sehr schönes Sommerkleid

Sowohl für's Büro als auch für die Freizeit an heissen Sommertagen geeignet. Sehr luftig und bequem durch den Baumwollstoff.

Super schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Das Muster ist total schön und es passt auch wunderbar. Der Stoff ist super und auch die Länge ist top.

Ganz bequemes Kleid

Sehr schönes Kleid, nicht nur für an den Strand. würde ich auch abends in den Biergarten anziehen. Idealer Urlaubsbegleiter.

Ein Produkt zum Wohlfühlen

Das Kleid schmiegt sich an ist absolut knitterfrei. Idealer, toll geschnittener Hingucker für einen strahlenden Auftritt.

Strandkleid

Sehr angenehmes Material, Farben wie abgebildet. Kleid nicht nur für den Strand geeignet, sieht angezogen sehr schön aus.

Schönes Sommerkleid für wenig Geld

Angenehmer Stoff, der sehr schön fällt und eine tolle Figur macht. Ein schönes Sommerkleid nicht nur für den Strand.

schickes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, mit sehr gutem Schnitt. Stoff fühlt sich angenehm an, ein guter Kauf.

Klasse Kleid

Das Kleid sitzt nahezu perfekt und es ist definitiv zu schön, um es nur am Strand anzuziehen. Der Stoff ist recht fest für ein Strandkleid, aber luftig genug. Gerade der Unterschied zwischen dem anliegenden oberen Teil und dem ausgestellten Rock macht eine schöne Figur. Es kaschiert auch gut einen kleinen Bauch. Wer es nicht zu eng am Oberkörper mag, sollte eher eine Größe größer bestellen. Die Länge ist prima.

Da kann der Sommer kommen

Das Muster wirkt etwas unruhig, am Körper aber sehr lebendig. Die Kleider der Serie Beachtime sind bequem, leicht und machen immer eine schöne Figur. Selbst wenn man keine 30 mehr ist, kann man die Kleider (entsprechend seiner Größe und Figur) gut tragen und fühlt sich wohl.

superschönes Kleid!

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut - nicht nur für den Strand. Ich trage es im Büro mit blauen Absatzschuhen, in der Freizeit mit weißen Sneakern. Es ist blickdicht und der Rock fällt glockig, aber nicht zu üppig und endet bei mir mit 1,63 m Größe kurz über dem Knie.

Sehr hübsches Kleid

Ist ein sehr hübsches Kleid. Tolles Muster. Habe zum Vergleich 3 Kleider von Beachtime bestellt, doch es ist erst dieses Kleid geliefert worden. Nach Erhalt des zwei Anderen, werde ich mich dann entscheiden.

Ein schönes luftiges Kleid

Habe das Kleid für meine Enkelin bestellt. Sie hat es gleich angezogen und passt wie angegossen. Schöner fließender Stoff, Qualität und Verarbeitung sehr gut. Hatte vor einigen Wochen das gleiche schon mal bestellt aber mit Ankerdruck ,kam auch sehr gut an. Also ,ich kann es nur weiter empfehlen!

Meine Frau hatte das Kleid bereits vor langer Zeit in einer anderen Farbe woanders bestellt und alle lobten es. Nun wollte sie neue Farben bestellen, also 2 verschiedene gekauft. Sie ist klein, bei ca. 160cm ist das Kleid nämlich genau richtig lang, sogar bürotauglich im Sommer. Alles ok!

Kaschiert gut

Das Kleid passt der Größe entsprechend. Auf Grund des etwas festen Materials würde ich es jedoch nicht am Strand tragen, dafür wäre etwas luftigeres besser. Auch der Schnitt ist für den Alltag gut geeignet.

