Jack Wolfskin Funktionsparka NEW DUNVILLE Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Parka optisch schön aber.. 🙄

Der Parka ist optisch schön aber der Reißverschluss ist schrecklich schwer zum schließen und der weiße Fleece im Rücken und Kapuze gefällt mir persönlich nicht. Hätte für meinen Geschmack weicher und puscheliger sein können. Das Taillenband finde ich auch zu dünn.

Leider nicht perfekt

Die Jacke an sich ist wirklich schön, sauber verarbeitet wie man es von Jack Wolfskin kennt, aber mir waren die Ärmel zu lang und ich habe Ärmelbündchen vermisst. Wenn man den Reißverschluss ganz zu macht, dann schiebt sich automatisch die Kapuze über den Kopf. Das hat mich gestört. Die Taschen sind leider nicht gefüttert. Für den Preis sind das für mich persönlich zu viele Mankos und daher ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke

Zuerst kam die Jacke mit einem defekten Reißverschluss an. Ich habe sie zurück geschickt und nochmal bestellt, da sie mir so gut gefiel. Ich trage die Jacke sehr gerne. Sie hat eine gute Länge und hält schön warm. Auch die Armlänge passt bei mir sehr gut. Oft sind die Ärmel der Jacken bei mir zu kurz. Hier aber nicht.

Der Parka sieht super aus...

allerdings waren die Ärmel zu weit und zu lang, aber der Parka war es mir Wert dies beim Schneider ändern zu lassen. Material und Farbe gefallen mir gut. Der Winter kann kommen. Allerdings war ich von Hermes sehr enttäuscht, der Karton war nass und durchgeweicht, zwar war die Jacke trocken, aber, man fragt sich schon, was die Lieferanten mit der Ware anstellen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr schön,aber auch sehr schlicht aus. Leider war Sie mir viel zu klein und ging somit auch wieder zurück. Umbedingt eine Nr. größer bestellen.

Warm aber etwas eng

Normalerweise passt mir Gr. 46, habe aber XXL Gr. 48 bestellt. Hätte nicht kleiner sein dürfen. Der sportliche Schnitt fühlt sich an der Brust ein bisschen eng an. Auch unten habe ich gleich den 2 Wege Reissverschluus ein wenig geöffnet, um den Jackensaum nicht am Bein zu spüren. Die Kapuze fällt auch etwas kleiner aus, als ich es gewöhnt bin. Trotzdem eine schöne Jacke, die auch im Herbst ohne dicken Pullover wärmt und sicherlich im Winter mit Pullover auch warm sein wird.

Hochwertige Winterjacke von Jack Wolfskin!

Ich habe mir diese Winterjacke in Größe 46 und Größe 48 bestellt. Leider war Größe 48 eindeutig zu groß und Größe 46 war ein wenig zu eng. Sehr schade, denn es ist eine richtig schöne und kuschelige Jacke, die sich sehr hochwertig anfühlt und sicher auch schön warm hält. Leider gingen beide Jacken zurück. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung - hätte sie gerne behalten.

Sehr schöne Jacke

Sie hat eine schöne Farbe, die Größe passt auch mit einem dicken Hoodie darunter. Die großen Taschen sind sehr praktisch. Wenn man ein Haar in der Suppe sucht: der Kragen ist, wenn man ihn ganz zumacht sehr eng und etwas unangenehm. Setzt man die Kapuze auf ist das Problem sofort behoben. Aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schöner und vor allem warmer Parka

Die Jacke hält bestimmt sehr warm und fühlt sich sehr gut an. Leider kam ich mit der Größe nicht wirklich klar. Größe L war an den Schultern und an den Armen perfekt, nur im Brust- und vorallem Pobereich zu klein. Größe XL hat an diesen Stellen gepasst, war aber insgesamt zu groß und die Arme viel zu lang. Daher leider beide zurück.

Jack Wolfskin einfach gut

Ich suchte eine Jacke für nasskaltes Wetter. Ich finde diese Jacke gut geschnitten und kuschelig warm. Ob sie vor Nässe schützt, da bin ich mir nicht sicher. Da ich 1,80 m groß bin, ist die Jacke mir ein bisschen zu kurz und deshalb schicke ich sie zurück. Alles in allem ist es eine schöne Jacke, die wirklich zu empfehlen ist.

Sehr schöne Jacke, aber...

Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe eine Übergangsjacke gesucht. Dafür wäre sie mir zu warm gewesen. Erwähnen muss man zusätzlich, dass der Stoff jeden Fussel anzieht, so dass man innerhalb kürzester Zeit "gesprenkelt" aussieht. Ansonsten ist die Jacke sehr schön.

