Aniston CASUAL Rundhalspullover mit Rippstrick an den Seitennähten

Toller Pulli, toller Schnitt

Ich habe diesen Pulli bereits in rot und kam auch an dieser Farbe nicht vorbei. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen, der Schnitt ist auch in größeren Größen sehr vorteilhaft. Beim waschen sollte man unbedingt Wollwaschmittel verwenden, sonst wird das Gewebe fest, fast hart.

Schöne Farbe, guter Schnitt

Die Farbe gefällt mir sehr gut, für ein Rot nicht zu aufdringlich. Schnitt ist auch schick. Weiche Wolle. Jedoch sollte man mit Klettverschlüssen und Handtaschen, die erhabene Details haben aufpassen. Denn die weiche Wolle ist schnell fusselig.

Toller Pulli

Weich und angenehm auf der Haut. Er fiel etwas groß aus, habe ihn daher eine Nr. kleiner noch einmal bestellt und gleich noch in rot sowie die farblich passenden Hosen dazu. Super Kombi.

Schöner Strickpullover

Ehr ist nicht so lang wie auf den Bildern hat aber trotzdem eine schöne länge. Ist angeben zu tragen und fühlt sich gut an.

Schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön und ist auch so wie abgebildet. Das Material ist ganz weich. Leider sieht er an mir gar nicht gut aus, ist für mich einfach zu lang. An größeren Frauen sieht er sicher besser aus. Schade, hätte ihn gerne behalten, aber so geht er zurück.

viel zu groß

Der Pullover hat mir sehr gut gefallen. Aber mindestens 2 Nummern zu groß. Ich trage normal Größe 40 . Aber der Pullover hing wie ein Sack. Ich würde ihn gerne kleiner bestellen. Aber welche Größe . Otto sieht es nicht so gerne wenn man 2 Größen zur Auswahl bestellt.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover bestellt, weil ich sonst nur sehr dünne Pullover besitze, was an manchen Tagen einfach nicht ausreicht, um warm zu bleiben. Dieser Pullover wärmt doch etwas mehr, ohne sich aber zu "schwer" anzufühlen. Durch die Länge und den Schnitt trägt er auch nicht so auf wie andere "dicke" Pullover. Auch wenn ich wegen der Farbe skeptisch war, hat sie mich "live" doch überzeugt und mir das eine oder andere Kompliment beschwert. Einziger Minuspunkt ist, dass er sich nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so weich auf der Haut anfühlt, aber das hat sich nach mehrmaligen Waschen zumindest nicht verschlimmert, d.h. er ist zum Glück nicht "kratzig" geworden. Ich mag diesen Pullover daher trotzdem sehr gern.

👍

Schöner Pulli

Der Pulli gefällt mir nach wie vor gut, obwohl ich ihn bereits zum 2. Mal zurückschicke. Das 1. Mal war er viel zu gross, dann habe ich ihn zwei Nummern kleiner bestellt (Gr. 36), bekam aber Gr. 38 geliefert (falsch), die natuerlich wieder zu gross war. Nun werde ich es sicher aufgeben, eigentlich schade!

Weicher Pullover

Der Pullover ist vom Material her sehr kuschelig und weich. Eigentlich sitzt er auch schön. Da ich ihn jedoch gern zur Leggins tragen wollte, hat es mich dann im Endeffekt doch gestellt, dass er an den Seiten für meinen Bedarf dann zu weit hoch geht. Ist aber ansonsten zur Jeans gewiss sehr schön.

etwas knapp

Sehr schöner Pullover, sowie im Schnitt und auch Material und Muster. Hätte ich nur nicht auf manche Bewertungen geachtet, dann hätte ich meine normale Größe 40 bestellt und nicht eine Nr. kleiner. Aber ich bestelle nochmal, weil er mir gefällt.

Sehr schöne Farbe

Der Pullover ist sehr schön, fällt am Anfang etwas wie ein Sack, aber er ist für mich evtl. einfach Oversize. Die Pinke Farbe gefällt mir sehr gut und der grobe Strick macht eine gute Optik. Allerdings ist er aus Polyester, mit einem Top unten drunter ist es auch nicht so kalt.

