Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

ungünstige und merkwürdige Passform

Habe gedacht, hier eine sportlich geschnittene Übergangsjacke gefunden zu haben. Aber der Schnitt der Jacke äußerst seltsam! Die Ärmel sind zu lang und vor allem extrem breit geschnitten. An den Schultern ist die Jacke zu breit dafür an der Hüfte zu eng! Auf dem Foto, wirkt die Jacke eigentlich sportlich und modern. Die Farbe, ist auch viel heller als abgebildet!

Farbe toll, Jacke zu dünn

Die Jacke war schön von der Farbe her aber sonst zu dünn. Die Ärmel viel zu lang und zu breit. Der Reißverschluss ging oben bis über das Kinn fast bis über den Mund……. Hatte mir mehr drunter vorgestellt!

Leider zu dünn und komischer Schnitt

Diesmal hat mir die Qualität der Jacke nicht gefallen. Keine Armbündchen und an den Schultern sehr weit geschnitten. Sah irgendwie komisch aus. Auch die Steppung war mir zu dünn. Ging wieder zurück

Tolle Jacke in tollen Farben

Die Jacke habe ich mir trotz nicht passender Jahreszeit gekauft, da ich angst hatte, dass sie vergriffen wird. Ich freue mich schon wenn ich sie tragen kann. Tolle Farben. Super schnitt.

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Habe die Jacke in L und XL bestellt. Normalerweise haben meine Jacken immer XL, aber hier war L absolut ausreichend. Bin 1,68 und 70 kg. Der Schnitt ist sehr detailliert, was mir sehr gut gefällt und hinten ist sie länger geschnitten. Für eine Daunenjacke ist sie recht dünn gehalten, für den Winter daher eher nichts. Die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen. Wie gesagt, perfekt für den Übergang.

Ich stelle fest, dass alle Jack Wolfskin ...

Ich stelle fest, dass alle Jack Wolfskin Jacken zu lange und lange Ärmel haben. Ich habe es zurückgeschickt. Sie sind wahrscheinlich für große Menschen geeignet.

Tolle Jacke!!

Super schöne Jacke für die Übergangszeit. Trägt sich leicht, sieht sportlich aus. Für die richtig kalte Jahreszeit ist sie jedoch nichts.

Schlecht verarbeitete Jacke

Schlecht verarbeitete Jacke. Sehr weite und lange Ärmel. Seltsam .

Eher für den Übergang

Ich empfand die Jacke für den Winter als zu kalt. Für mich persönlich eher was für den Herbst oder die Übergangszeit.

schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Schon nach ein paar Wochen kommt das Füllmaterial duch den Stoff durch. Für den Preis völlig inakzeptabel.

Tolle Jacke für den Herbst

Für den Winter nicht geeignet aber Frühjahr und Herbst! Sehr leichte Jacke und qualitativ hochwertige.

Qualität war in Ordnung

Hatte mir für den Kaufbetrag mehr erwartet. Jacke war zu gross, daher Retoure.

Schöne Jacke

Aber nix für den Winter eher für den Übergang. Super leicht und guter Schnitt. Ab und zu piecksen die Daunen raus . Ich hoffe, dass nach der Saison noch welche in der Jacke sind 😀 Für den angegebenen Original Preis hätte ich sie nicht behalten aber mit Rabatt ok. Ärmel sind wirklich bisschen lang aber ich bin auch eher Zwerg als Riese 🙃

Sieht toll aus, Ärmel zu lang

Die Jacke entspricht eigentlich genau meinen Erwartungen. Farbe und Stoff sind toll. Die Länge am Rücken perfekt, 2/3 von Po. Nur die Ärmel sind leider viel zu lang. Und da sie keine Bündchen haben musste ich die Jacke leider zurück schicken. Ich bin 1,65m bei 68 kg und hatte die Jacke in L bestellt um einen dickeren Pulli drunter tragen zu können.

Sehr enttäuschend. ...

Diese Jacke ist einfach nur schlecht. Sie ist sehr eng geschnitten aber die Ärmel viel zu breit und zu lang. Sieht total merkwürdig aus . Ganz anders als auf den Bildern . Die Jacke ist außerdem sehr dünn. Schade. Von Jack Wolkins ist man was anderes gewohnt!

