Clarie Nähmaschinen-Trolley CNT-360

Toller robuster trolley für Nähmaschine. Sehr

Der trolley hat den Vorteil das die schlepperrei von der Nähmaschine weg bleibt. Er ist sehr robust und auch so gross das nicht nur standard Nähmaschine reingehen sondern auch grössere speziellere Maschinen. Ausserdem ist dann immer noch sehr viel Stauraum vorhanden. Er sieht auch genauso wie auf dem Bild aus, keinerlei Abweichungen.

Schöner Koffer für meine Singer

Habe mir eine neue Maschine gegönnt und fand diesen Koffer besonders schön. Die Maschine passt gut hinein und man kann sie hinterher ziehen. Sie hat zusätzlich ganz viele Reißverschluss Taschen.

Super Trolley für die Nähmaschine

Viel Platz und Stauraum für alle Nähutensilien, und man kann den Trolley, spielend überall mit hinnehmen, ohne schwer zu schleppen - Daumen hoch - einfach prima.

Schöner Trolley

Schöner Trolley... Viel Platz..... Könnte noch eine bessere Vorrichtung zum Tragen bei Treppen sein ( Schultergurt)

Guter tragekomfort

Guter tragekomfort, superleicht extrem viel Platz.

Wie erwartet !

Ich brauchte diesen Trolly um meine Singer Quantum Stylist 9960 sicher aber auch bequem zum Nähkurs zu transportieren ohne das sie dabei Schaden nimmt . Die Maschine hat zwar einen Tragegriff aber damit ist sie mir zu schwer. Die Tasche ist gut gepolstert und hat noch zusätzliche Fächer mit Reißverschluss für etliches Zubehör . Stylisch find ich sie auch gut 👍🏻 Verarbeitung ist auch gut 👍🏻 Allerdings bekommt man die Maschine nur ohne Haube in die Tasche was aber okay ist da wie schon erwähnt die Tasche gut gepolstert . Klare kaufempfehlung 😀😀😀

Ein schöner Trolley mit viel Stauraum

Der Trolley hat ein tolle Größe. Meine Nähmaschine (Brother is 27) hat noch genügend Platz, zum sichern der Maschine ist innen ein klettband. Zusätzlich sind kleinere Taschen vorhanden die mit einem reißverschluss versehen sind. Der Griff ist verstellbar und perfekt. Der wirkt sehr robust und nicht billig. Eine absolute Kaufempfehlung

Ein toller Artikel...

Er ist sehr robust und auch so gross das nicht nur standard Nähmaschine reigehen sondern auch grössere speziellere Maschinen.Viel Platz...Guter tragekomfort,superleicht...ich kann es jedem weiter empfehlen!Einfach genial für diesen Zweck...

Sehr schöner Trolley. Passt nicht nur meine Nähmaschine hinein sondern auch noch diverses Zubehör. Außerdem ist Klett zum Befestigen der Maschine vorhanden.

Tolle tasche

Die Tasche ist mein neuer Begleiter. Da passt super die Nähmaschine und das Zubehör rein. Man hat alles an seinen Platz und sofort handgreifbar.

Ein schöner Trolley

Wird von uns als Transportmittel für Schulsachen und einen Sprachcomputer verwenden. Einfach genial für diesen Zweck

Tolle Qualität

Allzwecktrolley, sehr hochwertige und stabile Verarbeitung. Ich kann es jedem weiter empfehlen .