Wohndecke Elodie, SEI Design, mit Muster, Kuscheldecke

Schöne und weiche Qualität

Haben die Tagesdecke für unseren 3 jährigen Sohn als Bettüberwurf bestellt. Wir sind mit der Qualität vollstens zufrieden. Hätten es nicht so schön erwartet. Die Farben sind fein und das Muster wirkt überhaupt nicht überladen. Wir sind sehr zufrieden

Ein absoluter Traum

Wunderbar weiche und edle Decke, sehr schöne Farben, toller Stoffgriff, kuschelig, nicht schwer, einfach nur das Nonplusultra, Herbst und Winter können kommen :-) :-) :-)

Decke

Die Decke ist wunderschön. Die Farbe Farbe passt nicht zu meinem Sofa. Sie muss mit dem Muster ein wenig dunkler sein. Ich würde sie sofort weiter empfehlen.

Sehr schöne grosse Decke

Sehr schöne grosse Decke, weiches Material, dass sich gut anfühlt und leicht ist. Die Farben sind dezent und nicht so knallig. Gute Qualität!!!

Optik toll, Qualität nicht

Die Decke kam schnell und sieht toll aus. Leider sieht sie nach dem waschen aus als ob sie schon 10 Jahre alt ist. Schade.

Wunderschöne Kuscheldecke

Tolles Design, super Verarbeitung und Qualität, sehr schön kuscheligen und angenehm auf der Haut

Decke weicht von Beschreibung ab!

Decke ist nicht mit einem Band eingefasst, sondern nur gesteppt. Anders als auf dem Foto dargestellt, sehr ärgerlich. Anders als dargestellt, deswegen auch runtergesetzt..?!

Tolle Decke

Sehr schön weich und kuschelig. Es ist angenehm, darauf zu liegen. Habe mir zwei Decken bestellt als Tages decken für unsere Betten im Wohnmobil. Sehen wirklich gut aus. Schöne dezente Farben. Sehr gut zu waschen.

Hält warm und sieht gut aus

Eine Wohndecke, die angenehm wärmt, sich mit ihren gedeckten Farben gut in den Raum einfügt. Die Qualität ist gut, kein kratzgefühl auf der Haut und keine bis nur minimale statische Aufladung...Versand/Service war schnell und freundlich...Empfehlenswert!

Passt

Ich hab gleich 2 davon für unser neues Sofa gekauft. Ich wollte keine aus Polyester, deswegen diese. Sie sind schön kuschelig und warm. Farblich wie auf dem Bild. Einziger Nachteil ist, dass sie leicht fusseln aber nicht übermäßig.

Auf Anhieb eine Lieblingsdecke!

Auf Anhieb meine liebste Kuscheldecke. Qualitativ wirklich sehr hochwertig. Super weich und wärmend. Leichte, warme Farbe ( wirklich wie abgebildet). Für jede Einrichtung, für jedes Alter und ganz bestimmt für jeden Zweck. Sehr empfehlenswert.

Geb ich nicht mehr her

Die Decke war ein Geschenk für meine Tochter im Teenie-Alter. Sie ist sehr begeistert, weil die Decke schön flauschig ist, kuschelig und gut aussieht. Sie flust ein klein wenig auf dunklen Sachen. Klare Kaufempfehlung!

Leider nicht wie abgebildet!

Die Decke fühlt sich von der Qualität her gut an und gefällt auch optisch. Leider ist sie nicht wie abgebildet verarbeitet, sondern an den Kanten einfach umkettelt. Die auf dem Foto hellgraue Kante existiert nicht!

Schöne Decke

Ich habe diese Decke für meine Mutter gekauft und sie war begeistert. Sie fühlt sich hochwertig an und das Design ist modern und passt zu sehr vielen Einrichtungen. Tolle Decke!

Kuschelfaktor hoch zehn

Die Decke ist durch Ihre Größe einfach ein Traum. egal wie man sich dreht und wendet, man bleibt immer eingepackt. Durch den Hohen Anteil der Baumwolle ist Sie kuschelig warm.

Sehr gemütlich

Habe gleich 2 Decken gekauft. Sie passen gut zu unserer Couch und sie sind echt kuschelig und angenehm. Ich hoffe sie werden nach dem Waschen auch so schön weich bleiben.

Schöne Decke

Die Decke ist sehr weich und schön verarbeitet . Das Muster ist dezenter als erwartet und die Farben sind sehr harmonisch. Klare Kaufempfehlung

Super Decke schönes Design

Decke ist ein echter Hingucker. Super flauschig habe diese Decke gleich nochmals für meine Mutter bestellt.Kann diese Decke nur weiter empfehlen.

Tolle, kuschelige Decke

...die qualitativ gut ist! Ordentliche Steppung am Saum, Maße der Decke sind gut , waschbar usw. Ich bin zufrieden!

Schöne warme Decke

Diese Decke ist warm und hat ein schönes Muster. Ich brauche sie als Auflage für meine Ledereckbank, da diese etwas zu kalt für mich ist.

Kuschelig 😍

Die Decke hält was die verspricht 😊. Einkuscheln und wohl fühlen. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit 👍.

Qualität ist gut

genau wie im Katalog beschrieben, kuschelig, wegen mir dürfte es gerne noch kuscheliger sein, deshalb nur 4 Sterne, Größe ist klasse!

Preis - Leistung passt

Die Decke fühlt sich flauschig an und hat genau die richtige Größe. Die Farben sind wie auf dem Foto. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Decke

Eine sehr weiche Decke. Die Wohndecke sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist nicht so dünn, also auch gut für kältere Tage.

Die Decke ist schön gross was ich super finde zum einkuscheln und Preisleistung ist auch super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Wohndecke

Habe eine neue Decke für meine Couch gesucht und bin bei dieser Decke fündig geworden, schön kuschelig, gute Qualität.

Decke

decke ist sehr schön aber nicht wie auf den Bild beschrieben wird iist nur am rande gesteppt und nicht mit einen band eingefast

Wunderschöne Kuscheldecke

Farbgebung sehr dezent, Material hochwertig und flauschig...eine sehr schöne, kuschelige Decke, ein echter Hingucker!!

Nur zu Empfehlen gute Qualität bei 60 Grad ...

Nur zu Empfehlen gute Qualität bei 60 Grad Waschbar und passiert nichts im Trockner wegen Baumwolle.

Kuschelzeit

Zum Einkuscheln eine perfekte Decke. Robuste Qualität und trotzdem weich. Pflegeleicht, da maschinenwaschbar.