zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Plus 8008, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 6 mm, Wohnzimmer

4.5 von 5
(138)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (91)
  • 4 Sterne
    (24)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Optisch sehr schön, aber etwas zu dünn

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Teppich echt schön, Qualität finde ich nicht so toll, Er ist etwas zu dünn und wellig. Habe ihn zurück schicken müssen.

Erfüllt seinen Job

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht auf den Bildern eindeutig besser aus als er ist. Ansonsten erfüllt er aber seinen Job und lässt sich gut absaugen.

Er würde ich diesen Artikel nicht empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kwalität ist nicht die beste der Teppich ist nicht grade geschnitten und 3d wie auf dem Bild beschrieben nicht in Wirklichkeit.

Toller Läufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Läufer, weich und gemütlich. Schöner Muster in Grau/ Schwarz modern und dekorativ. I like it.

Kein 3D effekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bild sieht der Teppich dunkler und hochwertiger aus, ebenso fehlt der 3D Effekt. Enttäuschend!

Naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem bild besser aus als in live das 3D kommt nicht besonders raus wie auf dem bild

Schöner Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht toll aus und ist pflegeleicht. Unter dem weißen Wohnzimmertisch kommt er gut zur Geltung

Verarschung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hey das kann doch nicht sein die BILD entspricht gar nicht das was ich bekommen habe Unscheinbar

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Optik passt super ins Wohnzimmer ich bin einfach begeistert und würde ihn auch weiter empfehlen

Ein großartiger Artikel, effektiv, gut, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein großartiger Artikel, effektiv, gut, nichts Schlechtes, um ihn zu verwenden

Schöner Teppich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich jedoch sehr viel heller als wie auf den Bildern trotzdem sehr zu empfehlen

Na ja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben nicht do schön wie auf den Fotos, ziermlich Dünn... Leider zurück geschickt

ein toller Artikel der Spaß macht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbarer Teppich ,sehr pflegeleicht , gutes Produkt , würde es immer weiterempfehlen

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung vom Teppich ist einfach genial und würde es jedem weiterempfehlen

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich aber war mir zu dunkel.. Ansonst wurde ich dir gerne behalten

Schöner Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung schöner Teppich guter Preis................

gut Artikel für teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
teppich sieht gut aus und zufrieden. teppich ist farbe gemischt und toll.

Sehr elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist echt toll, sehr leicht zum abwischen. Tolles produkt

Alles topp!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau zum Sofa und lässt sich super leicht saugen und putzen

Super länge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleicht und schöner langer Läufer Rubust und warm

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Teppich. Sehr qualitativ und optisch sieht super aus.

Das hat mir sehr gefallen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke sehr schnelle Lieferung... Bis nächstes Mal😘

Very mucho gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Very mucho gut hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Toller teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolles design und schön bequem ,weich stylisch

ein toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden mit dem teppich siht supper aus

Schöner Teppich ...???....

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es äußerst schade, daß der Teppich leider nicht so aussieht, wie auf dem Foto. Er ist viel heller und hat mitten drin einen Fleck. Man packt ihn aus, dazu ist er auch noch so straff gepackt, das sich so immense Falten gebildet haben. Also für diesen Preis kann man doch wohl verlangen, daß auch wirklich alles passt. Zurückschicken, ja wie, die Folie musste man ja wohl entfernen. Auch die Spuren vom Klebeband um den Teppich herum hinterlassen Spuren. Ich bin leider enttäuscht:-( Gibt's eine Lösung?

Sehr Toller Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist echt der Wahnsinn. Alle meine Freunde sind auch angetan. Meine Tochter meint es ist ein Zauberteppich .

Enttäuscht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von einem Teppich in dieser Kategorie kann ich erwarten das er gerade geschnitten wird und das alle Ränder ordentlich verarbeitet sind und nicht schon nach dem Auspacken sich die ersten Teile lösen.

Etwas enttäuschend

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der geringen Höhe von 6MM haben ich mit mehr Qualität gerechnet. Aber wurde sehr enttäuscht es fehlen leider zwischen durch ein paar Fäden und nach nur einmal saugen an noch anderen stelle . 2 Sterne gibt es nur für das Muster das kommt genauso rüber.
1/ 5