Mad Catz »R.A.T. 8+« Gaming-Maus (kabelgebunden)

Sehr gute Qualität

Die Maus liegt nach kurzer Gewöhnung gut in der Hand und lässt sich mit den Anbauteilen und Gewichten gut anpassen. Ebenfalls praktisch sind die Zusatztasten an der linken seite. Die RGB Beleuchtung sieht super lässt sich per Software in verschiedene Modi ändern.

Alles in einem eine sehr empfehlenswerte Maus.

Top Maus

Nachdem das Vorgängermodell nach 7 Jahren kaputt ging wollte ich gerne die gleiche Maus wieder haben, ich bin super zufrieden und hoffe, dass diese genauso lange hält. Durch die vielen Verstellmöglichkeiten ist die Maus sehr angenehm zu nutzen. Habe das Modell schon oft weiterempfohlen.

Also das würde ich ein Gamer Maus nennen

Also das würde ich auf jeden Fall ein Gamer Maus nennen der ist echt der Hammer den habe ich jetzt zum zweiten Mal gekauft ich hatte vorher den Siebener von der Maus deswegen auch das zweite Mal kaufen super Teil also wer wirklich relativ günstig und echt guten Maus sucht ist mit dem gut bedient der Maus an sich hält lange habe den einen mehr als 7 Jahre benutzt natürlich kann ich jetzt nicht sagen dass das auch hier der Fall sein wird aber wenn man denn vernünftig umgeht hält der ewig also Daumen hoch.

Also wenn man Breite Hände hat ist die Mat Catz Maus sehr gut ich möchte keine andere mehr haben Preis sehr gut für die Maus

Gute Maus

Ich persönlich bin damit sehr zufrieden tut was er soll am Anfang war es für mich ungewohnt da die kleiner ist als die Mäuse die ich vorher hatte aber nun nach paar Monate bin ich sehebzufrieden

Teilweise leider Störung

wird das öfteren nicht erkannt weder Windows 8.1 noch Windows 10 werde noch ein wenig testen und gegebenenfalls umtauschen ansonsten schönes Teil...l App funktioniert unter 8.1 nicht besonders gut dafür aber unter Windows 10

Gute gamingmaus

Leider nichts fuer kleine hände,sonst tolle verarbeitung

Top immer gerne wieder

Super was soll man sagen Alles was man Brauch um zu zocken Qualität Sehr Gut

Mein mann ist sehr zufrieden damit da er zu ...

Mein mann ist sehr zufrieden damit da er zu einem damaligen zeitpunkt schon mal so eine Vorgänger maus hatte und findet die maus immer noch wie damals auch sehr angenehm in der hand liegen und auch das zocken ist unglaublich angenehm

Extrem gut

Perfekt zum zocken durch diverser Einstellmöglichkeiten und Personalisierung der Tastenbelegung. Würde ich immer wieder kaufen.

Alles ...

Alles Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) Bin sehr zufrieden , man kann es gut für die Hand anpassen

Design Top!

Eine Maus die einfach stylisch aussieht und gut in der Hand liegt.
Man kann sie individuell anpassen...

Super Gefühl in der Hand.

Tolle Maus.
Liegt sehr gut in der Hand und lässt sich sehr einfühlsam bewegen.
Optisch sehr Toll

Tolles Maus

Ich habe vorher ein RAT 7 gehabt und der sieht optisch besser aus! Bin zufrieden!

Einfach Hammer

Super was soll man sagen Alles was man Brauch um zu zocken Qualität Sehr Gut

Top Hersteller gute Verarbeitung Und es ist ...

Top Hersteller gute Verarbeitung Und es ist möglich Ersatzteile zu bekommen

Tolle Maus

So wie erwartet, eine tolle Maus. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Fürs Gaming optimal geeignet. Kann ich wärmpfstens weiterempfehlen.

Un buen producto

Funciona muy bien y hace su trabajo como debe. Compra recomendable

Tolles Produkt

Mega geile Maus und sehr viele Einstellmöglichkeiten.