Beachtime Strandkleid mit Alloverdruck aus leichter Baumwolle, Sommerkleid, Jerseykleid

Ein schönes Sommerkleid

Fand das Kleid im Katalog Angebot vom Muster und Preis super. Als es kam wollte ich es eigendlich nicht weil der Stoff mir etwas zu dich ist. Nun habe ich es behalten und mich haben schon einige Frauen auf das Kleid angesprochen die fanden den Schnitt und auch das Muster sehr schön. Trage es auch zum Einkaufen einfach schick und angenehm zutragen. Preis SUPER!

Schönes Kleid aber...

nichts für große Oberweite. Da obenrum etwas mehr Stoff benötigt wird zieht es die Taillie, welcher ein Gummizug ist , nach oben.Du bist ständig am herunter ziehen. Dazu kommt noch hinzu,dass ich 1,72m groß bin.Fazit:sehr gut geeignet für kleinere Frauen mit wenig Oberweite-macht eine schöne Figur.

tolles vorteilhaftes Sommerkleid

der Schnitt ist einfach super, auch bei Körpergröße 1,58 nicht zu lang , sieht in Wirklichkeit noch besser aus als die Abbildung im Katallog. Allerdings ist es sehr hoch geschnitten, so dass bei sehr hohen Temperaturen ein bisschen unvorteilhaft ist. Das Kleid ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr schönes Sommerkleid!

Dieses Kleid lässt sich auch gut tragen, aber da es bei mir am Bauch so auftrug und mir am Dekoltee zu hoch war, habe ich mich entschieden dieses Kleid zurück zu schicken. Ich habe mich für zwei andere Kleider entschieden. die von der Passform etwas besser saßen(Gr.40)

toller Schnitt

Das Muster ist etwas aufgeregt, aber das Kleid passt perfekt bei einer normalen Figut mit schmaler Tallie und ausgeprägten Hüften. Bei einer Körpergröße von 174cm endet das Kleid knapp oberhalb der Knie. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Sehr schönes Kleid

Ich habe 1 Nummer größer bestellt! Die Größe ist nicht ganz passend sonst trage ich 42. Hier wäre eine 46 besser gewesen ich behalte das Kleid weil man ja gut schummeln kann. Dennoch hat es ein sehr guten Stoff und fällt untenrum sehr gut.

Sommerkleid mit wehendem Rock :-=

Mir hat das Kleid im Grunde ganz gut gefallen. Ich fand es leider etwas zu kurz und dieser recht weit ausgestellte Rock entsprach dann doch nicht ganz meinen Vorstellungen. Wer es mag, kann gerne kaufen, denn ansich ist es ein hübsches Kleid!

Verliebt in das Kleid

Das Kleid ist sooooooo hübsch, kann es gar nicht beschreiben. Mein neues Lieblingskleid. Das Muster sieht so toll aus. Richtig schick das schwarz weiß und der Schnitt schmeichelt der Figur. Geht bei mir knapp übers Knie (168) also perfekt.

Schönes Kleid für heiße Sommertage

Sehr schönes Muster. Sitzt oben herum etwas enger, was ich aber nicht unangenehm finde. Einzig die Länge könnte für mich Größe 173 cm ca. 1-2 cm länger sein. Habe es aber trotzdem behalten, da das Muster wirklich toll ausschaut.

Sehr schönes Muster

Ein tolles Kleid mit einem schönen Muster. Allerdings war mir das Kleid dann doch zu strechig... So dass man das man dann eher eine Größe mehr braucht um das Bäuchlein zu kaschieren.

TOLLES DESIGN

Aber leider war das Kleid für meinen Geschmack zu kurz. Obwohl ich nicht groß bin (1,63 m) war die Länge deutlich über dem Knie, obwohl ich nach "knieumspielend" gesucht hatte.

Super schönes Sommerkleid

Endlich ein Kleid, dass auch mir passt! Ziemlich schwierig in Größe 34 etwas zu finden, was passt und auch noch gefällt. Hier stimmt einfach alles, Qualität, Passform und Preis !!!

schönes Kleid für Strand

tolles Kleid für Strand, Urlaub und City, angenehmes Material und sitzt perfekt leider passt es nicht zu meinem Typ, eher etwas für die jüngeren Jahre. Ging deshalb zurück

Super tolles Strandkleid.

Das Material ist anschmiegsam und es sitzt sehr schön am Körper. Auch die Länge ist schön. Habe gleich 2 Kleider in unterschiedlichen Farben gekauft. Tolles Urlaubskleid.

Schickes Strandkleid

Schickes Strandkleid, aber nix für mich, man sollte größer als 160 cm sein und auch nicht Größe 42 tragen, ist ein Kleid eher für schlanke Damen. Material super.

Ein schönes luftiges Kleid

Das Kleid hat einen sehr guten Schnitt, Stoff angenehm und luftig, nicht nur fürn Strand...ist neues Lieblingskleid. Bei Größe 1,70m endet es knapp übern Knie

Schönes Muster

Das Kleid läuft nicht ein beim Waschen, trocknet sehr schnell.Die Taille sitzt meiner Meinung nach etwas zu weit oben,aber ansonsten ein guter Artikel.

Sehr schönes Kleid

Das ist ein super schönes Kleid. Es ist leicht und angenehm weich auf der Haut. Nach der Wäsche gleich wieder angezogen, ohne bügeln. Einfach toll.

Nicht nur für den Strand

Kleid auch mit Blumendruck bestellt. Beide Kleider haben eine gute Passform und für meine Körpergröße von 158 cm gerade die richtige länge.

Sommerkleid

Bei meiner Größe von 178 cm, war die Teile zu hoch. Für laue Sommerabende ist das Kleid geeignet, tagsüber finde ich den Stoff zu dick

toll

schönes sommerliches Kleid, toller Schnitt, der Rock fällt super, kleiner Bauchansatz wird auch kaschiert

Tolles Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid. Angenehmer Stoff, der sehr schön fällt und eine tolle Figur macht. Die Länge des Kleides ist genau richtig.

Sehr schönes Sommerkleid

Sowohl für's Büro als auch für die Freizeit an heissen Sommertagen geeignet. Sehr luftig und bequem durch den Baumwollstoff.

Super schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid! Das Muster ist total schön und es passt auch wunderbar. Der Stoff ist super und auch die Länge ist top.

Ganz bequemes Kleid

Sehr schönes Kleid, nicht nur für an den Strand. würde ich auch abends in den Biergarten anziehen. Idealer Urlaubsbegleiter.

Ein Produkt zum Wohlfühlen

Das Kleid schmiegt sich an ist absolut knitterfrei. Idealer, toll geschnittener Hingucker für einen strahlenden Auftritt.

Strandkleid

Sehr angenehmes Material, Farben wie abgebildet. Kleid nicht nur für den Strand geeignet, sieht angezogen sehr schön aus.

Schönes Sommerkleid für wenig Geld

Angenehmer Stoff, der sehr schön fällt und eine tolle Figur macht. Ein schönes Sommerkleid nicht nur für den Strand.

Super schönes Sommerkleid

Das Kleid ist super, wie im Artikel beschrieben Der Stoff könnte ein klein wenig dünner sein, ist aber noch ok

Zu diesem Preis gerne wieder

Mein Freund mag das Kleid noch lieber als ich. Ich würde es mal als Urlaubskleid bezeichnen. Sitzt bei mir gut.