Wohndecke Andrina, SEI Design, mit Ornamenten, Kuscheldecke

Schöne Decke...

...aber, in der Beschreibung heißt es: "Das Schrägband rundet das Gesamtbild elegant ab." Das Band ist auch auf dem Bild zu sehen. Was ist mit dem schönen Schrägband passiert?? Stattdessen ist die Decke lediglich mit groben Stichen umsäumt...! Bin gespannt, wie lange das hält. Auch wenn die Decke reduziert ist, ist das noch lange kein Grund den Kunden zu veräppeln!!

sehr schön, aber...

Die Decke ist wirklich sehr schön wärmend und kuschelig. Der Minusstern bezieht sich auf das Fusseln der Decke nach einer gewissen Zeit. Ich hoffe, dass das nach ein paar Wäschen langsam weggeht. Ansonsten hat sie ein schönes Muster. Ein festes Einfassband wäre hilfreicher, da die Einfassung mit Stichen nicht so haltbar sein könnte.

Abbildung anders

Gegen die Decke ist nichts einzuwenden. Angenehmes Material. Nur die mir gelieferte Decke hat keine blaue Einsäumung wie auf der Artikelabbildung.

Schöne Decke!

Die Decke ist sehr schön, finde ich persönlich die Farbe ist nicht genau wie beschrieben, sondern grau mehr als blau..

Weich und kuschelig

Verarbeitung, Qualität, Form sind 1a. Die Farben dezent, das Muster ansprechend aber nicht aufdringlich. Angenehm weich, behält ihre Form, nicht zu schwer und trotzdem warm, kratzt nicht. Verpackung wieder verwertbar ( Kunststofftasche mit Reißverschluss) Wir nutzen die Decke als Auflage für unsere Ledercouch/ unser Hund liegt dort zeitweise drauf.

Tolle Wohndecke....

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte gedacht die Decke wäre dünn und leicht. Aber sie ist tatsächlich eine richtig schwere wärmende Decke. Meiner Meinung nach sind die Farben und auch die Ausprägung der Musterung, vorallem im hellen Bereich schwächer /dezenter als auf den Bildern. Mich stört das jetzt nicht. Alles in allem eine ganz tolle, elegante Wohndecke.

Kuscheldecke

Die Decke ist von ausgezeichneter Qualität, sehr flauschig und kuschelig. Das Muster ist sehr schön in pastellfarben. Paßt sehr gut auf meine Couch. Bin vollauf zufrieden und kann die Decke nur weiterempfehlen. Lieferung und Verpackung sehr schnell und gut.

Edle Kuscheldecke

Die Decke sieht sehr edel auf dem Sofa aus. Sie ist ganz kuschelig warm. Ich hoffe dss die Schönheit auch nach mehrmaligem Waschen bleibt und die Decke nicht fusselt. Absolut weiter zu empfehlen.

absolute Lieblingsdecke

Diese Decke ist einfach perfekt, super weich und kuschlig, warm aber trotzdem noch recht leicht, man wird nicht 'erdrückt', auch nach 2 Jahren noch schön

Tolle Decke

Sehr schöne und auch warme Decke. Die Farben sind sehr schön und für etwa ältere Herrschafften sehr passen. Ich habe sie für meine Eltern bestellt, Sie sind sehr happy damit.

Sofa Decke

Eine wunderschöne Decke. Aber leider passt die Farbe nicht zu meiner Couch. Sie muss dunkler sein. Ich muss sie leider zurücksenden. Ich würde sie sofort weiter empfehlen.

Ich schreibe nie Kommentare, aber diesmal muss ich. Diese Decken sind von sehr guter Qualität. sehr schönes Muster und tolle Verarbeitung. Ich kann es nur empfehlen

Kuschelige Wohndecke

Die Decke ist aus angenehmen Material hergestellt und einwandfrei verarbeitet. Das Muster und die Farben sind wie abgebildet. Alles in allem ist die Decke ein Blickfang.

flauschig Decke

Superflauschige Decke , die zudem noch sehr schön aussieht, Durch das schöne Muster wirkt sie sehr schick. Super schnelle Lieferung, noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Wunderschöne Decke

Tolle Decke in wunderschönen Dessin. Sehr weich und kuschelig auch nach dem Waschen. Hoher Baumwollanteil. Habe die Decke schon zum 2 x bestellt.

Kuschelige Decke.

Die Decke ist sehr qualitativ. Sehr gemütlich und küchelig. Das Disain macht die Decke sehr besonders. Habe schon gewaschen und ist wie neue geblieben.

Schönes Design

Diese Decke ist optisch sehr ansprechend und passt gut zu meinen neuen Sesseln. Sie wirkt nicht aufdringlich trotz des wunderschönen Musters.

Leider nichts

Diese Decke habe ich für meinen Mann bestellt. Leider gefällt ihm das Muster nicht. Deshalb geht sie leider wieder zurück.

Zwiespältig

Größe und Materialstärke ok. Durch das verwendete Polyacryl allerdings starkes Chemiegefühl bezüglich der Haptik. Deshalb zurück!

Tolle angenehme Decke

Diese Decke sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Tolle Qualität

Schöne schwere Qualität, optisch auch ein Hingucker. Hab sie als Sofaschutz für meine Hunde und Katze, sieht immer top aus.

Toole Decke.

Seher weiche , warme und schöne Decke. Die Farben sind so wie abgebildet, gute Qualität, durch die Baumwolle Anteil richtig warm.

Wunderschön

Sehr warm und kuschelig, ich mag diese Wohndecke, ich habe auch für Kinder 2x bestellt, ich wurde das weiter empfehlen.

Schöne Decke

Die Decken entsprechen in Material, Farbe und Verarbeitung den Erwartungen. Das Preis-Leistrungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.

Kuscheldecke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke. Sieht sehr schön aus und ist vor allem weich und schön warm. Eine echte Kuscheldecke.

Das ist meine Decke

Ich bin schockverliebt in diese Decke. Sie sieht nicht nur gut aus nein sie wärmt einen auch. Ein schönes Produkt !!

Eine tolle Decke , die man empfehlen kann

Kein knistern an der Decke , kein aufladen, wir sind sehr zufrieden . Auch das Muster und das Material, einfach toll

Schöne Wolldecke !

Diese Wolldecke gefällt mir von der Qualität als auch vom Aussehen sehr gut. Das einzige, sie ist keine leichte Decke.

Eine sehr schöne Decke 😍😍😍

Wunderschöne Decke sehr elegant gemütlich und kuschelig kann ich sehr empfehlen. Das Muster ist toll .

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Eine schöne Decke, die warm hält... qualitativ hochwertig! Sieht in real genau so schön aus wie auf den Bildern!