Beachtime Strandkleid mit Blumendruck aus Baumwolle, Minikleid, Sommerkleid

Ich habe mir 3 dieser Kleider mit verschiedenen Motiven bestellt und bin super glücklich damit. Material, Form und Farben bzw Muster sind einfach wunderschön. Habe aufgrund anderer Bewertungen gleich eine Nummer größer genommen, alles sitzt so wie es sein soll. Auch nach der ersten Wäsche ist alles top.

Endlich einmal ein Kleid das auch Frauen gut ...

Endlich einmal ein Kleid das auch Frauen gut steht, die in den Schultern kräftiger gebaut sind. Die Farben sind auch nach mehrmaligen waschen noch wie neu. Kein bügeln, kein knitter beim Tragen. Ideal bei heißen Temperaturen auch im Büro zu tragen.

Leichtes und figurschmeichelndes Kleid

Das Kleid passt sich durch den Stretch gut der Figur an, sodass man eine tolle Taille hat. Die Größe passt wie angegeben. Ich bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und kann das Kleid nur empfehlen.

tolles Sommerkleid

tolles Sommerkleid das sich super trägt , sitzt oben wie eine zweite Haut und der Rock schwingt ,so wie man sich das für ein Sommerkleid wünscht ,waschen ,trocknen und wieder anziehen

Sieht toll aus

Das Kleid sieht superschön aus. Das Material ist für den Sommer bestens geeignet. Nur leider paßte es mir nicht in der Tailie und ich finde es auch etwas zu kurz. Deshalb zurück

Sehr schönes Sommerkleid

Sowohl für's Büro als auch für die Freizeit an heissen Sommertagen geeignet. Sehr luftig durch den Baumwollstoff. Habe mir gleich mehrere in unterschiedlichen Farben gekauft.

Schöner als erwartet

Das Kleid hat eine super Passform! Ist schön gearbeitet und hat mich positiv überrascht. Habe mir direkt noch 2 mit anderen Mustern nachbestellt. Zu empfehlen

Super süß und super bequem

Habe das Kleid für meine Tochter (13) bestellt in Gr. 34. Sie findet es schick und bequem. Kann zu Sandalen und auch gut zu Sneakers getragen werden.

Top Kleid

Ist sehr angenehm zu tragen, toller Stoff. Ich trage es auch Büro. Und die Größen passen. Es ist etwa Knie lang. Bin sehr zufrieden mit dem Kleid.

Rundum perfekt! *_*

Tolles Kleid! Die Nähte sind gut verarbeitet. Es leiert nichts aus. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Es kratzt nichts und der Stoff ist nicht zu dick für die anstehenden Sommertage. Die Farben sind wie auf dem Foto abgebildet. Insgesamt ein toller Allrounder für Strand, kleinere Feten, aber auch für festliche Anlässe, da leicht mit anderen Kleidungsstücken kombinierbar. Super Teil zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin mehr als zufrieden und kann das Kleid anderen nur weiterempfehlen. :-)

Nettes Sommerkleid

Endlich mal wieder ein Sommerkleid aus Baumwolle. Der Strechanteil ist sehr gut und das Kleid trägt sich prima. Für den Urlaub optimal.

Anziehen und wohlfühlen super tolles Kleid ...

Anziehen und wohlfühlen super tolles Kleid sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Der Preis unschlagbar.

Einfach nur schön

Tolles Kleid, nicht nur für den Strand. Klasse Farbe, unterstreicht den Braunton der Haut. Sitzt allerdings wie "angegossen", hoffe, dass es in der Wäsche nicht all zu einläuft. Empfehle für Frauen mit leichten Bauch und etwas kräftigere Oberarme, eine Nummer größer zu bestellen. Oder zwei Größen zur Auswahl.

Super angenehmes Sommerkleid

Gute Qualität auch nach dem waschen bügelfrei. Super Passform. Angenehm im Tragen

Chickes Kleid

Sehr schönes Kleid für den Sommer. Genau wie beschrieben. Passt perfekt.

