Doppelrollo Mara, Home affaire, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Klemmfix, im Fixmaß, Dreiecke, Kreise, Klemmträger, gemustert

Schönes Rollo

Das Rollo entspricht in Qualität und Aussehen voll den Erwartungen. Anbau war ein Kinderspiel.

Schönes Rollo

Rollo ist von den Farben und dem Material sehr schön. Leider ist meins schief verarbeitet, daher rollt es sich schief auf. Da Otto mir aber entgegen kam, hab ich es behalten. Farbe und Muster (grau/blau ) ist echt schön!!!!!

Sieht toll aus

Habe dieses Rollo in zwei Breiten bestellt für einen Raum. Waren leicht zu montieren und sehen toll aus, das Muster ist gut zu sehen und wertet es sehr auf.

guter Sichtschutz

Passform war genau, leichte Montage, sieht einfach gut aus. Ist zur Straße hin, man kann wirklich keinen erkennen.

Wunderschön

Sieht in live noch besser aus. Einfache Montage. Blickdicht bei überlappen der Balken.

Schade, falsche Größe geliefert

Leider wurde der Artikel in der falschen Größe geliefert, deshalb Retoure. Bleibt Alle gesund.

Sehr schönes Produkt

Die Doppelrollo sehen einfach sehr schön aus,weiter zu empfehlen

Tolle Doppelorro, einfache Montage, schöne ...

Tolle Doppelorro, einfache Montage, schöne Farbe wie abgebildet....