Jack Wolfskin Funktionsparka NEW DUNVILLE Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Für 110 ökken gut

Meine Frau hat dich diesen parka im Angebot gekauft (110)aber direkt 2 Nummern größer als eigentlich, somit kann sie noch einen pullover oder hoodie drunter ziehen, passt mit zwei Nummern größer perfekt!Stoff gefällt ihr sehr gut und wärmt sehr gut p.s. früher hat jack wolfskin den Marken Namen gestickt heute nur noch drauf gebügelt !Hermes geht garnicht, Artikel sollte direkt abgegeben werden ,nein wird einfach hinters haus geschmissen........👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Die Jacke entspricht der Größenangaben. Wird aber zurück geschickt, da Auswahl bestellt wurde und mir ein anderes Modell noch besser gefallen hat. Die Qualität ist wie immer bei Jack Wolfskin hochwerig, wie auch die Verarbeitung.

Ein Traumparka

Sehr gut gefällt mir, das das Logo sehr dezent gehalten ist! Keine Riesentatze! Die Funktinalität und Qualität gefällt mir sehr, ich habe eine Grösse mehr genommen, dann passt auch noch ein Pullover drunter, ich bin mit dem Lieferservice sehr zufrieden!

Toller Parka

Trage den Parka jetzt in der kühleren Übergangszeit. Sitz perfekt, tiefe Aussentaschen und 1 kleinere mit Reisverschluss für Schlüssel und Handy, alles super.

Tolle Jacke

Kuscheliger Teddyeinsatz im Rücken und Kapuze. Sehr angenehm zu tragen. War aber leider zu klein, habe mir eine Nummer größer bestellen müssen.

Winterjacke

Tolle Jacke! Hab die direkt eine Nummer größer bestellt! Blau ist auch mal was anderes und mir ist wichtig, das sie lang genug ist! TOP!

Sehr schön,

leider viel zu klein. Habe größer bestellt, von 42/44 auf 48. Hoffe, es passt, denn der Parka gefiel mir richtig gut.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, hält warm und sieht schick aus. Größe passt. Nach langem suchen endlich gefunden

Sehr schöner jacke

Sehr schönes Jacke entspricht meine erwartungen aber fällt klein aus deshalb ging zurück

Tolle Jacke.

Eine Schöne Jacke. Hält schön warm und sieht gut aus.

Tolle Jacke

Habe drei verschiedene Jacken bestellt und mich klar für diese entschieden. Für mich stimmt alles. Die Länge, der Schnitt und die Farbe. Habe sie eine Nummer größer bestellt und bin froh darüber. Fühle mich nicht eingeengt durch den modischen Schnitt und mit dem Kordelzug an der Taille kam man die weite super regulieren, je nach dicke des Pullovers.

Super schöne Outdoorjacke

Die Jacke ist trageangenehm und wärmt recht gut ohne, dass es einem bei besportlicher Bewegung zu warm wird. Bei Minusgraden einfach eine Fleecejacke unterziehen, dafür ist die Jacke gut geeignet. Habe die Jacke deshalb größer bestellt. Mir gefällt sie insgesamt super gut.

Immer begeistert

Kaufe mir mittlerweile alles von Jack Wolfskin. Bin immer zufrieden. Der Parka ist genau richtig für mich, da ich täglich mehrmals mit dem Hund gehe. Vor allen Dingen warm.

Tolle Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, sehr warm, habe sie in 42/44 bestellt, trage normal 42, musste sie leider .zurückschicken da zu klein, und die Ärmel was selten vorkommt zu lang

Super Qualität!

Würde ich wieder kaufen. Allerdings eher als Ünergangsjacke geeignet. Für richtig kalte Tage nicht warm genug.

Schöner warmer Parka

Der Parka ist toll. Die Farbe ist sehr schön und der Parka ist warm wattiert. Hier sind die Ärmel mal schön lang und die Gesamtlänge ist auch optimal. Gut finde ich, dass die Jacke insgesamt nicht so schwer ist wie manch andere. Ich habe mir gleich noch einen zweiten Parka in der anderen Farbe bestellt.

Super Parka

Diese Jacke habe ich lange überlegt zu kaufen habe mich dann für den Kauf entschieden diese Jacke ist traumhaft warm die kalten Tage können kommen

Kuschelig warm

Ich bin so froh das ich die Jacke gekauft habe es hält wirklich warm und ist super angenehm zu tragen ich kuschele mich in dieser Jacke einfach nur ein. Es fällt einwenig Groß aus. Ein Hingucker. Sehr schnelle Lieferung.

S U P E R

Ausgepackt, angezogen und direkt begeistert. Ich verstehe die Kritik an der Farbe nicht. Für mich entspricht das dunkelgrün dem Bild, lediglich das Fleece in der Kapuze ist heller, also eher weiß als beige. Ich trage bei Jacken i m m e r Grösse S, hier hätte sogar eine Nummer kleiner gepasst und trotzdem passt ein Pullover darunter Platz gefunden. Fazit: -> wunderschöne Farbe -> sehr schlicht, ohne riesen Logo -> schöne Länge

Eine tolle Jacke mit guter Verarbeitung.

Der Jack Wolfskin Parka ist eine Jacke mit sehr guter Verarbeitung. Leider stimmen die Maße der Jacke nicht mit meiner Körpergröße überein, dieselbe ist zu eng, deshalb sende ich die Jacke umgehend zurück. Ich habe eine neue Jacke in der größten Ausführung bestellt (allerdings hatte ich in meinem Leben bislang noch keine Jacke in der Größe). Gisela S. aus Rastede

Super warme jacke

Sehr schöne warme Jacke. Es stimmt alles Preis Leistung super

Ein Jacke wo sehr warm ist und nicht so dick ist man fühlt sich wohl darin

Tolle sportliche parka🤙

Past sehr schön sportlich auch elegant

Toller Parker

Sehr gute Qualität, passt gut, nur die Ärmel sind zu lang.

Qualität rechtfertigt den Preis

Ein toller Parka für die kälteren Jahreszeiten. Ich habe es für den Winter bestellt. Wie vom Hersteller versprochen, ist sie wind- und wasserdicht und sehr angenehm zu tragen. Meine Größe 36, der Parka wurde in 38 bestellt.

Sehr schöner Parka. Hab ihn schon oft getragen und bin sehr zufrieden. Das Material ist sehr gut und bis jetzt hab ich noch nicht gefroren oder es war mir zu warm. Er ist nur etwas schwer.

super Jacke

Sehr schöne Jacke. Gefällt mir sehr gut. Die Kapuze ist angenehm weich und sicher auch warm. Leider hat das Wetter jetzt nicht mehr ausgereicht um die Jacke auch zu tragen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Super Jacke von Jacke Wolfskin

Habe schon lange eine längere Winterjacke gesucht. Diese hat genau meine Erwartungen getroffen. Nicht so schwer, hält schön warm. Trotzt jedem Wind und Regen. Kuschelig Kapuze, endlich mal ohne Fellkragen.

Mega

Genau was ich gesucht habe! Passt perfekt und hält schön warm. Trotz des Preises habe ich sie behalten, Markenware zahlt sich aus! Die Kapuze ist nicht zu weit, was mir gut gefällt. Auch die tiefen Taschen sind praktisch.