WENKO Massagebürste, mit Naturborsten

Massagebürste als Badebürste

Ich nutze diese Massagebürste als Badebürste. Die Härte der Borsten würde ich als "mittelhart" bezeichnen. Man kommt gut an die Körperstellen, die eine "normale" Badebürste nicht erreicht. Deshalb habe ich sie gekauft. Leichte Abstriche in der Handhabung weil der Griff aufgrund seiner Ausformung mit Wasser und Seife in der Hand nicht rutschfest ist.

Sehr gut..

wenn man alleine lebt und trotzdem seine Durchblutung regelmäßig verbessern möchte. Durch die Form der Bürste kommt man ohne Hilfe an jede Stelle des Körpers!

Schönes Gefühl

Die Massagebürste ist sehr schön.... Ich hätte mir die Borsten etwas härter gewünscht... Besserer Massageefekt! Form u Grösse okay,

Guter Artikel

Bürste, gute Qualität. Bürsten objektiv tatsächlich weich. Handhabung durch die Form des Griffe gut.

Ein guter Artikel

Eine Massagebürste mit meiner Meinung nach ziemlich weichen Borsten. Erfüllt aber seinen Zweck.

Gute Handhabung, ideale Größe, weiche ...

Gute Handhabung, ideale Größe, weiche Borsten. Auch als Badebürste prima geeignet.

Guter Artikel

Tut was es tun soll klare Empfehlung meinerseits. Top

Massage-und Badebürste

Ergonomisch geformte Bürste in guter Qualität. Man kann sie unter der Dusche, in der Wanne oder auch einfach nur zur Massage nutzen. Der Stiel könnte etwas länger sein, daher auch nur 4 Sterne.

Gute Bürste

Nur 4 Sterne, weil die Borsten sehr weich sind. Wem dies nichts ausmacht für den ist die Bürste ein sehr guter Kauf.

WENKO Massagebürste

Tolle Bürste, Mit diesen Griff kommt man überall hin. Auch kann mann seinen Rücken gut damit massieren.

Tolle Rückenmassage

Sollte in jeden Junggesellenhaushalt vertretten sein. Super Teil Preis ok

eine kleine Hilfe mit großer Wirkung

super, eine Erleichterung nicht nur für Ältere Menschen

Die Massagebürste ist ganz in Ordnung, ...

Die Massagebürste ist ganz in Ordnung, Qualität und Preis OK