Zu weite Schultern

Sehr einfache steppjacke...zu weite Schultern sehr dünn für eine Daunenjacke jacke

Leichte warme Jacke mit Denkfehler

Die Jacke ist warm und hält Wind wie Regen ab. Was mich etwas stört sind die recht kurzen etwas weiten Ärmel, die ständig hochrutschen - somit ohne Schutz (pfeift alles rein). Schön ist der Schitt (hinten länger). Fällt eher groß aus.

Fällt klein aus

Mir hat sie leider nicht so gefallen. Leider gibt es nur die Zwischengröße 36/38 die eher als 36 ausfällt. Ich trage 38 sie war mir zu eng. Größe M wäre wieder zu groß. Da könnte Jack Wolfskin noch dran arbeiten.

So tolle Jacke

So tolle Jacke, habe sonst Größe 38 in Jacken, hier reicht die 36 völlig aus, sitzt super, schön tailliert, die Ärmel auch schön lang, bin super zufrieden. Bin 1,71 m Und wiege circa 58 Kilo. Auch für die Oberweite ist genug Platz bei Größe 36 (Körbchengröße C, kein Problem, D würde wohl auch noch gut gehen). Behalte sie in schwarz und grau, das grün gefällt mir nicht so gut, ist in grün auch irgendwie größer/unförmiger geschnitten.

Schöne Jacke

Jacke hat einen tollen Schnitt. Ich trage 38/40 und habe M bestellt. M ist mir zu groß, darum geht die Jacke zurück.. Somit meine Empfehlung: kleiner bestellen.

Seltsame Jacke:

Hab noch nie so eine Jacke von JW bekommen. Die Farbe ist klasse, der Schnitt eine Katastrophe. Außerdem war der Reißverschluss "andersrum. Ging für mich gar nicht.

Leichte Jacke, aber viel zu weit

Diese Jacke besteht aus leichten Daunen, ist aber für XS viel zu weit geschnitten - an den Armen und an der Hüfte fällt sie besonders weit aus, daher ging sie leider zurück.

Tolle Qualität

Qualitativ hochwertige Daunenjacke, aber mir ist sie leider an den Oberarmen zu weit, sieht bei mir zu groß aus.

schöne Jacke, aber dünn

Eine schöne Jacke. Genau die richtige Länge im Rücken. Allerdings wollte ich eine Daunenjacke für den Winter. Hier ist nur eine ganz dünne Schicht Daunen vorhanden, bei der ich mir eine wärmende Funktion an eisigen Wintertagen nicht vorstellen kann. Überlege noch, ob ich sie für kältere Herbsttage trotzdem behalte, weil die Jacke wirklich toll aussieht und einen gut Schnitt hat.

Tolle Jacke warm, leicht und passt super

Diese Daunenjacke kann ich nur empfehlen. Sie wärmt, ich dünn und sehr schön. Klare Kaufempfehlung.

Nicht ganz wie auf der Abbildung!

Jacke ist viel zu weit und an den Armen zu lang. Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, ich finde Sie ist dunkler. Mein Geschmack hat diese Jacke nicht getroffen, zu groß und die Jacke steht mir überhaupt nicht!

Sieht nicht schlecht aus, ist ok

Für den Preis etwas besseres erwartet, fällt meiner Meinung nach auch etwas größer aus

Schöne Jacke, mit einer großen Macke

Schöne leichte Jacke für alle Jahreszeiten. Ich finde sie auch im Winter sehr angenehm. Macht sehr schlank und ist sehr leicht. Einziger Nachteil, die Nähte in der Innenseite an den Armen kratzen sehr. Daher ist sie nichts, um sie über ein T-shirt zu ziehen.

Schade

Ich war etwas von der Farbe enttäuscht. Meinem Empfinden nach entspricht das grün überhaupt nicht dem der Anzeige - wirkte wie verblasst. Da ich die Jacke wegen der schönen grünen Farbe (ursprünglich) bestellt hatte ,ging sie wieder retour. I