Aniston CASUAL Rundhalspullover mit Rippstrick an den Seitennähten

Nicht mein Material

Passform gut, Material trage ich nicht gerne.

Hat kaum Form

Der Halsausschnitt ist vorne zu hoch und stört an der Kehle. Gerade Form wie ein Sack. Nicht ein bisschen tailliert. Das Material ist angenehm weich und ist optisch ansprechend durch das Perlmuster. Aber zu lappig und dadurch formlos.

schöne Farbe, schlechter Schnitt

Der Pullover hat eine tolle Farbe aber der Schnitt mit den Fledermaus-Ärmeln schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Der Rundhals-Ausschnitt ist dazu sehr ungünstig (sehr eng anliegend) und zieht bei jeder Bewegung Falten. Mit großzügigerem U-Boot Ausschnitt säße er vielleicht besser. Ich schicke ihn nicht zurück sondern verschenke ihn, empfehle ihn aber auch nicht weiter.

Ja und nein

Also schon ist der Pullover auf jedenfall ,aber leider die Qualität ist nicht so richtig gut ,bei mir kratzt es bisi wenn ich es anziehe

Leider schon defekt, Passform zu lang

Dieser Pullover scheint anfällig dafür zu sein, dass Fäden gezogen werden. Offensichtlich ist dies einem vorherigen Besteller schon passiert, denn der Pulli kam bereits defekt bei mir an. Nichtsdestotrotz wäre mir ohnehin zu lange gewesen, solche Pullis sind eigentlich momentan nicht besonders in Mode. Leider Retoure...

Eigentlich sehr schön...

... aber für mich war dann doch der Halsausschnitt zu eng. Sehr schade, weil mich der Rest überzeugen konnte: schön lockerer Sitz, Länge optimal, die Ärmel nicht zu kurz, und das Material fühlt sich auch gut an. Bedaure es sehr, den Pullover zurückschicken zu müssen.

Hübsch, aber Schnitt u. Größe passen nicht

Tolle Farbe und schöner Stoff. Ich bestelle Pullover schon generell immer eine Nummer kleiner (36), aber hier hat es nicht ausgereicht. Von der Weite hätten es nochmal 2 Nummern kleiner sein müssen. Er sah aus wie ein Zelt an mir und ich bin 1,72 m groß und wiege 67kg. Sehr schade und seltsam.

Naja

In der Abbildungwirkte er hübscher und die Farbe etwas kräftiger. Zu hause ausgepackt gefiel er mir nicht. Aber hätte ihn eh wieder zurückschicken müssen, Ärmel wieder zu lang. Da gehen nur 3/4 Sommerpullis. Schade, da war es wieder das Problem fehlender Kurzgrößen.

Besser auf dem Bild

... als auf meinem Leib. Möglicherweise eine Frage der Größe bzw. der Relation Größe / Material. Der Schnitt ist lässig/bequem gedacht aber das das Material wiegt - je nach Verbrauch - vermutlich schwerer. Traurig für mich, aber keine Gegenempfehlung.

Material ok

Mir war der Pullover zu eng. Normalgröße bei mir 40. Die bestellte 44 war mir persönlich zu eng....Liebe es locker und lässig...daher ging er zurück....

angenehmes Material

Ich habe mir diesen Pullover in Gr. 38 bestellt (167 cm groß, 65 kg), ist leider etwas groß. Habe in trotzdem behalten, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Preislich war er völlig okay.

Schöner Longpulli

Eigentlich ein schöner Longpulli, könnte im Material fester sein aber ich behalte ihn, ist denn auch für das Frühjahr gut tragbar.

Schnitt ganz schön

Das satte Grün sieht auf dem Bild besser aus, als in echt. Der Schnitt ist zwar ganz schön, aber das Grün kommt wirklich nicht so raus. Ging daher zurück.

Groß

Pullover war sehr gut und die Farbe war wie ich wollte aber leider war groß musste ich 2 Nummer klein bestellt Schade dass ich die Pullover geliebt habe aber war groß

Schöner Pulli, schlechte Paßform

Der Pullover sieht optisch recht gut aus, die Paßform läßt aber zu wünschen übrig. Leider sind die Ärmel zu lang und auch am Oberarm recht weit, daher leider Retoure.

Super schön, leider viel zu groß

Ich habe den Pullover in Größe 34 bestellt und der ist leider viel zu groß und sitzt wie ein nasser Sack. Schade, da er echt schön und total gemütlich war.

Jugendlicher Pulli in spezieller Farbe

Farbe wie abgebildet, ist etwas hart auf der Haut, und Muster trägt etwas auf bei mir. Weil ich mich nicht so wohl gefühlt habe ging er zurück.

Fällt sehr groß aus.

Schönes Material, aber riesig. Gibt es keine deutschen Größen Mehr. Eigentlich bin ich totaler Durchschnitt in Größe und Gewicht.

Mehr erwartet

Leider kein kuscheliger Pullover, er ist okay, aber ich hatte mir mehr erwartet

Schön

Ich musste diesen Artikel leider zurück senden weil die Größe meiner Meinung nach zu klein war. leider war deine größere ausverkauft

Angenehm auf der Haut aber

Leider viel zu groß. Hing sackartig herunter. Leider kein Schnitt erkennbar. Material war weich und angenehm. Ging leider zurück

Sieht am anfang gut aus

Aber leider fussekt er ziemlich schnell sodass er abgetragen aussieht. Ansonsten Farbe und Schnitt sehr schön.

Schöner Pulli

Optisch schöner Pulli . Schöne kräftige Farbe. Von der Größe ist er mir leider zu lang. Geht deshalb wieder zurück

Schade

Eigentlich ein toller Pulli. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Nur nach dem Waschen total verzogen.

Muster nicht toll

Farbe und Schnitt echt super, pullover Sitz echt gut aber das Muster sieht aus wie ein altes Sofa Kissen echt schade

Schwarzer Pulli

Der schwarze Pulli ist mir leider viel zu groß. Er ist zu weit und auch zu lang. Fast wie ein Kleid.

Geht so

Sieht auf dem Bild schöner aus als angezogen aber der Schnitt ist bequem und wenn's gefällt sicher toll

Nicht so schön

Dieses Rundhalspullover hat mir nicht gefallen. War aber angenehm auf der Haut.

Material

Material ist nicht besonders gelungen gewählt

Gibt's besseres

Die Farbe top, alles andere naja. Fällt groß aus und ist einfach nicht so gut.