Schönes Kleid, nicht nur für den Strand

Sehr schönes Kleid aus Baumwoll-Jersey. Sehr gut geschnitten, oben eng anliegend und unten Figur umschmeichelnd, kaschiert gut das Bäuchlein! Bei meiner Größe von 1,58 m passt Größe 38 perfekt und endet kurz überm Knie. Habs mir noch in 2 anderen Varianten gekauft, auch sehr schön

Hübsches Sommerkleid

Dieses blaue Jerseykleid mit kleinen Blüten ist wunderschön, in meiner Größe (1,58) knielang, gerade richtig. Habe verschiedene Kleider aus dieser Serie und trage sie, gerade an heißen Tagen, sehr gern.

Sehr schönes Sommerkleid

Farbkomi sieht gut aus, wirkt wie blau/weiß, obwohl es mit grau beschrieben ist, paßt , wie maßgeschneidert, mag eigentlich keine ärmellosen Kleider (dem Alter geschuldet), aber dieses Modell ist perfekt, sehr schöner Halsausschnitt, Länge sehr gut, da ich keine 1,60 cm groß bin

Super schönes Sommerkleid

Ist nicht mein erstes Standkleid von Beachtime. Ich war sehr begeistert von dem figurfreundlichen Schnitt. Der Stoff ist knitterfrei, herrlich angenehm leicht zu tragen, schöne kräftige Farben. Der perfekte Begleiter im Urlaub und Freizeit. Es ist schön tailliert, knieumspielend bei 163 cm und macht einen schlanken Fuss :-)

tolles Sommerkleid

Seit der Lieferung habe ich dieses Kleid sehr oft getragen. Ich fühle mich darin und damit einfach sehr wohl. Sehr angenehmes Tragegefühl, luftig und weder zu lang noch zu kurz. Komplimente meines Mannes und von Freunden und Bekannten bestätigen dies.

Hab mir das Kleid in drei verschiedenen Farben bestellt. Immer eine Nummer größer als üblich weil ich leider viel zu viel Bauch habe. Es sitzt wunderbar und ist im Sommer ständig im Garten und am Strand im Einsatz. Auf der Straße würde ich es nicht tragen, dafür ist es mir zu kurz.

Schöne Farbe

Das Kleid ist in Natura farblich fast noch schöner als auf dem Bild. Die Passform ist perfekt und es sieht ergänzt mit flachen Sandalen schon sehr schön aus. Mit Absatzschuh getragen wirkt es überhaupt nicht mehr wie ein Strandkleid. Für den Urlaub und auch im Alltag jederzeit tragbar.

Ein super Kleid

Ich habe das Kleid eine Nummer Größe (42) für mich ausgewählt, um kleine Rundungen besser zu kaschieren; Tipp aus der Kundenbewertung!!! Es ist Strand- und Straßentauglich. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind kräftig. (Bisher noch nicht gewaschen).

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe bereits ein solches Kleid und liebe es, deshalb habe ich dieses bestellt, vor allem, weil es aus Baumwolle ist, ideal also für warme Tage. Das Kleid ist wie für mich gemacht, macht eine schöne Figur, man ist immer gut angezogen.

Ein sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden damit. Es ist auch was für Leute mit etwas mehr Oberweite, es ist schön tailliert und der Rock fällt weit. Ich werde es mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Kleid!

Sehr schönes Kleid. Leider insgesamt zu groß, musste es daher zurück schicken. Ich habe es mir jetzt aber noch einmal in anderen Farben und in einer kleineren Größe bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingskleid

Mein Lieblingskleid im Sommer, sitzt perfekt, knittert nicht so schnell sieht gut aus

Nicht nur für den Strand geeignet

Ich wollte es nach der Anprobe direkt anbehalten. Zaubert eine tolle Figur. Angenehmer Stoff. Das Muster entspricht der Abbildung aber die Farbe kommt sogar noch viel schöner rüber als auf dem Foto! :) Ich liege zwischen einer 34 und 36 und habe mich für die grössere Größe entschieden, was auch gut war. Ich kombiniere es mit blau- weißen Sandalen, es sieht perfekt abgestimmt aus!

Super!

Dieses Kleid hat mich schon auf der Abbildung sehr begeistert und sie hält an! Ein herrlich leichtes Strandkleid für heiße Sommertage, weiches, knitterfreies Material, umschmeichelt toll fallend den Körper. Ich bin so begeistert, dass ich noch ein anderes aus dieser Reihe bestellen werde und meine Freundin auch. Wenn du eine Doppelgröße brauchst, empfehle ich die größere.