Aniston CASUAL Rundhalspullover mit Rippstrick an den Seitennähten

sehr schöner Pullover

Der Pullover hat ein schönes kräftiger Pink und ist durch das Strickmuster etwas durchsichtig. Der Schnitt mit dem Rippstrick an den Seiten erinnert etwas an einen Poncho, was mir gut gefällt. Die Länge ist auch bei meiner Körpergröße von 160 cm okay und kann gut mit einer Leggins getragen werden.

Wunderschöner Pullover

Habe Größe 42 bestellt , passt perfekt. Sitz nicht zu eng, aber auch nicht zu locker. Schöne Länge, nicht so kurz wie die Standard Pullis. Angenehme Qualität. Habe diesen Pullover auch noch in einer anderen Farbe gekauft, da ich ihn so gut finde.

Super Teil 👍

Sehr schöner Pullover .Gute Verarbeitung ,weiches Materal ,guter Schnitt. Fällt größer aus, muste 2 Nummern kleiner bestellen. Sehr zufrieden,auch Farbe moosgrün ist sehr schön 👍👍👍👍

toller Pulli.

Ich finde den Pulli sehr bequem und angenehm zu tragen. Tolle rote Farbe.Nach dem Waschen in Form ziehen und aufhängen - fertig. Keine Knötchen oder Fusselbildung!

Ich liebe ihn jetzt schon

Genau sowas habe ich gesucht. Einen schönen lockeren Pulli für die kalten Tage. Er ist super bequem und die Farbe ist einfach nur schön.

Hübsche Strickpulli

Der blickdurchlässige Rippstrick ist eine hübsche Alternative zum einfachen Strickpulli und ist hübsch geschnitten durch runden Abschluss.

Richtig toller Pulli

Absolut kuscheliger und moderner Pullover, der richtig Spaß macht. Der Schnitt ist toll und hebt sich von anderen Strickpullis eindeutig ab.

Schöner Pullover

Pullover ist sehr schön, schön leicht also nicht zu warm. Wäre absolut perfekt aber leider viel zu groß und deswegen Retoure. Schade

Schöner Pullover1

Ich mag diesen Pullover. Er ist bequeme, sitzt wie erwartet und fühlt sich gut an beim Tragen!

Der Pullover passt super zu Rock aber auch Hose sitzt gut und angenehm zu tragen.

Pullover

Sehr angenehmer Stoff. Sitzt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schöner Pullover

Nach dem Auspacken, war ich etwas skeptisch, da sich der Stoff sehr fest und absolut nicht angenehm angefühlt hat und das Material gestunken hat.Da mich der Schnitt und die Länge jedoch überzeugt haben, habe ich mich trotzdem für den Pulli entschieden. Nach dem ersten Waschen, war das Material dann zum Glück angenehm weich und auch der Geruch war weg. Der Pullover gehört jetzt absolut zu meinen Lieblingsstücken und lässt sich, durch seine hochwertige Verarbeitung, prima zu den verschiedensten Anlässen tragen.

Toller Pullover!

Ein wirklich toller Pullover mit einer schönen kräftigen Farbe sowie einem tollen Muster! Der Ärmelumfang sollte jedoch nicht noch größer sein, geht aber gerade noch so.

lässiger Pullover

Pullover für den Übergang, lockere Strickart, daher nicht so warm. Er fällt sehr groß aus und ist durch den Schnitt sehr lässig, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist wunderschön, mal sehen, wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

Leichter Pullover

Leichter Pullover, der angenehm zu tragen ist. Sehr bequem und weiter zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Pullover

Immer wieder er trägt sich sehr angenehm und passt Perfekt.

Pullover

Tolle Farbe Leider etwas kurz nach einen Waschgang bei 30 Grad Schonwaschgang

Alleskönner

Toller Pulli, kann man zu fast allem anziehen. Perfekte Länge, verdeckt genau den Schritt und das Gesäß schön warm ist er auch. Behält nach dem Waschen die Form und keine losen Fäden Schade dass nicht noch mehr Farben da sind, rot steht mir nicht, grün gefällt mir nicht. Mal abwarten vllt kommen noch mehr.

Schöner Pullover

Pullover sieht gut aus sehr schöne Farbe und passt auch gut

Toller Pullover

Der Pullover fällt größengerecht aus. Schöner lockerer und bequemer Sitz und angenehmes Material. Perfekt zu engen Hosen. Der Pulli ist eher für die Übergangszeit geeignet, auch wenn er auf den ersten Blick sehr warm aussieht.

Ein klasse Pulli für den Übergang. Ich fand es sehr gut, dass der Pulli vorne und hinten abfällt. Hätte ihn gerne noch ein einer anderen Farbe (grau) gekauft, diese gab es aber leider nicht, schade. Pulli fällt genau passend aus (Größe 1,71 m)

Toller Pullover

Weiches Material und schön lang. Absolutes Wohlfühlteil. Größe 38 passt wie erwartet sehr gut. War sogar in der Schwangerschaft einer meiner Lieblingspullis und saß perfekt, durch die tolle Länge.

Leider war die Größe 44 zu eng für mich

aus Erfahrung ist Aniston immer eine Gr. mhr zu kaufen besser. Leider war G. 46 nicht mehr verfügbar.. Sehr schöner Pullover...Preis- Leistung mit Rabatt ok... Schade ging zurück

Toller Pullover

Lange gesucht und gefunden. Dieser schöne schwarze Pullover hat eine gute Länge und fühlt sich gut an. Ich trage ihn z.B. unter einer Weste, was sehr sportlich aussieht. Ich fühle mich chic in diesem Teil.

Perfekt

Mein neuer Lieblingspullover. Weich, nicht zu dick und kaschiert auch noch, Größe passt normal, nicht zu weit und nicht zu eng, einfach 👌 perfekt.

Tolle Farbe

Ich mag den Pulli sehr gerne, mega Farbe, auf dem Foto etwas schöner als in real, aber ich kann mir ihn richtig schön vorstellen mit einer Jeans oder mit einer karierten Hose wie das Modell ihn trägt. Top

Gut aber sehr künstliches Material

Mit gefällt diese Pullover von der Farbe her, tragen ist auch angenehm aber nach dem waschen füllt es sich hart an, hilft nur mit Dampf zu bügeln um es wieder weich zu bekommen

Schöner Blickfang

Schöner roter Pullover. Was Mann ihm so nicht ansieht er ist sehr flauschig und nach der ersten Wäsche war er noch Top in Form.Habe ihn etwas grösser bestellt will in legerer tragen.

Sehr schöne kräftige Farbe

Toller Pullover, für den Preis absolut top und endlich mal was anderes! Ich habe schon viele Komplimente für diese schöne Farbe bekommen. Würde ich jederzeit wiederkaufen.