Innostyle Stauraumschrank Jasmin inklusive Beleuchtung

Sehr gutes Möbel

Die Bauanleitung ist klar und nachvollziehbar. Die Lieferung wie gewohnt termingerecht und ohne Mängel. Das Licht ist angenehm und als Deko völlig in Ordnung. Der Preis ist angemessen; teurer sollte es aber auch nicht werden. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen neuen Möbeln und bin überzeugt davon, dass sie lange halten. Hin und wieder muss mal eine Tür nachjustiert werden, aber das hatte ich bisher noch bei jedem Schrank.

Superschrank - lange Wartezeit

Superschrank - lange Wartezeit -- Statt 8 Wochen einfach mal 14 Wochen draus gemacht. Aufbauanleitung ist perfekt. Alleine ca. 3-4 Stunden. Super verpackt und verarbeitet. Alle Löcher vorgebohrt, passt alles. Lichtschalter leider defekt. Warte 4 Wochen schon drauf nach der reklamation. könnten vielleicht 14 werden. Keine Entschuldigung garnichts. Andere Möbel waren auch nicht komplett

Toller Artikel aber auch,

Super kompliziert aufzubauen, nichts für Anfänger. Als guter Handwerker und mit Unterstützung der Ehefrau circa 2 Stunden gebraucht. Nach dem ersten Schrank hatte man Übung.