LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 7-Paar) mit Mittelfußgummi

Super Preis- / Leistungsverhältnis

Diese Sneakersocken kann ich wirklich empfehlen. Super Passform, auch trotz der Mehrfachgrößen. Ich habe Gr. 39-40, beim ersten Tragen zieht man die Socken etwas in Form, so dass die Verse gut passt und die Socken keine Falten werfen. Ansonsten nach der 1. Wäsche in den Trockner und die Socken sind etwas angepasster. Das Material ist megaleicht und das Bündchen sehr weich, trägt sich angenehm. Die Farbauswahl ist klassisch gut, passt überall. Also Daumen hoch 👍🏻.

Schlechte Qualität

Die Socken haben eine tolle Passform und schauen kaum aus den Schuhen heraus. Das Material ist schön dünn, gerade richtig für den Sommer. Jedoch ist das Material sehr synthetisch. Es bleibt einfach alles daran haften und man bekommt die Fremdkörper sehr schlecht wieder heraus. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen und empfehle den Kauf auch nicht.

Schlechte Qualität

Leider sind die Socken sehr enttäuschend was die Qualität betrifft. Schon nach dem ersten Tragen hatten sie Löcher an den Knöchelinnenseiten und an den Zehen. Sie sind einfach viel zu dünn.Sehr schade denn die Passform ist gut und sie rutschen nicht runter im Schuh. Rausgeschmissenes Geld. Keine Kaufempfehlung von mir!

Super Passform

Bin von den Socken sehr überzeugt sie sind super verarbeitet und haben auch eine gute Passform selbst nach dem ersten waschen , einziger Manko war die sehr lange Lieferzeit ca 6 Wochen aber gut das hat ja nix mit der Qualität der Socken zu tun sind sehr zu empfehlen

Tragen sich sehr gut

Schöne Qualität, sitzt auch sehr schön....zum Anfang fand ich, das sie an der Verse sehr groß waren aber nach dem waschen und trocknen saßen sie perfekt....finde die Socken sind auch ehr was für warme Tage ,da sie sehr dünn sind....

Diese sneaker Socken Sind ganz schön in der Verarbeitung und auch weich, der halt ist aber nicht so wie beschrieben irgendwie vermisse ich den Gummi Gerda an der Ferse beziehungsweise am Knöchel dabei sein soll. Habe sie aber trotzdem behalten

Sneakersocken

Für mich könnten die Socken enger sein, obwohl ich keine schmalen Füße habe. Bin nach den Bewertungen gegangen und etwas enttäuscht. Die Socken die ich im Supermarkt kaufe passen besser. Habe Schuhgröße 38 und die Größe 35-38 bestellt.

Zweckmäßig und gut

Die Söckchen sind sehr zweckmäßig, der Ausschnitt um den Spann hätte noch etwas tiefer sein können, dass man die Socken nicht sieht, wenn man die Schuhe trägt und sie sind ein bisschen sehr dick von der Ware. Aber sehr weich und angenehm.

Tolle Socken

Das sind die Besten Sneakersocken die ich je gefunden haben. Kaufe nur noch diese; sie rutschen nicht, sie drücken nicht, schmiegen sich perfekt an. Auch nach 10 x waschen immer noch in Form und weich. Ich gebe sie aber nicht in den Trockner.

Universale Söckchen

So günstig und sind universell kombinierbar. Bei vierzehn Einzelsocken ist es auch kein Drama, wenn eine kaputt geht oder von der Waschmaschine gefressen würde. Die Qualität geht auch in Ordnung

Der Stoff ist sehr Dünn, aber für den Preis ...

Der Stoff ist sehr Dünn, aber für den Preis und mit 20% und für 7Stück ist das ok und endlich mal kurz genug, das man die kaum in sneackers sieht.

Auch zum Laufen geeignet

Habe die Socken testweise bestellt. Auch beim Laufen sitzen die sicher ohne zu verrutschen. Sind für warme Tage super, weil sie dünn sind. Keine Naht die stört oder Blasenpotential bietet. Bestelle ich nochmal.

Super Angebot für den Preis

Klasse Angebot für den Preis. Material top, am Bund etwas enger, aber für mich absolut passend, da ich sonst immer das Problem habe, dass der Bund so schnell ausleiert. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Die Socken sind kurz, ideal für Sneaker-Sandalen. Allerdings rutschen sie leicht und haben keine optimale Passform.

Was besseres erwartet....

Ich war so happy als nach 3 langen Wochen endlich meine Socken kamen, aber kurz nachdem ich sie probiert habe, gingen sie sofort wieder zurück in die Tüte, saßen überhaupt nicht gut am Fuß.

Rand leihert nach mehrmaligen tragen aus

Am Anfang sitzen die Socken richtig gut und bleiben an ihrem Platz. Mit der Zeit leihert das Bündchen leider ziemlich aus und beim laufen rutscht dann das Fersenende langsam nach vorne.

Die Socken sind für den Preis ok. Der Stoff ...

Die Socken sind für den Preis ok. Der Stoff ist sehr dünn. Dadurch ist er unten an der Fußsohle recht schnell bei uns noch dünner geworden, so dass man nicht lange was von ihnen hatte.

Gut

Habe sie schon zum zweiten Mal bestellt. Material muss sich aber irgendwie etwas verändert haben. Sie fassen sich anders an. Dennoch gut zu tragen.

Gute Artikel

Sehr gut 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈 👍 👌 👈

Material top, am Bund etwas enger, aber für ...

Gute Passform

Durch den Gummi im Mittelfußbereich sitzen sie hier gut. Schneidet auch nicht ein. Könnten an der Ferse noch etwas besser anliegen. Ich habe aber auch sehr kleine Füße

Bequeme Sneakersocken. Sind so weich und ...

Bequeme Sneakersocken. Sind so weich und sitzen total gut. Endlich mal Socken die beim tragen nicht hinten in den Schuh reinrutschen. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Zu empfehlen

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen. Durch den Mittelfußgummi verrutschen sie auch nicht,wie das häufig bei Sneakersocken der Fall ist. Bestellung/Lieferung ohne Probleme.

Kann die super Bewertungen nicht verstehen

Haben die Socken aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Allerdings kann ich die Freude nicht teilen. Das Material und die Passform gefallen mir gar nicht.

Bequem und funktional

Die Socken machen einen guten Eindruck. Passform und Funktionalität bisher super. Über Langlebigkeit kann bisher keine Aussage getroffen werden.

Schöne weiche Socken, kurz wie ich es ...

Schöne weiche Socken, kurz wie ich es wollte. Sehr dünn, aber für den Sommer genau passend.

Schöne bequeme Socken

Passen super und sind auch nach der Wäsche noch in Form.

Gut

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem

Das sind die besten Sneaker, die ich je hatte. Beim auspacken war ich erst einmal skeptisch, als ich die weiten Bündchen sah. Aber die Sneaker sind so perfekt ausgeformt in der Ferse, dass da nichts rutschen kann. Und das auch noch nach mehrmaligen Wäschen.