Jack Wolfskin Funktionsjacke OSTA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Gute Qualität und Funktionalität

Ich hatte diese Jacke für meine Frau bestellt. Sie benötigte eine Funktionsjacke, welche sie über einer wärmenden Fleecejacke im Winter tragen kann und dabei atmungsaktiv, winddicht und halbwegs Regenfest ist. Diesen Anforderungen wird sie gerecht. Meine Frau ist zufrieden. Als reine Winterjacke zu dünn, nur mit dicker Kleidung darunter sinnvoll.

Wunderschöne Jacke

Wirklich eine tolle Jacke hab mir 2 Größen bestellt bei Kleidergröße 44/46 hab ich mir diese in xl und xxl bestellt passen beide sehr gut wer es etwas lockerer möchte da würde ich die xxl empfehlen obwohl die Xl auch gut passt kommt auf die Größe des Busens an ;-)

Top Jack wolfskin Jacke

Habe mir diese Jacke als super Schnäppchen bestellt. Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und trägt nicht auf. Jacke hält warm und ist nicht soooo dick gefüttert. Top Jack wolfskin Qualität.

Neue Lieblingsjacke

Sitzt und passt, gut verarbeitet, etwas tailliert- trägt nicht auf, leichte Wattierung und Kapuze macht auch kühleres Wetter sowie Regen mit, große Innentasche mit Reißverschluß für Handy oder Geldbörse ist sehr praktisch

Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und ...

Tolle Farbe, fällt grössengerecht aus und trägt nicht auf. Jacke hält warm und ist nicht so dick gefüttert. Super Preis und schneller Lieferung

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und hat einen tollen Tragekomfort! Sie sieht sehr sportlich aus und sitzt perfekt. Die Firma hält, was sie verspricht. Kann diese Jacke nur weiter empfehlen!

Tolle Jacke

Farbe schöner wie abgebildet. Bitte keine Nummer größer bestellen. Sie fällt etwas größer aus. Aber eine tolle Jacke für den Herbst. Keine Winterjacke

Tolle Jacke !

Bin SUPER zufrieden mit der Qualität ! Habe mir die Jacke in Größe L bestellt und sie passt perfekt . Sie ist Wetterfest und hält Regen , Wind und Kälte fern !

Die Jacke war eigentlich super schön jedoch ...

Die Jacke war eigentlich super schön jedoch hat sie nicht gepasst und sie musste wieder zurück.

Tolle Jacke ☔

Die Jacke ist super, Größe 36 fällt auch so aus wie sie ausfallen muss.Guter Schnitt,hält warm wenn man in Bewegung ist. Gefällt mir.

sehr schöne jacke

sehr schöne Jacke tolles Material super Details als Winterjacke ist sie mir nicht warm genug

Super Jacke

Die Jacke ist so wie sie beschrieben wurde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, tolle Farbe.. fällt jedoch größer aus, daher zurück

Klasse

Klasse wolfskin jacke tolle Farbe angenehm zu tragen

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke jedoch keine Winterjacke, eher Regenjacke. Ich habe die Empfehlung gelesen und eine Nummer kleiner bestellt und war mir leider zu klein. Also wenn man gerade nicht super sehr schlank ist würde ich nicht eine Nummer kleiner empfehlen, sonst finde ich die Jacke zu eng....kann man dann keinen dicken Pulli mehr anziehen und im Bund zu eng.

Wolfskin Sparversion, aber prima

Habe die Jacke zur Auswahl bestellt. Ich bin positiv überrascht, die Jacke erfüllt meine Erwartungen. Sie ist m.E. keine Winterjacke für kalte Temperaturen, reicht aber als Herbst-/Winter-Übergangsjacke vollkommen aus. Ärmel sind schön lang, Kapuze leider etwas groß, ohne Einstellmöglichkeit. Summasummarum eine schöne Jacke, aber an die übliche Wolfskin-Qualität reicht sie nicht heran. Eine Wolfskin-Sparversion zu einem guten Preis - ich bin zufrieden und behalte sie.

