WENKO Fersenspornhilfe Fersensporn-Kissen (1 Paar)

Leider nichts

Leider ist die Fersen Polsterung Schrott, würde ich keinen empfehlen.. Wäre die als Einlage zu kaufen, wäre besser

nicht zu empfehlen , sind unangenehm und schon nach einmal 2km laufen platt wie eine Flunder , da gibt es bessere.

Tolle Qualität

Leder als Material. Angenehmer Trage Komfort. Leicht ein zu legen. Erste Erfolge sind zu verzeichnen.

kleiner Helfer

Hilft den Schmerz zu reduzieren. Kann man gut in Schuhe einlegen. Die Polsterung ist angenehm.

ist leider schnell durchgelaufen, aber geht ...

ist leider schnell durchgelaufen, aber geht für den Preis

Es ist bequem und gut, mit dem kann ich mehr ...

Es ist bequem und gut, mit dem kann ich mehr die Schuhe tragen

Fersenkissen

Hat bisher leider nicht geholfen gegen Fersensporn

sehr bequeme

bequeme und Qualität gut habe nicht mehr schmerzen

Super Teil 👍

Da ich am vorderen Fuß eine Dornwarze habe,die sehr schmerzhaft ist, habe ich mir dieses Teil gekauft und gehofft das ich es auch dafür nutzen kann. Das klappt super weil man die runden Einsätze raus nehmen kann. Einfach klasse 👍, ich kann so erstmal wieder ohne Schmerzen laufen.

Hilft

Habe mir die Sohlen wegen meines sehr schmerzhaften Fersensporn gekauft.. super...habe weniger Schmerzen..Kaninchen empfehlen...

Habe mir die Sohle bestellt wegen meinen ...

Habe mir die Sohle bestellt wegen meinen Fersensporn nun muss ich sie erst einmal richtig einlaufen. Aber bis jetzt lassen meine Schmerzen bisschen nach

Schnell durchgelaufen keine Polsterung mehr ...

Schnell durchgelaufen keine Polsterung mehr für die Ferse, auch bei Normal Gewicht. 175 cm gross und 72 kg.

Für den Schuh

Rutscht hin und her im Schuh, dadurch kein angenehmes Tragegefühl.

Nicht wie erwartet

Leider habe ich gerade mit einem Fersensporn Probleme. Die erhofften Kissen mildern mein Problem nicht. Die Aushöhlung ist gut gedacht aber das Material ist sehr hart so dass es nicht den Schmerz dämpft. Leider kann ich sie nicht empfehlen

Sehr nützlicher Artikel

Die Einlagen sind sehr gut. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Einziger Abzug ist die Haftbarkeit des Klebers. Nach kurzer Zeit lösen sich die Einlagen im Schuh. Dann muss man sich selbst zu helfen wissen. Sonst aber sehr gut

Gute Hilfe

Da ich einen Fersensporn habe, habe ich sie mir bestellt um Schmerzfreie laufen zu können. Hat geklappt. Kann sie nur empfehlen

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung. Läßt sich schnell und einfach in die Schuhe legen. Jetzt muß nur noch der Schmerz weniger werden und dann haben sich die Fersensporn-Kissen gelohnt. Dazu muss mein Mann sie erstmal noch eine Weile ausprobieren.

hoffe es hilft!

Auf Empfehlung bestellt. Aufgrund der kurzen Zei kann ich noch nicht viel sagen. Fersensporn ist sehr schmerzhaft und es wird einige Zeit dauern bis es Wirkung zeigt.

Muss man ausprobieren...

Ich komme mit den Einlagen nicht zurecht, wird aber bei jedem anders sein. Sie sind bestimmt gut verarbeitet. Ich bestellte sie zur Entlastung des Fersensporns, aber leider hilft mir diese Therapie nicht.

Lieber mit Rezept zum Fachmann gehen!

Bei wirklich starken Beschwerden hilft das Kissen nicht - die Aussparung ist zu mittig. Inzwischen habe ich meine Einlagen bekommen - da wird die Aussparung ganz anders eingearbeitet.

Angenehmer Trage Komfort. Leicht ein zu ...

Angenehmer Trage Komfort. Leicht ein zu legen und dämpft beim laufen die Ferse ab. Aber nächstes mal kaufe ich eine ganze Sohle die liegt vielleicht noch besser evtl.

Kann man nicht in allen Schuhen tragen da es keine komplette Einlage ist aber meine Schmerzen sind viel besser und daher sind die sehr gut.

Ich habe gestern WENKO Fersenspornhilfe ...

Ich habe gestern WENKO Fersenspornhilfe erhalten. Sieht es gut aus. Ich hoffe, dass die Schmerzen lindern und erfräglicher macht. Ich würde dieses Produkt empfehlen.

das artikel ist sehr hart

da ich Probleme mit meine Füssen habe erhofft das diese Fersensporenhilfe das richtige sind leider das Material ist hart und schlechte Qualität leider zurück

Gut bei fersensporn

Habe sie mir als übergangslösung geholt bis meine Einlagen für mein fersensporn fertig waren. Für diese Zeit waren sie ein guter Ersatz

Grosse Erwartung

Die Fersenspornhilfe finde ich gut, man kann sie in jedem Schuh verwenden. Man muss einfach Geduld haben. Besserung kommt irgendwann.

👍👍👍👍👍👍👍Praktisch ist das beste Geschenk für müde beine

Fersensporn

Hilft bei Fersensporn nur bedingt, aber besser als garnichts. Schmerzen werden verringert... Also im großen und ganzen gut.

Würde ich nicht wieder kaufen

Ich habe Fersensporn der Schmerz lässt nicht nach ich trage es trotzdem um ein bisschen besser laufen zu können

Sie haben mir geholfen.

Ich habe einen sehr flexiblen Job. Meine Füße tun weh. Aber diese Dinge haben mir geholfen, das zu vermeiden.