LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit Mittelfußgummi

Super Preis- / Leistungsverhältnis

Diese Sneakersocken kann ich wirklich empfehlen. Super Passform, auch trotz der Mehrfachgrößen. Ich habe Gr. 39-40, beim ersten Tragen zieht man die Socken etwas in Form, so dass die Verse gut passt und die Socken keine Falten werfen. Ansonsten nach der 1. Wäsche in den Trockner und die Socken sind etwas angepasster. Das Material ist megaleicht und das Bündchen sehr weich, trägt sich angenehm. Die Farbauswahl ist klassisch gut, passt überall. Also Daumen hoch 👍🏻.

Super Passform

Bin von den Socken sehr überzeugt sie sind super verarbeitet und haben auch eine gute Passform selbst nach dem ersten waschen , einziger Manko war die sehr lange Lieferzeit ca 6 Wochen aber gut das hat ja nix mit der Qualität der Socken zu tun sind sehr zu empfehlen

Tolle Socken

Das sind die Besten Sneakersocken die ich je gefunden haben. Kaufe nur noch diese; sie rutschen nicht, sie drücken nicht, schmiegen sich perfekt an. Auch nach 10 x waschen immer noch in Form und weich. Ich gebe sie aber nicht in den Trockner.

Universale Söckchen

So günstig und sind universell kombinierbar. Bei vierzehn Einzelsocken ist es auch kein Drama, wenn eine kaputt geht oder von der Waschmaschine gefressen würde. Die Qualität geht auch in Ordnung

Auch zum Laufen geeignet

Habe die Socken testweise bestellt. Auch beim Laufen sitzen die sicher ohne zu verrutschen. Sind für warme Tage super, weil sie dünn sind. Keine Naht die stört oder Blasenpotential bietet. Bestelle ich nochmal.

Super Angebot für den Preis

Klasse Angebot für den Preis. Material top, am Bund etwas enger, aber für mich absolut passend, da ich sonst immer das Problem habe, dass der Bund so schnell ausleiert. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Gute Artikel

Sehr gut 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈

Material top, am Bund etwas enger, aber für ...

Bequeme Sneakersocken. Sind so weich und ...

Bequeme Sneakersocken. Sind so weich und sitzen total gut. Endlich mal Socken die beim tragen nicht hinten in den Schuh reinrutschen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Zu empfehlen

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen. Durch den Mittelfußgummi verrutschen sie auch nicht,wie das häufig bei Sneakersocken der Fall ist. Bestellung/Lieferung ohne Probleme.

Schöne weiche Socken, kurz wie ich es ...

Schöne weiche Socken, kurz wie ich es wollte. Sehr dünn, aber für den Sommer genau passend.

Schöne bequeme Socken

Passen super und sind auch nach der Wäsche noch in Form.

Gut

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Das sind die besten Sneaker, die ich je hatte. Beim auspacken war ich erst einmal skeptisch, als ich die weiten Bündchen sah. Aber die Sneaker sind so perfekt ausgeformt in der Ferse, dass da nichts rutschen kann. Und das auch noch nach mehrmaligen Wäschen.

Sitzt perfekt

Die Socken sitzen super und bleiben auch da wo sie hingehören...nicht zu fest, nicht zu locker, kein einziges mal verrutscht, einfach perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Perfekte Socken für weiße Senker :-)

Für mich die perfekten Socken für weiße Senker :-) Schauen kaum raus und sind sehr dünn, was für den Sommer für mich perfekt ist.

Perfekt für die arbeit in der Pflege

Ich liebe die sneaker, sind super angenehm und tun das was sie sollen🙏 keine falten kein nichts. Werde sie mir auf jeden Fall nochmal bestellen😍

Sneakersocken, die super passen

Sehr angenehm zu tragen, denn die Socken passen sich durch den leichten Mittelfußgummi perfekt an den Fuß an. Ich habe sie schon 2x gekauft!

Schön dünn für den Sommer. Weich und perfekte Größe. Rutschen nicht.

Bequemer Sportsocken

Hierbei handelt es sich um einen bequemen Sportsocken mit einem nicht allzu dicken Stoff, so dass die Socken sich auch super für die Freizeit eignen.

Qualität scheint gut zu sein

Die Socken wirken für den günstigen Preis überraschend wertig. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Toller Artikel, perfekte Farben

Ich glaub ich habe die 3 Farbenauswshl als letzte gekauft, jetzt sehe ich nur schwarz und nur weiß. Die Qualität und Preis sind absolut überzeugend!

Hochwertige Socken

Ich bin begeistert von der Qualität dieser Socken. Super Material (wie von Lascana gewohnt) und angenehmes Tragegefühl. Die Passform ist optimal.

Tolle Socken

Leider sind die zu spät geschickt worden, ich war aufm Urlaub und konnte das Paket nicht abholen. Ansonsten zu empfehlen 👍🏻

Schöne Socken,

Sehr schöne kurze Socken die beim laufen nicht in die Schuhe von Fuß rutschen,sehr weiter zu empfehlen sehr weich und bequem zum tragen.

Bequem

Bequeme Socken, die ihren Zweck erfüllen. Entsprechen der Größe und sind schön tief geschnitten, für flache Sneaker. Top!

Tolle Socken

Rutschen nicht und sind sehr bequem.

Super Socken

Trage sie jetzt schon einige Zeit und bin super zufrieden.Qualität sehr gut 👍 Jederzeit wieder bestellen .Empfehlenswert