Matratzenauflage COMFORT MESANA, Höhe 3 cm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toller Artikel

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Habe ihn gekauft für unser boxspringbett topper, als Schutz. Habe schon einiges ausprobiert aber der hat nich echt überzeugt. Man schwitzt nicht, liegt sehr bequem und ist auch noch gut für den Rücken. Gewaschen habe ich ihn jetzt noch nicht. Habe direkt auch noch einen für mein Sohn bestellt. Also ich kann ihn empfehlen

Super Ergänzung

Habe mir diesen Topper für meine Schlafcouch geholt die mir ein wenig zu hart ist. Passt gut auf die Liegefläche und die Verarbeitung der Gummizüge ist auch sehr gut. Durch die 3cm Höhe erreicht man ein weiches schlafen.

Top, würde ich wieder kaufen!

Als erstes war ich ja sehr skeptisch, hatte ich mir dicker und bauschiger und fester vorgestellt, aber man merkt den Unterschied beim Schlafen nicht zu warm nicht zu kalt und mehr Komfort.

Passt genau!!!

Hab die Auflage auf einem Wasserbett, Größe passt auch auf die dickere Matratze. Angenehmes Material, würde ich wieder kaufen.

Ist super, verrutscht nicht weil es wie ein ...

Ist super, verrutscht nicht weil es wie ein Spannbetttuch ist. Man merkt damit auch keinen Übergang zwischen meinen 2 Matratzen

Würde ich wieder kaufen

Die Matratzen Auflage ist ihr Geld auf jeden Fall wert, ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, kann ich nur empfehlen.

Super Ware

Top Matratzenauflage,weich und angenehm sehr zu empfehlen !!!

Wunderbar

Hatte ein Unterbett von einem TV Sender, das schon nicht mehr so fluffig war.Also musste ein neues her.Die erste Nacht darauf zu schlafen, war wie auf Wolken zu liegen. Von der Qualität und der Höhe einfach perfekt.Kann mit dem aus dem TV ganz locker mithalten. Die Nächte sind jetzt einfach traumhaft.Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr sehr gut!!!

Hatte immer Rückenschmerzen aufgrund meiner evt zu harten Matratze,oder Lattenrost.Wollte beides schon erneuern,sogar das Bett.Habe es aber erstmal mit einem Topper probiert.Super! Er sitzt fest,ds man ihn wie ein Laken befestigt,ist angenehm weich und auch warm im Winter.Auch die Mittelritze im Brtt zwischen den Matratzen ist nun weg...besser geht nicht!

Ungenaue Maße

Als enttäuschend empfand ich, dass die Auflage nach einmaligen Waschen mit 30 °C (60° wären zulässig) die Maße 132 x 195 anstelle 140 x 200 aufwies.

Material unangenehm

Auf dem Foto sieht diese Auflage kuschelig aus, aber das Material rutscht und fühlt sich sehr nach Plastik an. zurück

Comfort Matratzenauflage

Gute Passform , hätte mir aber eine stabilere Qualität (hochwertigere) gewünscht !

Schön weich

Den Bezug habe ich gekauft, weil ich einen Gel-Topper habe, den ich als ziemlich kühl empfinde. Ich musste eine dicke Decke drauflegen damit mein Rücken nicht mehr so kalt ist. Das nervt aber ein wenig, weil die Decke auch mal verrutscht. Der Bezug ist super! Es ist angenehm warm, ohne zu warm zu sein (für mein Empfinden). Es ist schön weich und auch dick genug. Und die Größe passt perfekt. Lässt sich problemlos über Matratze UND Topper spannen und verrutscht somit keinen Millimeter. Ich werde es wohl auch mitnehmen und über die Klappmatratze spannen, wenn ich bei meiner Mam zu Besuch bin. Ist leicht und lässt sich gut mitnehmen. Und ich musste es nicht waschen...riecht neu, aber nicht intensiv.

