Beachtime Strandkleid mit Blumendruck aus Baumwolle, Minikleid, Sommerkleid

Strandkleid

Farbe wie abgebildet, leider ist die Tailie viel zu hoch angesetzt, Kleid sitz bei mir als große Frau 1,80 m nichrt!

Muster schön, Stoff leider nicht

Das Muster ist ganz schön, allerdings der Stoff nicht. Und das Kleid fällt etwas seltsam.

Hübscher Stoff

Die Optik dieses Kleides ist hübsch, und auch der rauchblaue Farbton gefällt mir, allerdings ist der Stoff nicht gerade hochwertig. Habe ich bei der Preislage auch nicht erwartet. Oben rum fällt das Kleid jedoch eher eng aus, obwohl mir die Größe 38 normalerweise immer gut passt. Zudem ist das Kleid durch den schwingenden Rock doch ziemlich kurz. Ging deshalb zurück.

Süßes Kleid, aber schlechte Passform

Das Kleid hat ein wirkliches schönes Design und auch der Stoff ist sehr angenehm. Von vorne aus gesehen sitzt das Kleid recht gut und macht eine schöne Taille. Von hinten aus betrachtet ist der Sitz okay. Von der Seite sieht es allerdings aus, als wäre ich im 7. Monat und hätte gleichzeitig einen Entenpopo. Dies liegt wohl daran, dass das Kleid in Größe 34 oben ziemlich kurz geschnitten ist und daher höher sitzt als es sollte. Also nur etwas für Leute mit sehr kurzem Oberkörper in kleinen Größen.

Blasse Farbe und fällt groß aus

Leider passt mir das Kleid nicht und sieht nicht gut bei meiner Figur aus, da es zu lang ist und auch nicht für meine Proportionen geschnitten ist, es ist insgesamt zu groß für mich. Und auch die Farbe des Kleids ist etwas blass, auch wenn das Muster an sich sehr schön ist.

Leichtes Kleid.

Eigentlich ein tolles Kleid, aber Form und Schnitt passen nicht. Die Länge für mich zu kurz und das Oberteil recht eng, deshalb ging es zurück.

Unangenehmes Kleid

Für mich kein schönes Kleid. Das Design hat mir nicht gefallen und angezogen sah es an mir auch nicht schön aus. Der Stoff war auch sehr dick.

Material gefällt nicht

Das Kleid wirkt wie eine Küchenschürze Es fällt klein zudem kleiner aus,-also behalte ich es nicht und schicke es zurück

dicker, stabiler Stoff,

schönes Kleid, nur am Bauch v iel zu eng. Eigentlich habe ich Hosengröße 42/44 und bei dem Kleid ist 46 zu eng . Schade

Sehr figurbetont

Schickes Kleid, fällt aber klein aus und liegt ziemlich eng an. Nichts für mich.

Ich würde gern bewerten aber ich habe das ...

Ich würde gern bewerten aber ich habe das falsche Muster bekommen

Beachtime Strandkleid

sehr schwerer Stoff, für Sommer wenig geeignet, daher zurück

Schlecht

Hat mir garnicht gefallen auch der Stoff war nicht schön

Schönes Kleid, schlechte Qualität

Schlechte Qualität, war total zerknittert und sehr unförmig.

Naht schief

Naht am Bauch schief, trägt auf am Bauch............