Home affaire 3-Sitzer Maldini, elektrischer Relaxfunktion und USB-Anschluss, Breite 196 cm

Schön, aber schlechte Verarbeitung der Elemen

Es nervt schon extrem, dass die einzelnen SitzElemente sich jedesmal aus der Verankerung lösen, wenn man sich mal etwas gefälliger hinsetzt. Es heisst dann wieder aufstehen und zwei Elemente wieder miteinander verhaken. Dann vorsichtig hinsetzen, damit es nicht wieder auseinander rutscht. Ansonsten ist der 3-Sitzer sehr schön von Seiten des Materials und der Funktionen.

einfach schön

wir haben uns diese schöne Couch in dem edlem Cremeton gekauft sind beide Rückenkrank und frisch operiert sie ist bequem einfach perfekt auch in der Relaxfunktion sie ist ihr Geld wert

Das warten hat sich gelohnt.

Super bequeme TV 3-Sitzer mit sehr hohem Sitzkomfort.

es ist so , wie ich es mir vorgestellt habe

die relexfunktion geht tatsächlich bis zur liegeposition . jetzt ist der wohnzimmertisch zu lang und muß beim hochfahren der beine , verschoben werden .

Sehr schönes Sofa mit Relaxfunktion

Das Sofa kommt verpackt in 3 Kisten. Leider waren die Kartons sehr schmutzig, aber die einzelnen Elemente richtig gut verpackt. Der Aufbau war schnell erledigt. Die Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben und ich hatte es bereits nach ca. 1,5 Wochen. Ich muss den anderen Bewertungen Recht geben in der Hinsicht, dass die Verankerung der einzelnen Elemente ab und zu auseinander geht. Das Einhängen ist jedoch kein Problem. Wir werden es mit Kabelbindern fest machen. Leider ist das Leder des Mittelteils von der Struktur her ganz anders, als die beiden äußeren Elemente, denn es ist richtig glatt. Das sieht nicht so gut aus. Ich habe das Sofa bereits mit Lederpflege behandelt, sodass es gegen Flecken geschützt ist. Die Relaxfunktion ist super! Übrigens muss das Sofa ca. 10- 15 cm von der Wand weg stehen, damit die Funktion uneingeschränkt zu nutzen geht. Man sitzt etwas hart, aber ich denke, das gibt sich noch. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: es wäre schön, wenn noch eine andere Farbe verfügbar wäre :-)

Aber gutes Sofa und super schnelle Lieferung

Das Sofa kam sehr schnell ca. 1 Woche, und es ist sehr bequem.