Positiv überrascht

Habe diese Matratzenauflage gekauft, da ich momentan keine neue Matratze kaufen kann. Besitze 2 80*200 Matratzen, die mir auch 6 Monate nach dem Kauf etwas zu fest sind (bin mit meinen 68 kg im Gegensatz zu meinem Freund eindeutig zu leicht) und mich stört mittlerweile die "Besucherritze". Zuerst war ich etwas skeptisch, da es im Prinzip ein gefüttertes Spannbettlaken ist, aber sooooo schön weich! Es verrutscht nicht und die Spalte ist Geschichte 😂

Angenehme Auflage

Die Matratzenauflage gibt ein "kuscheliges" Liegegefühl. Sehr viel weicher liegt man damit allerdings nicht, dazu ist die Auflage auch zu dünn. Die Auflage lässt sich gut auf die Matratze aufziehen und bleibt wo sie hingehört. Ich hatte befürchtet, mit der Auflage im Sommer zu schwitzen, es ist aber nur ein klein wenig wärmer und das nehme ich gern in Kauf. Insgesamt liegt es sich angenehm auf der Matratzenauflage.

Leider ein Fehlkauf

Das Material hat sich im Nachhinein als nicht optimal herausgestellt. Wenn das Laken (Spannbettlaken) draufgezogen wird kommt es zu Abreibungen der Faser. Leider wurde es erst nach dem Abziehen des Lakens entdeckt. Die Waschmaschine war voller Fusseln und das Laken musste mühselig von diesen Fasern befreit werden. Ich hoffe, das die Hersteller reagieren.

Wunderbares Schlafen!!!

Habe mir die Matratzenauflage für das Sofa gekauft, um auch dort wie in einem Bett zu schlafen. Absolut perfekt. Kein Verrutschen und es schläft sich wie auf Wolken. Hab mir gleich noch eine Auflage für das Bett gekauft!!!

Gut aber an den Seiten sehr dünn

Die Auflage ist an für sich gut und verdeckt den Spalt zwischen den Matratzen sehr gut, nichts mehr von zu merken. Leider ist das Material an der Seite und der Gummizug sehr dünn.

Super Matratzenauflage die passt perfekt

Tolle Auflage mit rundum Spannung wie abgebildet . Die Höhe 3cm ein richtiger Comfort würde in wieder kaufen . Kann man über beide Matratzen locker überziehen über 28 cm Höhe der Matratzen.

Ich besitze eine 27 cm Matratze ein bischen knapp bemessen aber es geht...länge breite ist passgenau bei einem 140 bett...läßt sich gut waschen in einer 8 kilo maschine und trocknet schnell

Passt perfekt

Er ist zwar nur 3cm dick, aber genau das gefällt mir. Der Schoner ist kuschelig, genau das, was ich wollte. Er macht durch seine Passform aus 2 Matratzen eine.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Tolle Auflage

Hole immer diese Auflage als Matratzenschutz....Es schützt die Matratze und man liegt auch noch angenehm weich darauf...zu empfehlen

Gute Auflage

Verarbeitung und Qualität sind gut. Schöner Matratzenschoner in Form eines Spannbettlaken. Hier verrutscht nichts mehr. Sehr zu empfehlen.

Auflage ist sehr kuschelig und weich. ...

Auflage ist sehr kuschelig und weich. Allerdings wurde sie zurückgeschickt, da sie nicht auf die Bettmaße gepasst hat. Wohl falsch bestellt.

Matzratzenauflage wie beschrieben, läßt sich ...

Matzratzenauflage wie beschrieben, läßt sich angebehm drauf liegen.....paßt nur nicht in die Waschmaschine

Ich schlafe auf Wolken

Das war eine sehr gute Kaufentscheidung. Die Auflage ist dick und weich und sitzt rutschfest auf dem Bett. Das Bett fühlt sich wie neu an.

Super schöne Matratzenauflage

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, wenn man diese Matratzenauflage im Bett hat liegt man wie auf einer Wolke .Einfach super

Madratzenauflage

super schön weich habe 140x200 gekauft passt aber perfekt aufs Bett 120x200 da die Madratze schön hoch ist,kann ich weiterempfählen.