Innostyle Highboard Jasmin, 2 Glas-/Holztüren, 8 offene Fächer, inkl. LED-Beleuchtung

Schicker Schrank aber...

Es ist ein wirklich schöner Schrank jedoch war die Anleitung sehr schlecht... Wir mussten beim Aufbau feststellen das einige Teile Kratzer und Schrammen haben....

Super schöner Schrank

Der Aufbau war soweit unkompliziert allerdings war die Anleitung fast gar nicht zu gebrauchen da man die Bretter anhand der Bohrungen suchen musste und nicht so wie in der Anleitung gezeigt nach Nummern das hat etwas Zeit gekostet Zudem hat man verschiedene Scharniere allerdings muss man genau hin schauen da sie gleich lang sind aber minimal anders aussehen... Das was am meisten Zeit gekostet hat war das sortieren der ganzen Schrauben da alle einfach in eine Tüte geschmissen wurden das klaut Zeit und später nerven da man bei einigen Raten oder durchzählen muss damit man die richtigen Schrauben erwischt.... Steht der Schrank erstmal ist er wirklich ein Hingucker und der stress lohnt sich definitiv dafür

Die Bauanleitung ist klar und nachvollziehbar. Die Lieferung wie gewohnt termingerecht und (fast) ohne Mängel. Ein Bauteil war sortiert, weswegen es für einen Schubkasten zwei rechte aber keinen linken Rollauszug gab. Die Nachlieferung erfolgte unter den gegebenen Welt-Sperr-Bedingungen zügig. Das Licht ist angenehm und als Deko völlig in Ordnung. Der Preis ist angemessen; teurer sollte es aber auch nicht werden. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen neuen Möbeln und bin überzeugt davon, dass sie lange halten.

Wunderschönes Highboard, aber Achtung!

Sehr hübsches Highboard, die Anleitung war jedoch wahnsinnig uneindeutig und kompliziert.. haben zu zweit 4,5h gebraucht. Lieber mit Aufbauservice bestellen!

Highboard

Ein tolles Highboard, sehr hochwertig. Material 👍 , der Aufbau mit der Anleitung war machbar. Hält alles was er verspricht!!!

passt sehr harmonisch in unsere Wohnung

Wunderschöner Schrank, wir hatten den Aufbauservice.....schnell und unkompliziert.

Gute Qualität. Sehr schönes Highboard

Wird bei uns als Küchenschrank verwendet. Sieht toll aus. Ein Blickfang