Jack Wolfskin Daunenjacke STANLEY Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Gute Jacke - seltsamer Geruch

Zuerst das Positive : Die Jacke erfüllt ihren Zweck sehr gut, Sie ist extrem leicht, absolut Wind und Wasserfest und der hohe "Kragen" schützt Kinn und Hals. Die Aussage das die Jacke lediglich als Übergangsjacke dient, kann Ich nicht bestätigen. Die Jacke funktioniert bei mir bei -3° Wind & Wetter ohne Probleme, nur mit einem T-Shirt darunter. Was aber stört, ist die Tatsache, das wenn die Jacke sich aufheizt ein sehr unangenehmer Geruch entsteht, nicht Chemisch sondern eher nach Daune, man riecht es sogar nach dem Aufhängen noch im Zimmer... Ob es sich um eine Einzelfall handelt kann Ich leider nicht sagen, da das Modell nicht mehr lieferbar ist habe Ich nicht mehr die Möglichkeit zu tauschen zwecks Vergleich. Trotzdem möchte Ich die Jacke gerne behalten und auch durchaus empfehlen.

Super Übergangsjacke bei schlechtem Wetter

Super Daunen Jacke, die Wind und Nässe trotzt. Jacke ist sehr leicht und erfüllt auch bei Wind ihre Eigenschaft. Ich kann die Jacke empfehlen, nur sollte man sich direkt 2 Größen bestellen, da sie etwas größer ausfallen.

Genau nach dem was ich gesucht habe 😍

Passform bei einem Mann mit Körpergröße ca. 180 cm und und 90-100 Kilo perfekt. Hält warm auch bei kaltem Wetter. Sehr gut auch bei Regen. Einen unangenehmen Geruch wie einige Vorredner konnte ich nicht erkennen.

Eine super Jacke

Die Jacke ist wirklich perfekt. Nicht zu warm nicht zu kalt, nicht zu lang nicht zu kurz und sie sitzt auch perfekt. Bin bestens mit der Jacke zufrieden, die Farbe ist sowieso überragend. Danke!

Die Erwartungen wurden wie immer von Jack Wolfskin erfüllt. Qualität und Preis passen. Die Größe ist auch richtig, L ist gleich L Die Jacke kann ich sehr empfehlen

Schlechte Jacke

Die Jacke ist Schrott und sieht aus wie eine billige Jacke ohne Stoff da kann Mann woanders für 20 Euro Woolworth sich eine kaufen

Schöne Übergangsjacke für Herst oder Frühling

Mein Mann hat sich diese Jacke bestellt für den Herbst. Für den Winter ist sie aber zu dünn, es sei denn man zieht noch eine Fleecejacke drunter.

Warme Jacke

Es gibt nichts besseres als eine Jacke die mann jeden Tag tragen will. Das ist so eine Jacke . Kann ich nur jeden empfehlen .

Super Jacke

Anfangs skeptisch gewesen ob mir wirklich warm genug in der Jacke ist. Aber Sie hält wirklich dicht und ist schön warm.

Klasse Jacke!

Trägt sich sehr leicht, ein Hauch von Nichts, gibt aber unheimlich warm. Perfekte Jacke für den Alltag👍

Sehr bequeme Jacke

Sehr bequeme , stylisch gut geschnittene Jacke. Im Herbst hält sie gut warm. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle jacke

Die Jacke sieht schick aus. Wiegt fast nix. Hält sehr warm. Man fühlt sich auch nicht eingeengt.

Das Produkt war sehr gut und hat mich zufrieden gestellt und ich rate jedem, es zu kaufen

Geht so

Hatte mir eigentlich was anderes unter einer Daunen Jacke vorgestellt für den Übergang ist sie ganz ok.

Schöne Übergangsjacke

Eigentlich schöne Jacke, für den Herbst. War jedoch zu klein und ging daher zurück

Fällt leider grösser aus. Qualität natürlich ...

Fällt leider grösser aus. Qualität natürlich wie immer bei dieser Marke top

Schöne Jacke

Die Jacke viel dunkler aus. Ich fand sie gut...mein Mann nicht. Daher zurück.

Sehr modisch!

Leicht aber warm und bequem - eine zeitlose Daunenjacke für jedes Wetter!

Qualität passt nicht zum Preis

Jacke war ok, aber für den Preis gibt es bessere Jacken. Im Sale kann man aber zugreifen :)

Schöne Jacke

Super Jacke, sehr leicht und Dünn hält aber schön warm.

Paßt wie bestellt gute Qualität und für den Preis gerecht

toller artikel

einmal otto immer otto bei otto weiß man was man hat

Daunenjacke

Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Sie schmiegt sich an wie eine zweite Haut, jedoch ist sie eher für die Übergangszeit geeignet. Bei richtig kalten Wintertagen ist die Jacke zu dünn, weshalb sie leider zurück ging. Wer aber eine Übergangsjacke sucht, ist mit dieser Jacke sicherlich gut beraten. Zur Größe: Größe L ist bei einer Körpergröße von 1,96 cm etwas kurz, könnte gerne etwas länger sein, der Rest passt.

Super tolle Jacke

Schöne Funktionsjacke. Nur leider nicht viel DAUNENFÜLLUNG. Wurde auch nicht beschrieben welche Daunen verwendet werden. Gehe aber von einer Entendaune aus. Die Passform ist wie angegeben. Die Farbe Khaki ist um Original um einiges schöner (dunkler) als auf dem Bildern. Für den Herbst/Frühling garantiert ein toller Begleiter. Die Jacke ist am Saum verstellbar. Natürlich auch superleicht. Sehr gute Qualität. Der Versand ist von heute auf morgen erfolgt. Danke Otto! Danke Hermes!

Daunenjacke für den Sommer

Auf den Fotos sieht sie aus wie eine kuschelige Winterjacke, was auch der Begriff "Daunenjacke" vermuten lässt. Weit gefehlt - sie ist extrem dünn und wiegt in der Größe L gerade mal 500 Gramm. Davon ausgehend, dass die Jacke ohne Daunen schon mindestens 300 bis 400 Gramm wiegen würde, bleibt nicht viel an Daunen für die doch recht große Fläche. Noch ein Grund zur Kritik: neben den beiden Außentaschen gibt es keine weiteren Innentaschen. Wohin also mit Papieren, Handy oder Sonstigem?

super

Die Jacke ist genau so wie sie beschrieben wurde, Winddicht, wasserabweisend und für die Jahreszeit entsprechend warm.Sehr leichte Jacke. Preisleistung ist gut

Für Übergang herbst

Da die Beschreibung nicht zum Artikel passt bin ich leider enttäuscht da ich anstatt eine Winter-Daunenjacke lediglich eine Übergangsjacke erhalten habe !

Viel zu eng

Hatte die jacke für meinen Mann bestellt als sie ankam entäuscht denn viel zu eng hätten uns drauf gefreut fällt aber sehr klein aus leider Retour

Keine winterjacke

Bestellt Daunen gesucht nicht gefunden & zurück gesendet. Leider mehr für den Übergang aber nicht für den Winter. Daunen war kaum vorhanden. Finde die Jacke viel zu dünn und für die Qualität viel zu teuer.

Ich finde die etwas zu dünn aber meine ...

Ich finde die etwas zu dünn aber meine mutter gefählt die,mann bezahlt nur den Namen der jacke