Beachtime Strandkleid mit Blumendruck aus Baumwolle, Minikleid, Sommerkleid

Sommerliches Kleid

Ansich sehr schönes Kleid. Auch der Stoff hat mir gut gefallen. Habe mir das Kleid eine Nummer größer bestellt, was von Vorteil war, da es an der Taille eher schmal geschnitten ist. Jedoch passte es nicht so recht zu meiner Körperform und ging deshalb zurück, schade!

schönes Strandkleid

Ein schönes Strandkleid mit Blumendruck. leider ist der Schnitt für nichts für mich. Der Schnitt um die Taille ist für meine Figur nicht von Vorteil, schade.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Das Kleid sieht angezogen wie eine Kittelschürze aus , leider. Preis ist ok , Material auch . Geht zurück .

preisgünstiges Strandkleid

Leider entsprach die Paßform nicht der Abbildung. Die Taille sitzt viel zu hoch ( bei Körpergrößevon 168 cm). Das Material fühlte sich gut an, auch die Farbe fiel gut aus, aber durch die mangelnde Paßform ging der Artikel zurück.

einfaches Kleid

die Stoffqualität würde ich als mittelmäßig bewerten. Die Naht in der Taille lässt den Rock etwas merkwürdig fallen (der Bauch wirkt voller als er ist). Ich habe das Kleid an eine zierliche Jugendliche weiter gegeben. Bei ihr ist der Sitz okay.

Leichtes Blumen kleid

Ein Sommerkleid für jeden Tag.. gute leichte Qualität ein entzückendes Modell . leicht ausgestellt.fuer mich leider etwas zu kurz.aber mit flachen Ballerinas Super.trage es auch gern mit farbigen dünnen Strümpfen und Sneaker. Mal ausgefallen und lustig. Ausschnitt leicht und brav. (Daher auch für die reifere Dame..) bei Hitze angenehm und nach der Wäsche nicht eingelaufen..ein Sommer Kleid was gut sitzt.auch mit Baeuchlein..

Kein Sommerkleid

Grundsätzlich ist das Kleid ganz schön, aber der enge Schnitt und der wirklich dicke Stoff machen es zu keinem Sommerkleid! Farbe und Schnitt sind auch sehr schön, aber es fällt sehr eng aus. Ich habe Größe 36-38, aber hier hätte ich wahrscheinlich die 40 gebraucht 🫢 …daher leider zurück!

In echt sieht der Stoff wie ausgewaschen aus

Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte lieber eine Nummer kleiner wählen. Der Schnitt ist echt schön, leider sieht der Stoff in echt so aus, als wenn das Kleid schon 1.000 mal gewaschen worden wäre. Total ausgeblichen. Daher zurück.

Schönes Kleid, aber ...

Ich habe mir dieses schöne Sommerkleid in zwei Varianten bestellt - einmal marine mit Ankerdruck und einmal dieses Blumendruck blau-GRAU. Das Kleid ist toll, sitzt gut, macht ein schönes Sommerfeeling. Leider war dieses Kleid nicht blau-GRAU, sondern dunkelblau. Deshalb ging's leider zurück.

Toll, aber mit Vorsicht zu genießen

Achtung an alle die etwas mehr Oberweite haben! Das Kleid ist super schön, aber bei zu viel Dehnung wird es durchsichtig. Daher am besten einen gleichfarbigen BH tragen. Für alle anderen ist es uneigeschränkt zu empfehlen, da ich dieses Problem wirklich nur an den Brüsten bemerkt habe

Das Kleid ist sehr schön

Das Kleid ist wunderschön, genau wie auf dem Bild. Sehr schön zu tragen. Leider verliert es beim Waschen sehr schnell die Farben. Bei 30° Schonwaschgang dürfte das nicht passieren. Zwei mal gewaschen und es sieht abgewaschen aus.

