HELA Esstisch, ausziehbar 160-200 cm

Schöner als auf den Bildern

Der Tisch ist leicht aufzubauen und schaut besser aus als auf den Bildern. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schöner edler Tisch

Aufbau ging durch die Anleitung relativ schnell zu zweit. Wir sind sehr zufrieden!

Ich liebe es

Mein neuer Esstisch. Ich liebe es:-) Aufgeklappt so viel Platz das wir keine Probleme mehr haben wenn wir Gäste empfangen.

Schöner und stabiler Tisch

Wunderschön

Der Tisch heute angekommen, bin begeistert optisch viel schöner als auf Foto.Aufbau ging problemlos, ein Hingucker,kann ich nur empfehlen. Preis ist günstig, für so ein tolles Tisch.TOP.

Für meinen Bruder bestellt...

Habe den Esstisch für meinen Bruder bestellt und er ist damit bis jetzt zufrieden... mussten aber lange darauf warten.... trotzdem 5 🌟

Top☆

Dieser Esstisch ist wunderschön...ich habe ihn ganz alleine aufgebaut und es hat super geklappt! Empfehlenswert und super Aufbauanleitung!

Toller Esstisch

Schöner Esstisch, beim Ausziehen nicht ganz so qualitativ hochwertig (schließt nicht ganz bündig ab) ansonsten aber ok.

Sehr tolles tisch

Würde weiter empfehlen sollte ende juni gelifert werden kam in 5-7 tage an sehr schnelle lieferung..

Hammer Optik

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, weil es sehr Stylisch aussieht und qualitativ sehr hochwertig ist

Ein echter Hingucker

Mein Tisch gefällt mir sehr sehr gut es ist ein echter Hingucker. Sieht sehr teuer aus.

Wie beschrieben einwandfrei. Weiter ...

Wie beschrieben einwandfrei. Weiter Bestellungen sind im laufen und kommen noch dazu.