Jack Wolfskin Funktionsjacke OSTA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Qualität ist anders

Die Zeiten in denen Jack Jack war sind vorbei

Keine Winterjacke

Bin immer mit Jack Wolfskin zufrieden gewesen. Seit einem Jahr muss ich leider feststellen das Qualität zu 100 % nach gelassen hat. Diese Jacke wird als Winterjacke angeboten. Viel zu dünn für den Winter. Höchstens eine Übergangsjacke für warme Tage aber bestimmt keine Winterjacke. Am Material wurde reichlich gespart . Produkt und Preis Leistungsverhältnis passen weit nicht überein. Für mich kann ich nur sagen das es keine Winterjacke ist .

Nicht warm!!!

Ich habe diese Jacke erst ein paar Tage und richtig kalt, also Minusgrade, gibt es derzeit noch nicht und trotzdem friere ich sehr sehr schnell. Die Jacke ist relativ dünn, aber ich dachte bei Jack Wolfskin kann auch eine dünne Jacke warm geben. Leider nein. Meiner Meinung nach ist die Jacke auch nicht reduzierten Preis von knapp 90 € wert. Schade, ich hätte eine Winterjacke - wie in der Beschreibung steht - gebraucht und nicht eine Übergangsjacke. Raus geschmissenes Geld.

Schlechter Schnitt

Leider sind die Ärmel viel zu lang.Die Größe stimmt nicht,viel zu groß...Die Jacke wirkt plump und nicht modern,wurde zurück geschickt

Leider zu klein

Artikel wurde zurück geschickt, zu klein und zu eng

Keine gute Qualität

Fällt zu klein aus. Ging zurück. Farbe nicht wie abgebildet.

Hat uns nicht gefallen wir waren nicht zufried

Hat uns nicht gefallen wir waren nicht zufrieden

WISO soll ich was bewerten das ich zurück ges?