Super Outdoor Jacke

Also diese Jacke fühlt sich nicht mega dick an für eine Winterjacke aber sie ist einfach perfekt für den Winter. Super wasserabweisend und Windlicht . Ich muss wirklich bei Wind u Wetter gassi gehen mit meinem Hund und diese Jacke ist einfach perfekt. Die hält warm und ist für Outdoor bestens geeignet. Ein dicker Pulli passt gut drunter. Fällt etwas größer aus deshalb in 36 bestellt und passt perfekt. Hab sonst 38

Jack Wolfskin Jacke

Ich finde die Jacke sehr schön. Sie ist jetzt nicht sehr dick für den kalten Winter, ich habe sie aber für die Übergangszeit behalten. Sie ist schön lang und sie sehr schön aus. Finde das mit dem Reißverschluss auch sehr schön, das er auch unten zu öffnen ist, gerade wenn man Auto fährt. klasse!

Wunderbare Jacke für den Herbst!

Nach den vielen unterschiedlichen Bewertungen zur Jacke war ich sehr gespannt! Habe mir M 38/40 und L 42/44 zur Probe bestellt. Bin 1.75 und normale Figur, die Größe M passte super! Auch die leichte Wattierung perfekt für den Übergang!

Eine sehr schöne Wolfskin Jacke

Habe diese Jacke für meine Frau bestellt und sie ist damit sehr zufrieden. Einzig die Ärmel sind etwas zu lang ist aber kein Problem für meine Frau. Ja und die Qualität ist sehr gut für den Preis.

topp Jacke

Die Qualität ist wie von Jack Wolfskin gewohnt, topp. Die Jacke hält warm und schützt. Mit Oberweite 108 cm passt Gr. XL/46 perfekt.

Qualität

Gute Qualität. Passform gut. Schönes Teil.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke.Preis ist ok.Lässt sich gut tragen.

Preisleistung sehr gut!

Diese Jacke besticht durch Funktionalität und Schlichtheit! Wer wie ich eine Regenjacke möchte, die sich auch mal im Winter ganz einfach durch einen dickeren Pullover ergänzt kann hier zuschlagen. Habe Größe 36 und 38 bestellt, trage normal 36 und die hat auch gut gepasst.

Wetterfeste Jacke

Die Jacke ist bei Außenaktivitäten für Temperaturen bis ca. 4-2 Grad plus noch gut geeignet. Dafür reicht die etwas dünnere Wattierung vollkommen. Für kältere Tage ist z.B. zusätzlich eine Fleecejacke darunter zu empfehlen. Damit ist die Jacke voll wintertauglich und für verschiedene Wetterlagen geeignet. Positiv ist auch der lockere nur leicht körpernahe Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit, und dass der Reißverschluss auch von unten geöffnet werden kann. Vor allem endlich mal eine Jacke OHNE strenge Taillierung, wie es in den letzten Jahren Mode geworden ist. Womit "normale" Frauen ohne Wespentaille sowieso, und kleinere Personen Probleme haben, da für sie die Taille dann zu tief sitzt.

Toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schöne Jacke für den Übergang, leicht gefüttert, wasser- und windabweisend. Prima für die täglichen Hunderunden. Wieder bewährte Jack Wolfskin Qualität

Sehr gute Jacke

Sehr gute Jacke

Klasse Jacke

Die Farbe ist toll. Ich habe sie in Grösse XL bestellt obwohl ich Grösse 42/44 trage. Da ich aber mit 1,76 m sehr gross bin und mir die Armlängen oft zu kurz sind, habe ich sie grösser bestellt. Ich bin auch nach den anderen Bewertungen gegangen das man einen dicken Pullover drunterziehen sollte da sie sonst als Winterjacke zu dünn ist. Ich brauche in Jacken Bewegungsfreiheit und diese Jacke macht optisch durch die Länge nicht dicker als man ist. Ich behalte sie auch wegen der tollen Innentaschen und dem 2-Wege Reissverschluss. Ob sie wasserabweisend ist, konnte ich noch nicht testen.

Schön leichte Jacke für (fast) jedes Wetter

Ähnlich wie von einer Dame weiter unten beschrieben, ziehe ich die Jacke bei Wind, Regen, Schnee und Sonne an, wenn ich mit dem Hund gehe. Auch bei klirrender Kälte hat sie sich bewährt (z.B. mit Rolli drunter). Auch auf Arbeit macht sie eine gute Figur. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Einziges Manko (ohne Punktabzug) ist der Reißverschluss. Ich habe den Sinn von zwei-Wege-Reißverschlüssen noch nicht verstanden. Ich stand eines Morgens bestimmt 5-10 Minuten im Flur um ihn zu zu bekommen. Ansonsten, wie geschrieben, bin ich sehr zufrieden.