Home affaire Eckbankgruppe Ponza, (Set, 4-tlg)

Schicke Eckbankgruppe

Seit zwei Tagen sind wir nun Besitzer dieser Eckbankgruppe.Der Aufbau war recht einfach wenn man über einen 13er Steckschlüssel verfügt. Das ist wichtig zu wissen. Da die die Muttern versenkt sind😃. Den Preis finde ich für diese Art der Verarbeitung recht hoch. Aber uns gefällt sie trotzdem. Der Tisch ist wirklich spitze und ganz leicht aufzubauen. Also alles in allen in Ordnung.

Super Qualität

Essecke ist sehr stabil, ich hoffe das der Stoff langlebig ist. Ein Stern Abzug weil man die beiden Stühle nicht unter den Tisch Scheiben kann durch die Tischbeine, daher nimmt er etwas mehr Platz weg.

Schicke Möbel, sehr bequem!

Bequeme Sitzbank, Sitzfläche relativ fest. Die Zeit wird zeigen, ob es zu Kuhlenbildung kommt. Im Neuzustand sehr gemütlich. Nachteil: Der Tisch ist im Verhältnis zur Sitzfläche etwas zu hoch, ein wenig niedriger wäre passender. Qualität ist gut, der Tisch massiv und schwer.

Gut, mit wenigen negativen Aspekten

Die Bank haben wir mittlerweile vor 6 Jahren gekauft. Sie macht optisch was her , Stoff ist super und ist bequem. Punkt Abzug für den zu hohen Tisch und den mittlerweile „schon“ durchgesessenen Polster.

Hübsch mit Mankos

Pro: -sieht gut aus -gute Verarbeitung Contra: -Tisch zu hoch, haben die Eckbank mit Holzkasten aufstocken müssen -Polsterung nach einiger Zeit durchgesessen, vorallem die Stühle sind irgendwie ungemütlich