Jack Wolfskin Funktionsparka NEW DUNVILLE Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Schönes Parka.

Der Mantel macht eine schöne Figur und macht durch den A-Schnitt optisch schlanker.

Nicht wert

Jacke zu groß hatte keine Arme in der Jacke und fusselt

Warme Winterjacke. Sehr gut in der Verarbeitun

Gefällt mir sehr gut. Gute Verarbeitung sehr guter Reißverschluss. Wärmt gut.

Bequem

Fällt leicht größer aus. Mir passt Gr. S bei Körpergröße 1,78m und 63kg perfekt. Leider zieht der blaue Stoff Fussel magisch an. Das sieht dann unschön aus. Stern-Abzug auch, weil der Parka keine Innentaschen hat. Das ist ungewöhnlich, unpraktisch und unnötig. Mit Rabatt-Aktion aber insgesamt preislich ok.

leider nicht optimal

Der Parka ist ordentlich verarbeitet, mit Sicherheit warm und funktional auch gut, aber der Schnitt einfach problematisch. Es gibt bessere Modelle dieser Marke , auch der von Otto gewährte Rabatt kann mich hier nicht überzeugen, daher geht der Parka zurück !

Zu groß!

Von der Form hat sie mir gut gefallen, aber er ist zu groß, mit allem. Sonst passen die Größe 42/44 bei Jack Wolfskin immer gut, da sie bei Größe 38/40 zu eng ist. Das heißt ich schaue noch mal ,ob dieser Artikel in einer kleineren Größe noch gibt.

Nicht wintertauglich!!!

Schöne Farbe, gute Länge, warm im Rücken, Schulterbereich zu schmal, Ärmel viel zu dünn gefüttert, irgendwie unförmig geschnitten. Der Parka ist überteuert, wahrscheinlich bezahlt man da den Namen mit, geht auf jedenfall retour.

Sieht nicht aus wie auf dem Foto

Die Jacke ist warm und für kalte Tage sicher schön. Aber sie sieht nicht aus wie auf dem Bild, viel sackiger und trägt leider sehr auf. Die normale Größe passt aber. Die Kapuze fällt leider auch sehr klein aus. Ging leider zurück

Hab ich zurück geschickt.

Leider ist mir die Jacke zu lang was bei der Größe von 160 cm nicht so gut aus sieht, deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt. Das Material und die Jacke sind schön. An mir sah die Jacke aber nicht so schön aus .

Fällt sehr klein aus

Leider musste ich den Parker zurückschicken. Er fällt sehr klein aus. Die Abbildungen täuschen. Damit der Parker so locker sitzt wie auf den Bildern, muss er mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Enttäuscht

Bin fan von jackwolfskin jacken leider dieses mal sehe edteusch habe grösse 46 bestell zur grosse arme zur lang passt nicht perfekt und Material auch nicht ok leider muss Zürük schade

Leider nicht perfekt

Für mich war die Jacke in Gr. 36 leider zu groß (trage sonst immer Gr. 36), da mir aber auch der Stoff nicht gefiel, habe ich eine kleinere Größe nicht probiert.

Zu Teuer

Ich finde diese Jacke viel zu überteuert ,habe andere Marken ,denen der Anspruch gerechter wird als chicer und genauso funktionell wirken ,wie diese jene hier !

Trage sonst immer Größe L ... hier war es ...

Trage sonst immer Größe L ... hier war es leider etwas zu groß...Größe M wäre ausreichend gewesen war jedoch nicht bestellbar.

Etwas unförmig

Das Innenleben ist toll mit dem Fell. Allerdings ist der Schnitt nichts für mich gewesen. Etwas unförmig fand ich das ganze.

Passt überhaupt nicht

Leider hat der Parka eine schlechte Passform, sitzt im oberen Bereich sehr weit und in der Mitte eng.

Form anders vorgestellt.

Die Jacke ist schön warm. Leider fand ich die Form ab der Hüfte/ Bauch nicht sehr vorteilhaft - daher Retoure.

Das Grün ist eher Jägergrün, die Qualität ...

Das Grün ist eher Jägergrün, die Qualität ist nicht so toll wie von Wolfskin gewöhnt

Lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit und kein schöner Parka, schnitt war nicht so passend

Top Artikel

Qualität wie von der Marke zwar erwartet, aber hat nicht gepasst. Ärmel zu lang.

Schnitt und Form

in Größeren großen ,sind die bArme viel zu lang. Für das Geld mehr erwartet