Home affaire Relaxsessel Maldini, mit elektrischer Relaxfunktion und USB-Steckeranschluss, Breite 109 cm

Man kann gut drauf sitzen und die Farbe ist auch schön. Meine Beine fühlen sich wohl. Leider sind die Armlehnen etwas zu tief. Da ich aber gerne auch mal etwas schräg sitze und mich an die Armlehnen anlehne ist dieser Sesel nichts für mich. Trotzdem kann ich mit gutem Gewissen den Sessel weiterempfehlen.

Relaxsessel mit USB-Anschluss

Wie in der Produktbeschreibung vermerkte Eigenschaften des Relaxsessels werden vollkommen erfüllt. Verarbeitung der Nähte Top, Sitzkomfort Top, