Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Leider zu dünn und komischer Schnitt

Diesmal hat mir die Qualität der Jacke nicht gefallen. Keine Armbündchen und an den Schultern sehr weit geschnitten. Sah irgendwie komisch aus. Auch die Steppung war mir zu dünn. Ging wieder zurück

Zu weite Schultern

Sehr einfache steppjacke...zu weite Schultern sehr dünn für eine Daunenjacke jacke

Fällt klein aus

Mir hat sie leider nicht so gefallen. Leider gibt es nur die Zwischengröße 36/38 die eher als 36 ausfällt. Ich trage 38 sie war mir zu eng. Größe M wäre wieder zu groß. Da könnte Jack Wolfskin noch dran arbeiten.

Seltsame Jacke:

Hab noch nie so eine Jacke von JW bekommen. Die Farbe ist klasse, der Schnitt eine Katastrophe. Außerdem war der Reißverschluss "andersrum. Ging für mich gar nicht.

Super schöne Jacke, aber verliert Daunen und ...

Super schöne Jacke, aber verliert Daunen und dass ist sehr schade für diese Preisklasse .

Aermelschnitt passte nicht zur Optik derJacke

Leider waren die Aermel zu lang und weit. Sah seltsam aus, von der Optik.

Die Jacke Ansich sieht schön aus, ging aus ...

Die Jacke Ansich sieht schön aus, ging aus bis über den Po ,leider waren die arme viel zu weit,und auch über der brust war sie sehr weit ,schade ,

Entspricht keine L

Leider entspricht ist die angegeben Größe nicht eine 42/44. Wer eine Konfektionsgröße 42 trägt, sollte eine 46 bestellen. Ging wieder zurück.

Ich habe mir die Jacke anders vorgestellt. ...

Ich habe mir die Jacke anders vorgestellt. Mir war diese für den Winter zu eng anliegend und zu kurz.

Optisch schöne Jacke

Leider nicht die übliche Qualität von Jack Wolfskin. Auch die Passform stimmte nicht.