Qualitativ aber…

Ich habe diese Jacke bestellt und wegen der Form zurückgeschickt… Qualitativ gemacht ist sie auf jeden Fall. Von der Größe her war die kleinste Größe leider immer noch zu groß und sah halt nicht schön aus. Auch mit Ziehschnur für die Taille ließ sich die Jacke nicht in Form bringen.

Warm ist sie auf alle Fälle

Artikel hat eine wirklich gute Qualität. Die Jacke hat auch schöne große und tiefe Taschen aber wenn man die Jacke an hat, trägt sie sehr auf, weil das Material sehr fest ist und nicht schön fällt. Sie war mir etwas zu störrisch.

Toller Parka

Wirklich toller Parka, tolle Verarbeitung und sehr angenehmer Stoff. Hält auch gut warm. Leider wirkte er bei meinem schmalen Körper etwas aufgeplustert, auch wenn man an der Taille die Schnürre etwas zusammen gezogen hat. Aber wirklich tolle Jacke.

Ein wirklich toller parka

An und für sich ein toller parka nur leider ist nach wenigen Tagen schon das ding zum verstellen hinten an der Jacke abgegangen und unbemerkt verloren gegangen was natürlich sehr schade ist da man ihn hinten nicht mehr verstellen kann

Schöne Jacke,aber…

Eine farblich sehr schöne Jacke, die bis auf den Reißverschluss gut verarbeitet ist. Leider ließ sich der Reißverschluss nicht öffnen. Deshalb sofort zurück geschickt.

hält nicht warm

Optisch wirklich sehr schön. Der Parka trägt nicht auf und sitzt echt super. Leider hält er überhaupt nicht warm und ist nichts für kalte Wintertage. Schade, von Jack Wolfskin kenne ich eigentlich andere Qualität!

Jack Wolfskin Jacke Parka

Jack Wolfskin Jacke Parka Schön kuschelig warm gut verarbeitet....mir selber gefiel das blau und der Schnitt der Jacke nicht so ...war hin und her gerissen habe sie aber deshalb dann doch zurück gesendet

Schöne Jacke

Der Parker war super verarbeitet, auch die Farbe war genau mein Ding. Leider hat er mir nicht gepasst. Die Ärmel waren zu lang und um die Hüfte hat er gespannt. Ging leider zurück.

Warme Jacke

Ich hatte mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese Jacke war mir nicht figurbetont genug, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten ist die Jacke ein toller Begleiter für den Winter in Deutschland.

das ist der schönste Parka den ich je hatte.

Man kann ihn schön zum Gassi gehen anziehen,da er sehr warm hält.Genauso gut zum bummeln. Normal habe ich Grösse 36.Der Parka ist 36/38 und etwas eng um einen dicken Pulli unter zu ziehen.

Tolle Jacke

Jacke is super. Stoff & Qualität wie von wolfskin nicht anders erwartet auch. Nur leider mit dickem in der M die ich sonst auch trage etwas zu eng in der Bewegungsfreiheit.

Tolle Jacke aber…

.. nicht für den Winter geeignet. Eher eine Übergangsjacke. Der flauschige Teil ist nur in der Kapuze und am Rücken aber nicht auf der Vorderseite.

Ein schöner toller Artikel,

Schöne Jacke, hält warm, eine tolle Farbe und macht eine gute Figur. Immer wieder, super. Könnte etwas preiswerter sein. Alles im allen eine schöne Jacke

Gute Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht auch gut aus.Hatte mir sie zur Auswahl bestellt, das Rennen hat aber eine andere gemacht

Toller Jacke aber

Viel viel zu lange Ärmel- wie schade! Eine wirklich tolle Jacke , aber die Länge der Ärmel geht gar nicht, schade, geht deshalb zurück.

Winterjacke nicht ganz

Vom Schnitt und Material super nur wollte ich eine richtig dicke Winterjacke und diese war für mich zu dünn. Deshalb ging sie zurück

Schöner Parka

Ein schöner Parka, optisch störend ist die Schnur am Ende des Rückens, die für Bewegungsfreiheit sorgen soll.

Sehr schöner Parka

Der Parka hat einen schönen Schnitt und ein kuscheliges Futter. Für kalte Winter könnte der Parka wärmer sein, daher nur 4 Sterne

Fällt groß aus

Tolle Jacke, aber leider fällt Sie recht groß aus, weshalb sie bei mir zurück ging