Aniston CASUAL Rundhalspullover mit Rippstrick an den Seitennähten

Der Pulli sah an mir nicht so gut aus

Irgendwie scheint der Pullover nur für ganz schlanke Damen geeignet. An mir sah er nicht so gut aus. Deshalb ging der Artikel zurück.

Nach mehrfachem waschen nicht mehr so schön

Bei der ersten Anprobe fand ich den Pullover toll. Nach mehrmaligem Waschen allerdings (30Grad, Feinwäscheprogramm) sieht er inzwischen leider alt aus. Inzwischen ärgert mich sowas doch sehr, vor allem wenn man das Kleidungsstück dann nicht mal eine Saison tragen kann bzw. spätestens nach einer Saison aussortieren muss.

Leider viel zu kurz

Eigentlich ein schöner Pullover, der aber viel zu kurz geschnitten ist. Die Weite war größengerecht, aber die Länge viel kürzer als auf den Bildern. Schade, ging zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe und mal ne andere Strickart. Der Schnitt ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Das Material lädt sich statistisch auf 😐 Da er mir eh zu groß war, ging er zurück.

Habe den Pulli zusammen mit der Hose ...

Habe den Pulli zusammen mit der Hose bestellt. Die Hose ist leider noch immer nicht da. Der Pulli sitzt komisch an den Armen und hatte dazu noch überall Ziehfäden. Daher ging der Pulli zurück.

Nummer kleiner reicht hier, aber den Stoff ...

Nummer kleiner reicht hier, aber den Stoff fand ich etwas kratzig und der stand vorne ab und am Hals stand das auch so nach oben, da wo die Naht ist.

Naja

Habt bitte bloss kein Pfündchen oder Fettpolsterchen zuviel. Sowas von unvorteilhaft! Der Pullover ist wirklich nur was für Frauen ohne ein Gramm zuviel

Schon, aber fusselt

Dieser Pullover ist sehr schön. Allerdings ist das Material nicht so gut. Nach 3x waschen ist das Material bereits sehr mitgenommen und sieht nicht mehr so gut aus.

Billige Qualität

Leider ist der Pulli von minderer Qualität. Nach dem ersten Schonwaschen sah er nicht mehr schön aus

😏

Ich habe den Pullover zwar behalten, aber irgendwie sitzt er komisch. Ich denke, es ist wegen der Raglanärmel. Ich fühle mich in der Bewegung eingeschränkt.

Nicht mein Ding

War nicht so überzeugend vom Material und vom Schnitt, daher ging es zurück

Schöner Pullover, tolle Farbe, leider lässt er mich fahl wirken, daher zurück.

Nicht schön

An sich ein schöner Pulli, aber er hängt leider da wie ein Sack am Körper