Doppelrollo Mara, Home affaire, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Klemmfix, im Fixmaß, Dreiecke, Kreise, Klemmträger, gemustert

toller blickfang

ich bin sehr zufrieden mit den rollos. habe sie in der küche aufgehangen. die montage ist kinderleicht, selbst frau kann das ;) tolle alternative zu den ganzen weissen rollos, die fast in jedem 2. haushalt schon an den fenstern zu sehen sind. habe es an 2 nebeneinanderliegenden fenstern hängen und selbst da wirkt es nicht unruhig oder farblich überladen.

Ich habe das Rollo ausgepackt und in 5 Minuten schon am Fenster gehabt. Super Vormontiert einfaches Handling. Sieht toll aus und schützt vor neugierigen Blicken. Würde ich weiterempfehlen

Super schönes Rollo

Ist was ganz anderes. Die Farben sind richtig schön dezent und ist trotzdem ein richtiger Blickfang. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Rollos

Super Artikel, einfache Montage. Alles super genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Sieht sehr schön aus würde ich jeden empfehle

Kann man ganz schnell montieren problemlos und sieht sehr schön aus besser als das Foto

Doppelrollo *** »Mara«*** Home affaire

Doppelrollo »Mara«, Home affaire, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, im Fixmaß... sehr schön, lässt sich leicht anbringen. Die Halterungen haben allenfalls einen Gnadenstern verdient 😏 Die Haltbarkeit dieser Miniaturaufhängung wird sich noch erweisen, daher ist nur der reduzierte Preis akzeptabel. Die Rollos selbst sind ein Hingucker, hell und freundlich.

Top Rollos

Sehr schönes Muster, die sehen noch schöner aus, als auf den Bildern. Ich bin richtig begeistern. Gekauft hatte ich sie für mein Schlafzimmer, leider waren die zu klein, das Fenster ist breiter als 120. Jetzt sind sie im Flur und sehen umwerfend aus. Qualität ist top. Alles in allem sehr schön und Preis/Qualität stimmen.

Bester Kauf seit langem

Das Rollo haben wir für unsere Küche gekauft, damit nicht mehr alle Nachbarn rein sehen können. Ich muss sagen, es schirmt nicht nur neugierige Blicke ab, sondern sieht auch von innen richtig toll aus, sehr dezente Farben und dennoch ein echter Hingucker.

Toll!

Bin begeistert von diesem Doppelrollo. Es war so gut vormontiert, das nur noch ein paar Handgriffe nötig waren, um es am Fenster zu befestigen. Ein super Blickfang. Die Farben und das Muster nicht so aufdringlich. Gefällt mir sehr gut.

Habe diesen Rollo für mein Bad bestellt. Das ...

Habe diesen Rollo für mein Bad bestellt. Das anbringen ist mega easy. Und sieht optisch super aus, mit dem blau hat es was von Meerfeeling. Habe schon mehrere Rollos in meiner Wohnung ist einfach praktisch und sieht super aus und absolut keine staubfänger.

Erwartung übertroffen

Mir fehlen die Worte, ich bin überwältigt von diesem Rollo. Da stimmt einfach alles. Ganz klare Kaufempfehlung, dem gibt es nichts hinzuzufügen, verdient 10 Sterne !!!

Sieht toll aus

Hab den Rollo fürs Bad gekauft und passt perfekt. Muster mit den Kreisen ist auch bündig wenn man die Lamellen zu hat. Maßangaben stimmen auch. Werde mir noch weitere Rollos für Schlafzimmer etc. bestellen...

Sehr schöner Rollo

Habe den Rollo in meinem Schlafzimmer mit grauen Leinengardinen kombiniert. Sieht sehr edel aus. Das Muster ist sehr stimmig und passt in jeder Einstellung. Die Aufhängung ist sehr einfach. Bin sehr zufrieden.

100 Prozent

Schnell geliefert. Vormontiert. In fünf Minuten von mir aufgehängt. Das Muster sieht klasse aus und unterbricht die anderen Rollos die es zur Zeit überall zu sehen gibt.

Schöner Rollo

Ich habe es für mein Küchenfenster gekauft, weil ich nichts bohren möchte. Anbringung kinderleicht und schnell. Sieht super schön aus und die Qualität ist sehr gut für den Preis :)

Tolles Rollo

Das Doppelrollo ist einfach zu montieren, sehr stabil und hat ein modernes, aber dennoch recht unauffälliges Muster. Es passt super in unsere Küche und würde ich immer wieder kaufen.

Toller blickfang

Dieses Duo rollo sieht sehr edel aus. So etwas schönes habr ich woanders noch nicht gesehen. Kann ich nur empfehlen.

schönes Rollo

schönes Muster,einfache Handhabung.alles super. Auch sehr schnelle Lieferung was zu Coronazeiten nicht selbstverständlich ist.Hervorzuheben wäre das unkomplizierte anbringen.

das warten der Lieferzeit hat sich gelohnt, ein echter Blickfang von innen und außen. habe 2 Größen Bestellt .einfache Montage ist mal was anderes als Unifarben.

Super schön

Ein ganz toller Rollo sieht am Fenster richtig schön aus einfache Montage ruckzuck fertig gewesen ein Blickfang für jede Wohnung absolute Kaufempfehlung

Ein toller Hingucker!

Ich muss schon sagen,ich war wirklich überrascht über das schöne Muster des Rollos.Es ist hell aber trotzdem blickdicht und vor Sonnen Strahlung geschützt.

Sehr schöne Rollos.

Habe es nach viele Sucherei für diese Rollos entschieden. Habe es nicht bereut. Sieht sehr toll aus in meiner Küche. Kann ich nur empfehlen.

Superschönes Doppelrollo

Tolles Doppelrollo für einen Superpreis. Qualität hat mich wirklich überrascht und es ist kinderleicht zu montieren auch ohne die Halter anzukleben!

Super schönes Rollo

Ein echter Hingucker und genauso schön wie abgebildet. Bin super zufrieden. Auch die Qualität ist super. Würde ich immer wieder bestellen.

Rollo

Sehen sehr gut aus wie abgebildet . Sind den Preis wert.

Sehr schönes Rollo

Einfach anzubringen und sieht sehr schön aus, Farben sind toll, musste sie für meine Nachbarn direkt auch bestellen, sind auch begeistert

Schönes Rollo.

Das Rollo lässt sich sehr einfach und schnell anbringen. Das Muster ist dezent und modern. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schöne Doppelrolle

Sehr schöne Doppelrolle, hab es für Badezimmer bestellt und bin sehr zufrieden und glücklich

Tolles Rollo

Das Rollo hat ein schönes, dezentes Muster. Es ist gut verarbeitet und lässt sich kinderleicht montieren.

Toller Artikel, es macht echt Spass

Doppelrollo ist super und einfache arbeiten ohne bohren und schrauben, leichte Aufgabe...Doppelrollo gefällt mir sehr gut..