Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Tolle Jacke für den Herbst

Für den Winter nicht geeignet aber Frühjahr und Herbst! Sehr leichte Jacke und qualitativ hochwertige.

Schöne Jacke

Aber nix für den Winter eher für den Übergang. Super leicht und guter Schnitt. Ab und zu piecksen die Daunen raus . Ich hoffe, dass nach der Saison noch welche in der Jacke sind 😀 Für den angegebenen Original Preis hätte ich sie nicht behalten aber mit Rabatt ok. Ärmel sind wirklich bisschen lang aber ich bin auch eher Zwerg als Riese 🙃

schöne Jacke, aber dünn

Eine schöne Jacke. Genau die richtige Länge im Rücken. Allerdings wollte ich eine Daunenjacke für den Winter. Hier ist nur eine ganz dünne Schicht Daunen vorhanden, bei der ich mir eine wärmende Funktion an eisigen Wintertagen nicht vorstellen kann. Überlege noch, ob ich sie für kältere Herbsttage trotzdem behalte, weil die Jacke wirklich toll aussieht und einen gut Schnitt hat.

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität optisch auch sehr schön,allerdings der Schnitt der Jacke geht gar nicht Ärmel viel zu lang mit was ich hätte leben können. Aber leider Größe 46 unten rum viel zu eng und bei Größe 48 unten rum super dafür oben rum viel zu groß und ich habe gerade nicht wenig.Kommischer Schnitt schade da mir die Jacke echt super gefallen hat.

Tolle Jacke für Übergangs- und Winterzeit.

Jacke ist leicht tailliert, hinten etwas länger geschnitten Und hat einen angenehmen Schnitt. Sie ist richtig warm, gute Qualität und ist ein toller Begleiter im Herbst und Winter. Lässt sich klein zusammen legen und ist ein Fliegengewicht. Die Ärmel waren leider zu lang, der Schneider hat dies ganz schnell ändern können.

Schöne Jacke aber...

Schöne Jacke von Jack Wolfskin. Die Jacke ist tailliert geschnitten und hat eine leichte Daunenfüllung. Sie ist nur für wärmere Wintertage geeignet. Sie fällt größengerecht aus, allerdings ist sie vorne sehr kurz und ging daher retour. Die Farbe würde ich als blaugrün beschreiben.

tolle Übergangsjacke

einen Punktabzug: die Reißverschlüsse sind etwas stur in der Handhabe. Für den Preis könnte man auch Metallreißverschlüsse vernähen.

Ich hoffe die nächste Größe passt

Die Jacke selber gefällt mir sehr gut. Die Farbe und auch die Qualität sind sehr gut. Leider ist die Jacke sehr tailliert geschnitten und daher leider zu eng. Ich erschrecke mich sehr, dass ich da Gr. 48 nehmen muss. Eigentlich habe ich Gr. 44 in Oberteilen.

Dünne Dauenjacke

Die Farbe der Jacke ist sehr schön, Schnitt ist okay. Ich finde sie könnte an den Arme etwas enger sein und einen klein bisschen länger. Für mich könnte die kleinste Größe noch etwas kleiner ausfallen.

Schöne Jacke

Mir gefällt die Jacke gut. Für kältere Temperaturen (also um die 0 Grad oder darunter) finde ich sie aber zu dünn. Da habe ich trotz Fließpulli drunter gefroren. Sie ist superleicht und trägt sich angenehm uns sieht schick und sportlich aus!

Bin Fan von Jack Wolfskin

Jacke passt gut ist auch eine gute Verarbeitung nur was ich beanstande sie ist sehr dünn habe mehre Daunen Jacken von Jack Wolfskin und diese sind viel dicker in der Fülle hab sie nur behalten weil der Preis durch die 20 Prozent Rabatt gerade so geht

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Übergangsjacke. Größe ist bei mir sehr gut.

Eine super leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und trageangenehm. Die Farbe wirkt im Sonnenlicht wesentlich heller und die Jacke hat keine Innentaschen. Ist aber für einen leichten Regen im Frühling super geeignet.

Ein schöner Artikel

Eigentlich ein schöner Artikel, gute Verarbeitung wie eigentlich immer von JW. Aber...Leider kann man das Emblem kaum erkennen. Artikel habe ich dennoch nicht behalten, da die Farbe mir persönlich nicht gefiel

Eine schöne Jacke....

.... für das Geld hat sie mich jedoch nicht umgehauen. Für die kalten Tage für mich zu dünn. Eine gute Passform ist für meine Figur nicht zutreffend. XL zu eng im Brustbereich, XXL zu weit im Bauchbereich.

Super Jacke , warm und leicht.

Habe eine Jacke fürs Fahrradfahren gesucht, die winddicht und warm ist, sie erfüllt beides. Ich denke, bei minusgraden, ist die Jacke zu dünn. Einziger Minuspunkt,es fehlt eine Innentasche.

Schöne Übergangsjacke

Eine wunderschöne Übergangsjacke die leider etwas groß ausfällt. Habe sie in meiner regulären Größe L bestellt, die ich zwar zurückschicken, allerdings eine erneute Bestellung in M aufgeben werde.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für nicht ganz so kalte Tage aber trotzdem warm. Musste leider eine Nummer größer nehmen, da im Brustbereich etwas eng. So kann man einen dickeren Pulli darunter anziehen.

Steppjacke

Jacke sieht gut aus. Es ist nicht gut, dass es Zwischengrößen gibt. Ich habe die Größe 38 und benötige diese auch in der Taille. Deshalb musste ich die Jacke zurück schicken.

Es war für mich zu groß

Die Jacke war für mich zu groß obwohl ich Große 42 trage . Ansonsten eine schöne Jacke

Achtung keine Daunenjacke ...

Sehr schöne Jacke und tolle Farbe. Passform und Design super. Es ist aber keine Daunenjacke. Im Label steht nichts von Daunen drin. 100 % Polyester etc.

Bedingt zu empfehlen

Schöne Jacke, aber leider gefiel die Farbe nicht. Keine strahlende Farbe, eher trist. Ging daher zurück.

Super Jacke für den Übergang

Tolle Übergangsjacke, sehr schöne Passform, die Ärmel sind etwas lang, man kann sie gut nach innen umlegen, gehört mit zu meinen Lieblingsjacken im Schrank

Schöne Jacke .

Die Jacke ist sehr schön aber sehr dünn , ausserdem ist zu eng in die Hüfte, ich habe sie zurück gesendet und eine andere von Jack Wolfskin bestell .

schöne Jacke,tolleFarbe

sehr schöne Jacke , die mir leider über die Brust etwas zu eng war, nichts für größere Oberweite Nr.Größer dann wieder allgemein zu weit , schade

Coole Jacke

Ein echter hingucker, super schöne Farben, leichtes Material. Fällt allerdings obenauf etwas eng aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Leicht und warm

Prima Übergangsjacke!!! Mega leicht und warm . Könnte unten etwas weiter sein wenn man etwas fülliger ist , aber passt trotzdem gut

Leichte Jacke

An sich eine schöne Jacke leider sind die Ärmel viel zu lang bei mir deswegen ging es zurück. Schade schöne Jacke.

Ärmel zu lang und weit

Schöne leichte Jacke, leider sind die Ärmel etwas weit, sieht etwas merkwürdig aus. Schade