Innostyle Stauraumschrank Jasmin inklusive Beleuchtung

Schön, aber schwer zum Zusammenbauen

An sich sehr schönes Möbelstück. Es macht auch wirklich was her im Wohnzimmer. Sieht auch wirklich genau aus wie auf dem Bild. Bin so sehr zufrieden. Nur wäre es schön, wenn zu der Anleitung, die Bauteile nummeriert wären.. So ist es das reinste gesuche. Man fühlt sich wie beim Puzzeln. Es kostet somit einfach unglaublich viel Zeit. Wir haben 6 1/2 Stunden aufgebaut. Und das waren nicht unsere ersten Möbel. Bis lang hatte ich noch nie ein Möbelstück für das ich so viel Zeit gebraucht hätte. Also bitte.. Nummern auf die Bauteile, dann ist es wirklich top.

Preisleistung stimmt nicht.

Aufbau sehr zeitaufwendig. Stark sichtbare Holzmaserung. Von Weitem sieht er schön aus, jedoch aus der Nähe erkennt man die billige Qualität.

Die Vitrine ist super, das Design

einige Beschädigungen, klein aber auffällig. Verschmutzt durch Kleber an vielen Stellen, wenn man dies wegblendet ein super Möbel, würde ich wieder kaufen nur nicht zu diesem Preis.

Super schönen Artikel , sehr ...

Super schönen Artikel , sehr zufrieden!Schnell Bearbeitung, gut verpackt, obwohl ich lange Zeit auf gewartet habe!Es lohnt sich!Ich empfehle Ihnen einen schönen Schrank!