Aniston CASUAL Rundhalspullover mit Rippstrick an den Seitennähten

sehr schöner Pullover

Der Pullover hat ein schönes kräftiger Pink und ist durch das Strickmuster etwas durchsichtig. Der Schnitt mit dem Rippstrick an den Seiten erinnert etwas an einen Poncho, was mir gut gefällt. Die Länge ist auch bei meiner Körpergröße von 160 cm okay und kann gut mit einer Leggins getragen werden.

Toller Pulli, toller Schnitt

Ich habe diesen Pulli bereits in rot und kam auch an dieser Farbe nicht vorbei. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen, der Schnitt ist auch in größeren Größen sehr vorteilhaft. Beim waschen sollte man unbedingt Wollwaschmittel verwenden, sonst wird das Gewebe fest, fast hart.

Wunderschöner Pullover

Habe Größe 42 bestellt , passt perfekt. Sitz nicht zu eng, aber auch nicht zu locker. Schöne Länge, nicht so kurz wie die Standard Pullis. Angenehme Qualität. Habe diesen Pullover auch noch in einer anderen Farbe gekauft, da ich ihn so gut finde.

Schöne Farbe, guter Schnitt

Die Farbe gefällt mir sehr gut, für ein Rot nicht zu aufdringlich. Schnitt ist auch schick. Weiche Wolle. Jedoch sollte man mit Klettverschlüssen und Handtaschen, die erhabene Details haben aufpassen. Denn die weiche Wolle ist schnell fusselig.

Super Teil 👍

Sehr schöner Pullover .Gute Verarbeitung ,weiches Materal ,guter Schnitt. Fällt größer aus, muste 2 Nummern kleiner bestellen. Sehr zufrieden,auch Farbe moosgrün ist sehr schön 👍👍👍👍

Toller Pulli

Weich und angenehm auf der Haut. Er fiel etwas groß aus, habe ihn daher eine Nr. kleiner noch einmal bestellt und gleich noch in rot sowie die farblich passenden Hosen dazu. Super Kombi.

toller Pulli.

Ich finde den Pulli sehr bequem und angenehm zu tragen. Tolle rote Farbe.Nach dem Waschen in Form ziehen und aufhängen - fertig. Keine Knötchen oder Fusselbildung!

Der Pulli sah an mir nicht so gut aus

Irgendwie scheint der Pullover nur für ganz schlanke Damen geeignet. An mir sah er nicht so gut aus. Deshalb ging der Artikel zurück.

Ich liebe ihn jetzt schon

Genau sowas habe ich gesucht. Einen schönen lockeren Pulli für die kalten Tage. Er ist super bequem und die Farbe ist einfach nur schön.

Hübsche Strickpulli

Der blickdurchlässige Rippstrick ist eine hübsche Alternative zum einfachen Strickpulli und ist hübsch geschnitten durch runden Abschluss.

Richtig toller Pulli

Absolut kuscheliger und moderner Pullover, der richtig Spaß macht. Der Schnitt ist toll und hebt sich von anderen Strickpullis eindeutig ab.

Schöner Pullover

Pullover ist sehr schön, schön leicht also nicht zu warm. Wäre absolut perfekt aber leider viel zu groß und deswegen Retoure. Schade

Schöner Strickpullover

Ehr ist nicht so lang wie auf den Bildern hat aber trotzdem eine schöne länge. Ist angeben zu tragen und fühlt sich gut an.

Schöner Pullover1

Ich mag diesen Pullover. Er ist bequeme, sitzt wie erwartet und fühlt sich gut an beim Tragen!

Der Pullover passt super zu Rock aber auch Hose sitzt gut und angenehm zu tragen.

Pullover

Sehr angenehmer Stoff. Sitzt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön und ist auch so wie abgebildet. Das Material ist ganz weich. Leider sieht er an mir gar nicht gut aus, ist für mich einfach zu lang. An größeren Frauen sieht er sicher besser aus. Schade, hätte ihn gerne behalten, aber so geht er zurück.

