Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Geht so

Hatte mir eigentlich was anderes unter einer Daunen Jacke vorgestellt für den Übergang ist sie ganz ok.

Jacke

Der erfolgte, nach dem ich sooo viele positiven Bewertungen gelesen hatte. Leider haben diese nicht ganz mit meiner tatsächlichen Erwartung entsprochen! Die Farbe stimmt überhaut nicht!! (Eher grau) Die Jacke fällt definitiv nicht größer aus!!!!!!! Jacke geht zurück....

Winterjacke Jack Wolfskin

Ich habe die Jack Wolfskin Jacke zurück gesendet.Keine wirkliche Winterjacke.Eher für den Übergang gedacht.Mir war sie zu dünnen.Und die Bündchen an den Armen viel zu billig verarbeitet.

Leider enttäuscht

Bin Leider enttäuscht. Jack Wolfskin ist nicht mehr das was man kennt. Für diese Marke billig verarbeitet. Daher Retour.

gut aber VIEL zu wenig Daunen

eine hübsche Jacke aber Outdoor -> NULL. Die Menge an Daunen ist erschreckend gering, die geht schon nicht mal nicht mal bei 10Grad. Ebenso keine Innentasche. Fazit: Wolfskin-Modefirlefanz

Nach dem ersten waschen

Nach dem ersten Waschen wurde der Stoff in der Jacke zusammengeknüllt

Nicht überzeugt

Für die bekannte Marke ist die Jacke zu dünn und nicht von guter Qualität so viel zu meiner Schätzung

Entspricht nicht der Abbildung

Wir haben die Jacke bestellt weil sie kuschelig aussah allerdings wo sie kam war sie super dünn