Beachtime Strandkleid mit Blumendruck aus Baumwolle, Minikleid, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid mit einem sehr festen Stoff. Das Oberteil ist sehr eng und der Rock ein bisschen zu weit geschnitten. Daher nicht die vollen Sterne Ein sehr schönes Sommerkleid aus einem festen Stoff. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Das Oberteil ist sehr eng und der Rock etwas zu weit geschnitten. Daher nur 4 Sterne.

Schönes Kleid

Der Stoff des Kleides fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil angenehm auf der Haut an. Es ist ein etwas festerer Stoff, sodass sich keine Unterwäsche abzeichnet. Tolle Länge für den Sommer. Ich bin 1,70m groß und habe Größe 36 bestellt. Passt. Ein schönes Kleid für heiße Sommertage.

Tolles Kleid

Es ist wirklich ein tolles tolles Kleid. Super Stoff angenehm auf der Haut. Da ich 1,75m groß bin könnte es 5 bis 10cm länger sein. Ich trage es deshalb nur im Garten oder am Strand.

tolles leichtes Kleid

Der Stoff ist etwas fest aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Die Taille sitzt etwas hoch, was ich persönlichen bei 160 cm Körpergröße gut finde. Der ausladende Rock ist nicht zu lang. Sehr gut!!! Farben sind auch sehr schön. Alles in Allem ein Glücksgriff.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und das Material ist auch gut. Die Größe entspricht den Angaben. Leider ging das Kleid zurück, da es mir zu meinem hellen Hautton nicht so gut gefallen hat. Würde das Kleid aber trotzdem weiterempfehlen.

sehr sehr schönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid, die Farbe, den Stoff, den Druck. Aaaaber leider finde ich nicht, dass es das Bäuchlein ausreichend kaschiert, wie in einer anderen Bewertung geschrieben. Ich hadere daher noch, ob ich es behalten soll oder nicht.

Ein schönes Strandkleid. Leider ist der ...

Ein schönes Strandkleid. Leider ist der Schnitt nichts für mich. Der Schnitt um die Taille ist für meine Figur nicht von Vorteil, schade.

Schönes Kleid - etwas ausladend

Das Kleid ist sehr schön, der Schnitt etwas ausladend. Bin noch nicht sicher, ob ich es behalte....

Schöner Schnitt, aber etwas starkes Material ...

Schöner Schnitt, aber etwas starkes Material Empfehlenswert, wer etwas starke Oberbeine hat.

Sehr schönes Kleid

Super Kleid , schöner Stoff... fällt leider etwas kleiner aus... klare Kaufempfehlung...

Schon schön

Größe passt, Farbe ist auch sehr schön. Sitzt körperbetont.

Sommerlich frisches Kleid!

Spontan bestellt und gleich eine tolle Überraschung- angenehm fester Stoff (ohne "schwer" zu sein), gute Passform an den Schultern und angenehm im Taillenbereich...nicht zu weit, nicht einengend. Durch den ausgestellten, locker fallenden Rock umschmeichelt es die Hüfte. Ein kleiner Glücksgriff =)

Nettes Kleid

Das Kleid paßte mir, allerdings war es an der Taillennaht eher eng. Da ich dazu neige, manchmal mehr Bauch zu haben, geht das leider nicht. Finde auch den Stoff für ein Strandkleid etwas zu dick/fest. Geht zurück.

Leider viel zu groß

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Der Stoff und der Schnitt sind toll. Leider war es bei mir viel zu groß. Da die Lieferzeit erst durch Otto und dann durch Hermes extrem lange gedauert hat, kann ich es für den Urlaub leider nicht mehr kleiner bestellen.

Auch fürs Büro

Kleid eine Nummer größer bestellt. Bin 160 cm groß und Größe 40 passt super. Geht bis zum Knie und ist sehr angenehm zu tragen. Kaufempfehlung.

Toller stoff

Stoff, Farbe und Muster sind super. Leider hatte ich vom Schnitt her das Gefühl die naht an der Taille hat nicht richtig gesessen und daher stand das Kleid am Bauchnabel ab und es sah aus als hätte ich einen gwölbten Bauch darunter. Aber schnell übergezogen und bequemes Kleid!

Betont die Figur

Wenn man doch ein Röllchen hat sollte man es nicht bestellen. Es schmeichelt dann nicht. Es sei denn, man schafft es den bsuch lange einzuziehen. Mir war der Stoff auch etwas zu fest. Dennn8ch,ein sehr schönes Kleid.