Sehr schöner Pullover

Nach dem Auspacken, war ich etwas skeptisch, da sich der Stoff sehr fest und absolut nicht angenehm angefühlt hat und das Material gestunken hat.Da mich der Schnitt und die Länge jedoch überzeugt haben, habe ich mich trotzdem für den Pulli entschieden. Nach dem ersten Waschen, war das Material dann zum Glück angenehm weich und auch der Geruch war weg. Der Pullover gehört jetzt absolut zu meinen Lieblingsstücken und lässt sich, durch seine hochwertige Verarbeitung, prima zu den verschiedensten Anlässen tragen.

viel zu groß

Der Pullover hat mir sehr gut gefallen. Aber mindestens 2 Nummern zu groß. Ich trage normal Größe 40 . Aber der Pullover hing wie ein Sack. Ich würde ihn gerne kleiner bestellen. Aber welche Größe . Otto sieht es nicht so gerne wenn man 2 Größen zur Auswahl bestellt.

Toller Pullover!

Ein wirklich toller Pullover mit einer schönen kräftigen Farbe sowie einem tollen Muster! Der Ärmelumfang sollte jedoch nicht noch größer sein, geht aber gerade noch so.

lässiger Pullover

Pullover für den Übergang, lockere Strickart, daher nicht so warm. Er fällt sehr groß aus und ist durch den Schnitt sehr lässig, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist wunderschön, mal sehen, wie er nach der ersten Wäsche aussieht.

Leichter Pullover

Leichter Pullover, der angenehm zu tragen ist. Sehr bequem und weiter zu empfehlen.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover bestellt, weil ich sonst nur sehr dünne Pullover besitze, was an manchen Tagen einfach nicht ausreicht, um warm zu bleiben. Dieser Pullover wärmt doch etwas mehr, ohne sich aber zu "schwer" anzufühlen. Durch die Länge und den Schnitt trägt er auch nicht so auf wie andere "dicke" Pullover. Auch wenn ich wegen der Farbe skeptisch war, hat sie mich "live" doch überzeugt und mir das eine oder andere Kompliment beschwert. Einziger Minuspunkt ist, dass er sich nach dem ersten Waschen nicht mehr ganz so weich auf der Haut anfühlt, aber das hat sich nach mehrmaligen Waschen zumindest nicht verschlimmert, d.h. er ist zum Glück nicht "kratzig" geworden. Ich mag diesen Pullover daher trotzdem sehr gern.

Super schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht mein Material

Passform gut, Material trage ich nicht gerne.

Nach mehrfachem waschen nicht mehr so schön

Bei der ersten Anprobe fand ich den Pullover toll. Nach mehrmaligem Waschen allerdings (30Grad, Feinwäscheprogramm) sieht er inzwischen leider alt aus. Inzwischen ärgert mich sowas doch sehr, vor allem wenn man das Kleidungsstück dann nicht mal eine Saison tragen kann bzw. spätestens nach einer Saison aussortieren muss.

Hat kaum Form

Der Halsausschnitt ist vorne zu hoch und stört an der Kehle. Gerade Form wie ein Sack. Nicht ein bisschen tailliert. Das Material ist angenehm weich und ist optisch ansprechend durch das Perlmuster. Aber zu lappig und dadurch formlos.

Super Pullover

Immer wieder er trägt sich sehr angenehm und passt Perfekt.

👍

schöne Farbe, schlechter Schnitt

Der Pullover hat eine tolle Farbe aber der Schnitt mit den Fledermaus-Ärmeln schränkt die Bewegungsfreiheit ein. Der Rundhals-Ausschnitt ist dazu sehr ungünstig (sehr eng anliegend) und zieht bei jeder Bewegung Falten. Mit großzügigerem U-Boot Ausschnitt säße er vielleicht besser. Ich schicke ihn nicht zurück sondern verschenke ihn, empfehle ihn aber auch nicht weiter.