Clarie Nähmaschinentasche CNT-267

Schick und Pracktisch

Mal ein ausgefallene Farbe Gegensatz zu Schwarz, mit reicht die Aufteilung aus, eine Schöne stabile Tasche und vor allem groß genug.

Wie abgebildet

Sehr schöne Tasche, gute Qualität, schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu meckern

Sehr schöne Tasche

Schöne praktische und stabile Tasche

Schön und praktisch

Die Nähmaschinentasche ist sehr schön , vorfallem auch stabil, der Stoff ist robust. Das große Außenfach ist sehr geräumig, es passt alles , was man an Zusatzmaterial für unterwegs benötigt, rein. Ich habe diese Tasche verschenkt und werde mir auch so eine anlegen. Einfach Top.

Leicht und handlich

Das Material ist sehr gut. Die Nähmaschine lässt sich leicht und problemlos darin verstauen. Im vorderen Reissverschlussfach findet das Netzteil und anderes Zubehör leicht Platzt. Gefällt mir sehr gut.

Sehr praktisch und schön

Sehr schön...Wie abgebildet. Guter und dicker Stoff, so dass man eine Nähmaschine damit auch transportieren kann. Meine Nähmaschine passt sehr gut hinein. Prima!

Praktisch und schön

Die Tasche ist sehr schön. Durch den dreiseitigen Reißverschluss ist die Maschine schnell und einfach zu verstauen. Im Haushaltsraum ist sie außerdem für das Auge ein Blickfang.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche für Nähmaschinen im tollen Blümchendesign. Sie wurde sofort mit der neuen Nähmaschine zum Transport genutzt und für gut befunden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Praktisch

Diese Nähmaschinentasche ist einfach nur praktisch. Und genau das habe ich gesucht, ohne viel schnickschnack. Meine Singer hat darin gut Platz und Krimskrams passt gut in die Seitentasche

Sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität und passt genau für die singernähmaschine. Und passt älles rein was mann fürs nähen braucht. Einfach genial. Empfehle ich sehr gerne.

Gute Qualität und Verarbeitung

Genauso wie beschrieben Stabil und Passgenau,Nähmaschine und Zubehöhr haben ausreichend Platz.

Eine superschöne Nähmaschinentasche, derzeit ...

Eine superschöne Nähmaschinentasche, derzeit der Aufbewahrungsort. Sieht schick aus und passt viel rein. Kam zeitgleich mit meiner Nähmaschine an, lief alles perfekt :)

Super Farben

Sehr stabile Tasche passt perfekt super verarbeitet

Schöne Tasche

Die Tasche sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Außer der Nähmaschine hat man auch noch genug Platz für Zubehör vorhanden. Die Tasche kann ich sehr empfehlen!

Farbenfroher Artikel

Als ich die Tasche sah, war ich hin und weg. Wirklich ein schöner, gut verarbeiteter und farblich ein Hingucker. Meine Nähmaschine passt perfekt hinein.

Sehr schönes Design

İch wollte schon immer eine Tasche für meine Nähmaschine kaufen. Diese Tasche ist genau so wie ich es wollte vor allem mochte ich das schöne Design

Hübsche Tasche

Eine kleine stabile Nähmaschinentasche in einem sehr niedlichem Design, das begeistert. Empfehlenswert. Sehr vorzeigbar.

Sehr hübsch und praktisch

Sie gefällt mir vom aussehen sehr gut sehr großräumig passt alles rein was soll und für den Transport perfekt. Würde sie weiter empfehlen.

schaut edel aus

Nützliche Nähmaschinen Tasche!

Nützliche Nähmaschinen Tasche! So kann man die Maschine besser transportieren! Gut aussehen tut es auch! Stabil!

Ein toller Artikel.

Eine super schöne Tasche. Richtig ein hübscher Artikel für meine Nähmaschine. Es passt alles rein. Nur zu empfehlen.

Schöne Tasche

Ich freue mich, wenn ich mit der schönen Tasche gesehen werde. Ich würde sie wieder kaufen.

Die Nähmaschienentasche ist klasse.

Die Tasche ist super, das extrafach ist super, da paßt alles rein was von der Nähmaschiene ist, die Papiere!

Super Nähmaschinen Tasche

Habe diese Tasche , meiner Freundin geschenkt für ihre Nähmaschine und sie ist einfach begeistert

Ein praktischer Artikel

Für meine neue Nähmaschine ein sehr guter Schutz. Sehr bunt und farbenfroh

Stabile Tasche

Sehr schöne und stabile Tasche passend zur Nähmaschine.

Tolle Tasche für die Nähmaschine

Super schöne Tasche für meine Nähmaschine.....die Nähmaschine ist gut verstaut.....

Tolle Tasche

Super robuste Tasche, sieht gut aus und Nähmaschine passt gut rein.

Spitze

Tolles Desgin,sehr stabil, gute Verarbeitung, einfach nur top,empfehlungswert

Paßt genau für meine neue Singer Nähmaschine ...

Paßt genau für meine neue Singer Nähmaschine und sieht gut aus