zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance Paar Ohrhänger 925 Silber rhodiniert 2x Zirkonia

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

funkelt wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind schön verarbeitet. Falls die Steine zu weit runterhängen, muss man sie ein wenig im Ohr verschieben, dann sieht man die Steine besser. Ich hab dazu noch einen passenden Kettenanhänger gehabt und freue mich nun auch noch Ohrringe dafür gefunden zu haben :))

Angenehm überrascht.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrhänger sind sehr schön. Der Zirkonia Stein glitzert wunderschön in der Sonne. Bin vollstenst mit meiner eigentlich nicht geplanten Bestellung zufrieden.

ganz schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehen schön aus funkeln tuhen sie auch aber zu mir passt das nicht gehen retoure

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SEHR SCHÖNE Ohrringe. GANZ LEICHT am Ohr. Die kleinen Steine glänzen sehr schön, sehen einfach toll aus. Bin begeistert.

Nur zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrringe, die aufgrund der vielen Zirkonia herrlich funkeln! Die Länge ist ideal zu tragen. Kann den Kauf nur empfehlen.

Ganz tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt und glitzern schön. Ganz klare Kaufempfehlung. Nicht zu groß und auch nicht zu klein.
1/ 1