Wohndecke Alisa, SEI Design, mit Fransen, Kuscheldecke

Preis-Leistung super

Ich habe die Decke hauptsächlich aufgrund des Musters für die Couch gewählt. Der Sommer steht vor der Tür und es dürfen hellere Farben nun einziehen. Ich hatte allerdings erwartet, dass sie etwas dicker ist. Als leichte Sommerdecke für eine Person auf jedenfall gut

Nicht schön

Sieht optisch gar nicht so toll aus und fühlt sich auch leider gar nicht schön kuschelig an. Aber auch als dünne Sommerdecke eher ungeeignet und der Preis ist mir beim verwendeten Material unverständlich.

Kuscheldecke

Leider sieht man der Decke das synthetische Material an-sie kam schon recht knittrig an. Aber Farbe und Muster sind wunderschön. Passt super zu meiner mintfarbenen Couch. Hält auch schön warm und ist kuschelweich.

Leicht und weich

Sehr schöne, einfache Decke. Flauschig und pflegeleicht.

Sehr schöne Decke

Das Warten hat sich gelohnt. Die Decke ist sehr schön, hat ein tolles Muster und die Fransen peppen die Wohndecke auf. Ich hab sie gleich gewaschen und auf die Couch gelegt. Sie ist nicht verfusselt, duftet jetzt frisch und ziert das Wohnzimmer. Ich freue mich auf die erste Kuschelaktion. Die Größe der Wohndecke ist so, dass man sich richtig darin einwickeln und wohlfühlen kann..grad im Frühjahr jetzt auch auf der Terrasse.

Sehr empfehlenswert

Decke sieht sehr schön aus... Sehr gute Qualität und Verarbeitung... ich bin sehr zufrieden

Decke nicht brauchbar

Ging leider zurück. Aussehen der Decke top,aber dann: total fusselig (ein Schläfchen auf der Couch damit ging gar nicht, hat nicht mal der Fusselreiniger geschafft auf der Kleidung).Auch die Zusammenstellung des Materials nicht gut, piekte dauernd. Sehr Schade ,bin absolut enttäuscht vom Artikel

Gute Verarbeitung

Daumen hoch 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

wnscherschöne und leichte Kuscheldecke

Die Wohndecke sieht nicht nur sehr niveauvoll aus, sie ist auch noch leicht, weich und groß genug zum Einkuscheln. Das Muster ist dezent und ich finde, dass sie sich weder nach Kunstfaser anfühlt noch danach aussieht. Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung - besonders für diesen aktuell super Preis.

Leider sehr dünn..

Diese Kuscheldecke fand ich sehr schön von der Musterung und den Farben doch leider wie ich finde zu dünn und deswegen ist sie zurückgeschickt worden...Aber für Jene die Hitze in sich haben ist sie sicher ok und von daher kann ich sie auch weiterempfehlen...

Sieht auf dem Foto hochwertiger aus

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider sieht der Artikel auf dem Foto hochwertiger aus als er ist. Fühlt sich nicht gut an, eher chemisch unangenehm.Die schöne weiße Farbe ist es auch nicht sondern eher ein verwaschenes weiß mit grauschleier. Schade. Artikel geht zurück

Schöne aber fusselige Decke

Die Decke sieht wirklich toll aus und hält auch angenehm warm, obwohl sie recht dünn ist. Allerdings fusselt sie selbst nach dem Waschen recht stark. Auf heller Couch/Untergrund nicht so das Problem, auf dunklem Materialen/Stoffen sieht man es halt sehr..

Wunderschönen

Eine sehr schöne Decke ,nachdem ich die Kommentare gelesen hatte,war ich ein wenig enttäuscht,aber ich bestellte die Decke für den Preis und ich habe es gut gemacht,es ist eine ziemlich dicke Decke ,schön alles,was Sie für die kälteren Abende brauchen

Edle Decke

Als Tagesdecke fürs Wohnmobilbett gekauft. Sieht toll aus, allerdings nicht so flauschig, wenn man das erwartet. Aber ich finde die Qualität toll. In der Nacht als Überdecke perfekt geeignet.

Schöne Wohndecke

Habe länger nach einer Wohndecke gesucht, die in Farbe, Größe und als leichte Zudecke geeignet ist. Für mich ist diese Decke ok und dazu noch zu einem günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung!

Super schön

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Verarbeitung in hoher Qualität. Ein wirklicher Hingucker auf jedem Sofa !

Schöne flauschige Decke

Die Decke sieht sehr schön aus. Das Muster und auch die Fransen pept sie auf und lässt sie sehr modern erscheinen. Dazu kommt noch, dass sie kuschelig weich ist. Passt perfekt auf unsere Couch.

kuschelig schick

Sehr schöne Decke. Tolle Farbe und gute Qualität. Aber beim 1. Waschen so die Fransen vertüddelt. Daher für den reduzierten Preis in Ordnung sonst wäre die Decke zu teuer.

Schöne Kuscheldecke

Die Decke sieht so aus wie abgebildet. Ist etwas dünner als gewöhnlich. Also auch gut zu nutzen als „Schondecke“. Ich kann mir die Decke auch gut für kühlere Sommerabende vorstellen.

Tolle Decke!!

Ich hab diese Decke verschenkt wie auch mir selber gekauft. Das Design ist sehr schön und hat auch eine gute Qualität. Sie ist nicht all zu dick, perfekt für Abende auf der Couch.

Kuschelige Decke

Tolles Design, schön weich und kuschelig. Könnte für mich etwas wärmer sein. Auch,dass sie schnell knittert ist ein kleiner Nachteil,dennoch würde ich sie mir wieder kaufen.

Schön kuschelig

Die Wohndecke sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch kuschelig. Im Winter hat sie schon gut ihre Dienste geleistet. Groß genug ist sie ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis, sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck. Der Stoff ist angenehm und besonders die Farben und das Design gefallen mir.

Ein schöner, kuschelige Artike zum wohlfühle.

Diese "Alisa" Wohndecke ist eine eye-catcher! Sie ist super küschelig und richtig schön und meine Erwartung übertroffen. Die haben ich mir für das Sofa erworben.

Eine schöne Decke

Das Produkt macht einen tollen Eindruck und es schmiegt sich super an auf der Couch. Sie ist ein Hingucker als Deko auf der Couch und jeder möchte sich einkuscheln.

Schöne weiche Decke

Das ist mittlerweile meine zweite Decke. Material ist sehr schön und fühlt dich sehr weich an. Muster auch außergewöhnlich. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schlechte Verpackung und Qualität

Es kam einfach in einer Tüte und das Etitket mit der Decke war schon abgerissen. Von Material ist es sehr weich aber die Farbe sehr ausgewaschen. Schade gehts zurück.

Tolle Decke

Tolle Decke, sieht in Natura genau so aus, wie auf dem Bild. Ist gsnz kuschelig, meine Katzen lieben sie auch. Selbst nach dem waschen, hat sie nicht an Qualität verloren.

kuschelige Decke

Bestellt und wenige Tage später schon da. Die Decke sieht im Original noch besser aus. Kuschelfaktor gut und keine unangenehme Gerüche. Klare Kaufempfehlung

Sofadecke , auch ein Hingucker!

Schöne , warme Sofadecke. Liegt bei uns auf einem grauen Sofa. Diese Decke räumt man nicht weg, sondern lässt sie bei nicht Gebrauch als Dekoration liegen.