Toller leichter Pulli

Toller leichter Pulli,fällte ein wenig größer aus aber ich mags locker daher blieb er bei mir.

Schöner Pullover

Ein schöner leichter Pulli, den man gut in der Übergangszeit tragen kann. Angenehm zu tragen. Allerdings ist er auch nach dem waschen statisch aufgeladen. Da knistern die Haare beim an und ausziehen.ist aber nicht schlimm

Für mich zu kurz

Schön, gerade geschnitten. Auch der Stoff und die Ärmel haben mir gut gefallen. Mir war der Pullover nur leider zu kurz, sodass ich ihn nicht mit zB. Leggings kombiniert hätte. Daher geht er leider zurück

Sehr angenehm....

Die Farbe und der Pullover ist sehr schön. Weiches Material und gut für den kommenden Winter.

preiswerter Artikel

Passgenau und schön weich und angenehm auf der Haut.Toller Artikel.Die Farbe ist genau wie abgebildet.Etwas weniger durchsichtig wäre vielleicht noch besser.Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Pullover.

Strickpullover

Schöner Strick-Pullover in moderner Strick Optik. Angenehmes Tragegefühl auf der Haut, kratzt nicht wie bei anderen Modellen. Habe schon länger nach einem grünen Pullover gesucht. Würde ihn immer wieder kaufen.

Farbe superschön

Hätte ich auch in Gr. 38 kaufen können, fällt gut aus. Leider muß ich in Polyacryl schwitzen, das habe ich nicht beachtet, lieber wäre mir etwas mit BW

Sehr schön!!!

Aber leider fällt er viel zu Groß aus. An der Ware fehlte das Etikett, es ist keine Größe drauf zu erkennen, vielleicht lag es auch daran... Ich bestelle ihn nun mal eine Nummer kleiner und schaue was ankommt :)

Schöner Pullover.

Farbe und Passform wie auf dem Bild. Ist ein stylischer Pullover. Gut für die Übergangszeit oder kältere Sommerabende.

Schön aber viel zu groß

Tolle Farbe moosgrün, schön verarbeitet aber einfach zu groß. Man muss mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Ich hab ihn zurückgeschickt und noch eine Nummer kleiner bestellt, da er mir einfach gefällt

Ein schöner Alltagsbegleiter

Mir hat die Farbe ( moosgrün ) gleich sehr gut gefallen und der Schnitt des Pullovers sowie so. Er fällt reichlich aus , der eine mag es locker okay. Wenn nicht , besser eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schöner Pull, der sich gut trägt

Der Schnitt des Pullover gefällt mir sehr gut, angenehm warm und ich trage trage ihn gerne. Leider ist er aus reiner Kunstfaser, für den normalen Preis hätte ich ihn sicher nicht gekauft

Sehr schöner Pullover

Der Pullover trägt sich sehr gut. Er ist schön weich und warm. Die Ärmel könnten an den Unterarmen ein wenig umfänglicher sein. Ich mag den Pullover trotzdem.

Ich empfehle es weiter.

Ich empfehle den Pulli weiter weil die Farbe und Qualität seht gut ist, musste den Pulli leider zurück schicken weil der sehr groß ausfällt, bitte eine oder zwei Größen kleiner bestellen.

Hübscher Pullover

Sehr bequemer lockerer Pullover. Schönes weiches Material. Fällt auch sehr gut. Leider zieht man durch die lockere Strickweise schnell mal eine Masche. Das ist der einzige Nachteil

Nettes Teil

Pulli war gedacht über enge Hosen zu tragen.Dafür eignet er sich nicht. Ist etwas zu kurz dafür. Ansonsten ist er angenehm i..

Schöner Pulli

Durch den abgerundeten Saum wirkt es weiblicher. Warm und gemütlich. Größengerecht. Man muss aber leider sagen, dass man sich durch die Strickart sehr leicht Fäden zieht.

Groß aber toll

Fällt groß aus, auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten angenehm und schick zu tragen