Sommerkleid

Ich habe schon mehrerer solcher Sommerkleider und zieh sie wirklich sehr oft uns sehr gern an. Aber bei dem hat irgendwie die Form nicht gepasst. Daher ging es wieder zurück.

Strandkleid

Dieses kleid ist von der Qualität her gut nur der Schnitt gefiel mir nicht es es macht dich sehr breit an den Hüften ich trage Größe 36 gepasst hat es aber es trägt einfach zuviel auf habe es wieder zurück geschickt schade

Nicht so angenehm zu tragen

Kleid fühlt sich sehr ungemütlich an und hat keinen leichten Stoff, wie ich es bei einem Strandkleid erwarten würde. Der Ausschnitt ist eng und relativ hochgeschnitten. Nichts für mich, deshalb ging es wieder zurück.

Angenehmer Stoff

Stoff ist super elastisch, sehr angenehm. Schön sommerlich kurz. Leider fällt der Stoff in der Bauchpartie üppig und steht ab. Da sieht auch mein kleiner Bauchansatz ganz groß aus. Geht zurück

Schnitt passte nicht

Leider gab es online kein Bild, auf dem das Kleid angezogen abgebildet ist. Mit passte der Schnitt nicht, leider. Sonst ist die Farbe genau wie abgebildet. Stretchstoff. Angenehm zu tragen.

An sich ok, aber blasse Farbe

Also das Kleid (Schnitt) sieht gut aus und fällt wie auf dem Foto, jedoch ist die Farbe etwas ausgeblichen, man hat das Gefühl dass es oft gewaschen wurde. Daher ging es zurück.

Zu hoch geschnitten

Das Kleid an sich ist ganz toll, versteckt auch ein kleines Bäuchlein. Allerdings ist es vorn zu hoch zum Hals geschnitten. Das engt etwas ein. Daher ging es zurück.

Schöner Schnitt, aber sehr schlicht

Die Farbe und der Schnitt sind gut, allerdings ist mir der Artikel für den genannten Preis zu uninspiriert. Ein kleines Detail wäre schön gewesen. Daher zurück.

ein schönes Kleid

Leider mußte ich dieses Kleid zurück schicken, da die Taille zu hoch saß; das Material dieses Kleides ist sommerlich leicht und deshalb sicher gut zu tragen.

super

So lala

Stoff und Muster gefallen mir gut, allerdings könnte der Schnitt besser passen. Trotzdem behalten, da es doch schön ist und sich angenehm tragen lässt.

Strandkleid

Wahrscheinlich nur für sehr dünne Frauen geeignet. Hebt die Oberweite total hervor. Sah bei mir nicht so gut aus. Hab es zurück geschickt.

Leider ist das Kleid zu hoch an der Hüfte ...

Leider ist das Kleid zu hoch an der Hüfte geschnitten man sieht sehr dick aus mit den Falten ist nur für sehr dünne Frauen trägt sehr auf

Eigentlich schön, aber...

Ein schönes Strandkleid mit Blumendruck. Leider ist der Schnitt für nichts für mich. Saß einfach nicht und ging deshalb zurück.

Für schlanke Frauen

An sich kein schlechtes Kleid, nur habe ich etwas Hüftpolster und das wird hier durch den Schnitt zu sehr betont. Ging somit leider zurück.

Leider etwas blass

Vom Schnitt und Muster ein schönes Kleid, allerdings ist mir die Farbe zu schwach sieht etwas verwaschen aus. Deshalb ging es zurück.

Hübsches Kleid

Ein hübsches Kleid,ein gutes Material...fällt gut. Eine super schöne Farbe.Der Preis passt kann man nur weiter empfehlen

Sommerkleid

Schönes Kleid, aber bei mir ist die Problemzone Bauch und da sieht es getragen nicht so gut aus. Ging deswegen zurück.

Ist mir zu einfach

Das ist Geschmackssache aber für mich sah das Kleid zu blass aus als auf dem Foto. Retoure