Leichtes, angenehmes Sommerkleid

Dieses sehr angenehm zu tragende Kleid ist ein MUSS für heiße Sommertage. Sehr bequem, ohne Reißverschluss oder Knöpfe, einfach über den Kopf ziehen. Habe trotz Größe 44 schon viele Komplimente dafür bekommen. Länge bis Knie (bei 1.65cm Körpergröße) optimal, nicht zu kurz, das hatte ich befürchtet. Ich liebe dieses Kleidchen. Habe es jetzt öfter gewaschen, da merkt man dann doch, dass die Qualität nicht so optimal ist, aber bei dem Preis völlig okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Der erste Eindruck täuschte

Ich war zunächst "irritiert", als das Kleid ankam: Farbe und Muster erinnerten mich an die Kittelschürzen, die meine Oma früher trug! Ausgepackt und angezogen wirkte es dann aber ganz anders. Ein schönes Sommerkleid, sehr gut geeignet für schmale Taille und etwas breitere Hüfte. ;-) Vergleichsweise kurz - bei einer Größe von 1,64m endet es eine knappe Handbreit über dem Knie.

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid in zwei verschiedenen Farben bestellt und bin mit der Passform sehr zufrieden. Auch bei meiner Größe von 1,60 m endet die Größe 38 kurz über dem Knie. Genau so, wie ich es am liebsten trage. Einen Stern muss ich leider abziehen, denn nach dem zweiten Waschen sind die Farben leider schon etwas verblasst und ausgewaschen. Schade!

Hübsches Strandkleid

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Stoff fasst sich angenehm an. Auchdie Farbe ist wie abgbildet. Die Länge endet in Größe S bei mir (1,60) knapp über dem Knie. Leider war das Oberteil für mich zubereitet geschnitten, sodass es am Halsauschnitt Falten warf. Schade, der Schnitt hat mir sonst gut gefallen. Ging leider zurück.

Sehr hübsches Kleid mit toller Optik

Ich habe mir dieses Kleid bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es hat einen sehr schönen Schnitt und der Rock fällt angenehm weit. Der Stoff ist nicht so lappig und macht somit eine schöne Figur. Ich würde mir das gleich jederzeit wieder kaufen und habe es auch gleich in zwei verschiedenen Farben genommen. Anziehen und wohlfühlen.

Eher Kleid für junge Mädels/ Frauen

Das Kleid trägt sich angenehm und ist von den Farben wie im Katalog abgebildet. Leider sitzt das Taillienband zu hoch. Dadurch verkürzt sich optisch der Oberkörper und es bekommt, in meinen Augen, so einen " Kleinmädchentouch". Für mich mit 50 Jahren leider nix mehr. Für jüngere Damen kann ich es empfehlen

An sich ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist vom Schnitt her ok.. könnte in etwas fließenderem Stoff sein. Aber sonst, Rundhals, was ich tolle finde, Länge, alles fein. Aber warum denn nur in so gedeckten Farben? Es ist doch für den Sommer. Wie wäre es mit apricot, zitronengelb, flieder, apfelgrün oder türkis ?

Sehr hübsches Kleid

Trägt sich sehr gut. Die Taille ist leider immer ein bisschen hoch, was sicher auf meine Größe zurückzuführen ist, nur dafür wähle ich ja eine dementsprechende Größe. Wäre schön, wenn auch die Länge an die Größe besser angepasst wird. Hab das Kleid trotzdem behalten, ideal fürs Büro im Sommer.

Ein sehr schöner Artikel

aber leider nix für mich, Muster und Schnitt passen nicht zu mir, zudem etwas zu eng, was aber auch nicht mit einer Nr größer auszugleichen ist, wegen dem Schnitt, schade. Was einem auf Anhieb bei anderen gefällt, passt halt nicht immer zu einem selbst, gut dass man das ausprobieren kann - Danke Otto

fällt groß aus

Angenehmer Stoff, hübscher Schnitt. Der ausgestellte Rockteil macht eine gute Figur. Obenrum allerdings sehr weit geschnitten, so dass die gewohnte Größe nicht passt. Retour und eine Nummer kleiner testen. Farblich leider nicht wirklich so blaugrau wie auf dem Bild sondern satter.

Optik des Kleides wunderschön , das ...

Optik des Kleides wunderschön , das rauchblau , das Design und der Schnitt haben mir total gefallen. Leider hab ich mich darin nicht wohl gefühlt. Der Bauch wurde nicht kaschiert so wie man es in Bewertungen zuvor gelesen hat. Schade , ging somit zurück.

Nicht nur für den Strand

Sehr schönes Sommerkleid das nicht nur für den Strand geeignet ist, es ist auch bürotauglich. Habe viele Komplimente dafür bekommen. Allerdings würde ich einen Stern abziehen, weil ich den Rock ein wenig zu weit finde. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen.

Ein schönes Sommerkleid

das an heißen Tagen schön luftig ist und das Material ist angenehm zu tragen. Das dezente Blumen Muster gibt das Gefühl des Sommers.