Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Tolle Jacke in tollen Farben

Die Jacke habe ich mir trotz nicht passender Jahreszeit gekauft, da ich angst hatte, dass sie vergriffen wird. Ich freue mich schon wenn ich sie tragen kann. Tolle Farben. Super schnitt.

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Habe die Jacke in L und XL bestellt. Normalerweise haben meine Jacken immer XL, aber hier war L absolut ausreichend. Bin 1,68 und 70 kg. Der Schnitt ist sehr detailliert, was mir sehr gut gefällt und hinten ist sie länger geschnitten. Für eine Daunenjacke ist sie recht dünn gehalten, für den Winter daher eher nichts. Die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen. Wie gesagt, perfekt für den Übergang.

Tolle Jacke!!

Super schöne Jacke für die Übergangszeit. Trägt sich leicht, sieht sportlich aus. Für die richtig kalte Jahreszeit ist sie jedoch nichts.

So tolle Jacke

So tolle Jacke, habe sonst Größe 38 in Jacken, hier reicht die 36 völlig aus, sitzt super, schön tailliert, die Ärmel auch schön lang, bin super zufrieden. Bin 1,71 m Und wiege circa 58 Kilo. Auch für die Oberweite ist genug Platz bei Größe 36 (Körbchengröße C, kein Problem, D würde wohl auch noch gut gehen). Behalte sie in schwarz und grau, das grün gefällt mir nicht so gut, ist in grün auch irgendwie größer/unförmiger geschnitten.

Tolle Jacke warm, leicht und passt super

Diese Daunenjacke kann ich nur empfehlen. Sie wärmt, ich dünn und sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Klare Empfehlung!

Die Jacke ist toll!Dünn und leicht.Trotzdem wärmend!Nicht für den fetten Winter..aber für den Übergang ideal.Wasserdicht (sehr wichtig)!Ärmel sind tatsächlich etwas länger aber nicht zu lang!Farbe ist klasse!Bin sehr zufrieden!

Wunderschöne Jacke

Wirklich eine schöne Daunenjacke von Jack Wolfskin in der gewohnten Qualität, jedoch ist die Jacke nichts für den Winter, da sie zu dünn ist. Aber für kältere und ungemütliche Herbsttage genau das richtige. Sie wärmt, trägt aber nicht sehr auf. Wasserabweisend ist sie auch und die Kapuze ist nicht so riesig wie bei manchen anderen Jacken. Allerdings fehlt mir hier die hintere Einstellung zum Kürzen, bei den andern Jacken ist die immer vorhanden gewesen. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.

Prima Funktionsjacke

Farbe ist sehr schön-wie auf der Abbildung. Ich trage normalerweise 38-die Jacke fällt in 38/40 so groß aus, dass ich bequem einen dickeren Pullover drunter tragen kann. Bei einer Wanderung zeigte sich dass Sprühregen abperlt, die Jacke blieb trocken. Sie ist sehr leicht wenn man sie in den Rucksack stopft, wärmt aber ideal auch bei -3 Grad. Dazu hält sie den Wind ab, trotzdem schwitzt man nicht. Ich kann die Jacke bestens weiterempfehlen.

Super Übergangsjacke

Auf der Suche nach einer leicht gefütterten Übergangsjacke habe ich die Leichtdaunenjacke von Jack Wolfskin entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Bei Temperaturen von ca. 8 - 16 Grad ist eine Winterjacke noch zu warm und eine dünne Jacke schon zu kalt. Diese Jacke passt daher perfekt für die Übergangszeit. Die Passform fällt gut aus, so dass auch ein dickerer Pullover darunter Platz hat.

Eine tolle Jacke mit meiner lieblingsfarbe

Nachteil ist man kann die Jacke bei eisiger Kälte nicht so anziehen, aber Vorteil ist wenn du mit Auto unterwegs bist ist sie genau richtig, so leicht und angenehm zu tragen

Tolle Farbe und schöne Qualität

Wollte eine leichte Jacke zum schnell mal reinschlupfen an nicht ganz so kalten Tagen. Die Jacke ist echt super und die Farbe genial!! Eher ein mattes Grün - sehr modisch! Das Material ist nicht so wie bei den meisten Daunenjacken sondern etwas robuster und auch leicht wasserabweisend. Klare Kaufempfehlung meinerseits!!

Sehr schöne Jacke in Top Qualität

Bin froh sie bestellt zu haben, sehr angenehm zu tragen. schöner als auf der Abbildung. Originalfarben graphite und innen frost blue, passt super zur Overland II Hose und drunter trägt sich perfekt die Go Hike in diesen beiden Farben. Alles richtig gemacht und bei jeder Wanderung top ausgestattet. Bin eh JW Fan.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke, trage sie schon mehrere Wochen. Sie passt perfekt und ist der richtige Begleiter für nicht sehr kalte Wintertage. Besonders gut finde ich die Länge der Ärmel und den sehr hoch geschlossenen Reißverschluß. Somit ist man mit einer super leichten Jacke trotzdem rundherum gut eingepackt.

