Home affaire Eckbankgruppe Ponza, (Set, 4-tlg)

Schöne hochwertige Eckbank

Nach ein paar Lieferschwierigkeiten kam endlich dieser Traum von Eckbank an. Tolles Holz, tolles Aussehen... Würde ich weiter empfehlen

Edle und hochwertige Eckbankgruppe. Schneller und einfacher Aufbau.

Lieferzeit viel zu lange

Die Lieferzeit wurde bei der Bestellung mit 6 Wochen angegeben. Wir haben Ende Januar bestellt und Anfang Mai wurde geliefert!! Die Information über die Lieferverzögerung habe ich erst erfahren nachdem ich mehrmals nachgefragt habe! Schade von Otto das nicht frühzeitig darüber informiert wird. Zu der Eckbank selbst kann ich sagen dass sich das warten gelohnt hat. Aufbau zu zweit problemlos möglich. Eckbank sieht in der Küche einfach toll aus. Ich hoffe das die Qualität der Sitzfläche so bequem bleibt. Den Tisch habe ich mit einer durchsichtigen Auflage in genau der Größe des Tisches geschützt.

Einfacher Aufbau

Zu aller erst die Qualität der Eckbank und des Tisches sind wirklich sehr hochwertig! Keine losen Fäden , Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Der Aufbau ging sehr problemlos , die Bank stellt man am besten zu zweit auf , alleine ging es auch ist aber etwas frimelig. Bin super zufrieden mit meiner Wahl die Eckgarnitur macht einen super Eindruck im Esszimmer. Klare Kaufempfehlung!

Gemütliche Eckbank

Sehr schöne und vor allem gemütliche Eckbank. Tisch und Füße massives Holz. Optisch wirkt diese sehr edel. Aufbau war leicht und schnell. Einfach Top!

Sehr gemütlich und optisch der Hammer 😍

Diese Eckbankgruppe ist hochwertig, relativ leicht aufzubauen und optisch ein richtiger Hingucker! Ich würde sagen in echt entspricht sie auf jeden Fall den hier gezeigten Bildern 👍🏻

Perfekte Größe und sehr bequem

Die Sitzgruppe hat die perfekte Größe und ist super bequem (eignet sich perfekt für ein Nickerchen). Lieferung kommt schnell an, Aufbau ist Problemlos abgelaufen. Der Tisch ist leider etwas empfindlich und man sieht schnell Flecken aber alles in allem würde ich es jederzeit wiederkaufen!

So eine tolle Bank

Das ist so eine tolle Bank und der Tisch sieht auch richtig toll dazu aus Die Stühle sind auch sehr bequem kann die Essecke nur empfehlen ist ihr Geld wert!!!

Sehr zufrieden!

Eine tolle Essecke... Sehr gut verarbeitet. Stabil. Einfach aufzubauen. Sieht sehr gut aus in unserer Küche.

Super Essecke

Die Essecke ist super und man kann auch längere Zeit gemütlich dran sitzen

TOP Qualität

Super schöne Essecke Qualität hat halt seinen Preis.