Tolles Kleid

Schönes Kleid für den Alltag, angenehme Passform und angenehmer Stoff. Ein bisschen länger könnte es noch sein, aber sonst sehr schönes Kleid

Neues Lieblingsteil

Das Kleid ist super - man kann es mit Pumps sogar im Büro anziehen. Die Farbe ist tatsächlich marine-weiß. Beim Anprobieren habe ich es als scharz wahrgenommen. Erst im direkten Sonnenlicht erkennt man das Blau. Aber mit Accessoirs lässt es sich mal mehr in die eine oder andere Richtung varieren. Es trägt sich sehr angenehm. In meiner üblichen Größe passt es an der Brust und unter den Achseln sehr gut, aber am Bauch ist es etwas weit für mich, trägt sich so aber auch sehr locker und engt nicht ein und ist dabei trotzdem gut für eine schlanke Silhouette.

Tolles Kleid,

Kam genau zum angegeben Zeitpunkt an, ist ein weicher angenehmer Stoff, ist mit Elastan, dadurch leicht Stretching, die Taille/Naht könnte etwas tiefer auf der Hüfte sitzen. Macht eine schöne schlanke Figur. Endet bei mir 2 Finger über dem Knie, (zum Vergleich: 160 cm und 53 kg). Aussehen wie im Bild, die Stoffstruktur ist fest,aber nicht zu dick, fällt locker(A-Linie), schwingt schön. Ich trage Größe S/36,und habe es auch so bestellt, passt wie angegossen, Empfehlenswert.

Sehr schönes und bequemes Kleid

da ich zu 99,9% nur Hosen trage habe ich mich dieses Jahr für dieses Kleid entschieden. Es gefällt mir sehr gut und ich fühle mich Pudelwohl darin. Habe mir jetzt nochmals 2 bestellt und muss leider das Kleid in Koralle wieder fortschicken weil mir die Farbe nicht passt. Das Dunkelblaue mit den Blüten behalte ich da es auch sehr schön ist.

Ein tolles Sommerkleid

Dieses Kleid sieht chic aus. Bei meiner Größe von 1,68m hat es die richtige Länge bis oberhalb der Knie. So mag ich es. Das Material ist angenehm und leicht. Das Kleid ist alltagstauglich. Sowohl am Strand als auch in der Stadt kann man sich damit sehen lassen. Nach der ersten Wäsche hat es seine Farbe und Form behalten. Ich habe es gekauft, als der Preis gesenkt war. Preis -Leistung stimmt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Immer wieder gern von Beachtime

Ich habe nunmehr schon 5 Kleider aus dem Sortiment von Beachtime und alle sitzen super. Auch dieses hier hat wieder einen tollen Sitz, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut und die Länge ist bei 1,62m eine Handbreit über dem Knie. Perfekt. 30 Grad Kurzwäsche haben alle Kleider bisher ohne Passformeinbußen überstanden und auch die Farben sind noch wie am Anfang. Zudem kann man bei diesem Preis wirklich nichts falsch machen.

Super Kleid

Bin total begeistert und trage es sehr gerne. Passt perfekt, Farbe und Muster sind schön, nicht zu sehr aufdringlich. Stoff ist angenehm. Bleibt auch nach dem waschen in Form. Kleid ist nicht nur ein Strandkleid. Das Oberteil ist figurbetont und der Rockteil weiter geschnitten, so dass es kleine Röllchen kaschiert. Das Muster trägt auch vorteilhaft dazu bei. Die Länge geht bei mir (1,65m) bis Mitte Oberschenkel. Würde es wieder kaufen.

Tolles Sommerkleid

Habe mir inzwischen mehrere Kleider in dieser Form gekauft. Sie machen eine gute Figur, sind superbequem, man kann dieses auch sehr gut mit 3/4 langer weißer Leggings anziehen. Da es aus Baumwolle ist, schwitzt man nicht drin. Das Muster dieses Kleides sieht in echt sehr schick aus! Meistens trage ich Größe 38, dieses Kleid passt mir gut in Größe 40. Ich bin groß mit langen Beinen, da endet das Kleid eine Handbreit überm Knie.

Toller Reisebegleiter

Dies Kleid ist echt klasse und kommt jetzt auf jede Reise in die Sonne mit. Sitzt super, beschwingt und ich bin oft angesprochen worden, wo man das Teil kaufen kann