Perfekte leichte Jacke

Tolle und leichte Jacke. Farbe ist richtig schön, Qualität ist gut. Freu mich die Jacke zu tragen. Größe passt gerade um sich noch wohkzufühlen bei größerer oberweite würde ich anstatt L, XL empfehlen wer es locker mag.

Ich lieb sie

Die Jacke ist klasse, jedoch war sie mit der Wärmeleistung besser beschrieben, aber wenn man noch eine Fleecejacke drunter zieht ist sie bei diesen Tagen auch klasse zum wandern. Ab und dann verliert sie schonmal Federn. Was aber klar war bei einer Daune. Aber sonst tolle Passform

Die Jacke ist von gute Qualität, was für Jack Wolfskin auch spricht. Aber mir persönlich hat der Schnitt nicht so gefallen. Habe mir gleichzeitig noch eine ähnliche Jacke bestellt und sie hat mir mehr zugesprochen. Trotzdem ist sie auch sehr schön, ist natürlich Geschmackssache.

Praktisch

Die Jacke erfüllt alle Erwartungen. Sie ist leicht, gut bis ganz oben schließbar, was bei Regenwetter optimal ist. Die Ärmellänge finde ich richtig gut, endlich mal nicht zu kurz. Bin rundum sehr zufrieden.

Super Preis Leistung

Eigentlich war mir die Jacke zu teuer. Sie kam an und mein Gedanke war so dünn, kann nichts sein. Sie macht eine tolle Figur, trägt nicht auf und nach einigen Spaziergängen habe ich festgestellt das die wirklich warm hält

tolle Jacke bei jedem Wetter

Ich habe mir diese Jacke für den Sommerurlaub an der Ostsee ausgeguckt. War Vorort total zufrieden damit, weil sie Wind und Regen gut abhält. Jetzt für den Herbst ist sie die ideale Übergangsjacke. Die Farbe ist mein persönliches Highlight!

Tolle Jacke von Jack Wolfskin .War auf der Suche nach einer leichten Daunenjacke für den Übergang.Sie hält was sie verspricht. Schöne Farbe und passt wie angegossen ,auch die Ärmel sind nicht zu lang.Das ist immer mein Problem.Sehr zu empfehlen.

Perfekt für kühle Abende

Ich habe mir diese Daunenjacke speziell für kühle Abende im Urlaub angeschafft und seither habe ich sie sehr oft in Gebrauch und möchte sie nicht mehr missen. Sie sieht gut aus und ist auch nicht so kurz wie andere Marken.

Hat sofort gefallen

Die Daunenjacke hat mir sofort gefallen,der Schnitt sagte mir sofort zu.Zuerst dachte ich das sie zu dünn wäre,aber sie wärmt sehr gut.Das sie am Rücken länger geschnitten ist gefällt mir besonders,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Die Jacke ist top

Die Jacke ist wie für mich gemacht, endlich Ärmel, die lang genug sind, was bei meiner Größe von 185 nicht leicht zu finden ist. Für richtig kalte Tage wäre sie nicht, aber als Übergangsjacke für milderes Wetter perfekt.

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke Qualität ist auch gut , Jacke leider sehr Dünn , Größe stimmt überhaupt nicht für die angegebene Größe 48 habe schon eine Nr größer bestellt viel zu klein und zu kurz. Darum zurück

Leichte Jacke, schöne Farben

Die Jacke macht einen sehr guten Eindruck in der Verarbeitung. Konnte sie gestern gleich im Sturm erproben. Für meine Zwecke genau richtig. Ärmellänge OK, könnte eine kleine Idee weiter sein.

Sehr schön.

Jacke hält ziemlich warm in der Übergangszeit. Sie ist sehr leicht und mega bequem. Die Ärmel sind etwas länger, aber das stört mich nicht. Ich mag auch die Farbe.

Super Jacke

Diese leichte Daunenjacke fällt normal aus. Ist, wie beschrieben Wasser abweisend, winddicht und angenehm zu tragen! Kann ich „wärmstens „ empfehlen!

Übergangsjacke

Schöne Damenjacke für den Übergang, nicht für kältere Temperaturen geeignet. Schöne Kapuze, schlank machender Schnitt. Gute Passform. Jacke ist im Rücken länger, eignet sich gut fürs Rad fahren.

Sehr gute Jacke von J.W.

Trage von Jack W. immer XL die war mir zu groß. Hab sie mir dann in L bestellt und die ist perfekt. Ich liebe die Jacken und Mäntel von J.W. halten warm und leben lang und man kann sie auch super waschen.

Wirklich schöne Übergangsdaunenjacke

Leider, leider ist mir bei Gr. 38 die Jacke in der S zu klein und in der M zu gross. Und die Ärmel sind wirklich weit geschnitten. Verarbeitung ist gut. Etwas steif ist die Jacke.