HELA Esstisch, ausziehbar 160-200 cm

Gut aber...

Der Tisch sieht sehr schön aus und lässt sich leicht zusammenbauen, nur leider sind die Schraubenlöcher für die Schienen nicht genau gebohrt. Das Schwierigste war die Befestigung des Tischfußes, da die Löcher nicht passten und man sich beim Anschrauben etwas Mühe geben musste. Insgesamt ist der Tisch sehr schön und stabil.

Für das Geld ist der Tisch voll ok war ...

Für das Geld ist der Tisch voll ok war etwas komplizierter zum aufbauen

Sehr schöner Tisch👍👍👍👍

Bestellt am 04.10.2020 Lieferzeit 3Wochen. Nach 3 Wochen wurde es um 3Wochen verlängert, danach nochmal um 3Wochen verlängert, unglaublich war kurz davor die Bestellung zu stornieren. Der Tisch wurde am 15.12.2020 ausgeliefert (zum Glück noch vor Weihnachten). Das warten hat sich gelohnt der Tisch ist mega schön und sehr stabil👌👍. Ich kann es einfach weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. PS: Nur 4 Sterne wegen der Lieferzeit.

Sieht gut aus

Ist ein sehr schöner Tisch, sieht optisch sehr gut aus, nur die Anleitung ist etwas schlecht gemacht! Und leider nicht stabil

Sieht gut aus

Der Tisch ist sehr hübsch! Aber hindert Mittellinie wo man ihn ausziehen kann , kommt er etwas hoch. Dennoch würde ich ihn wieder kaufen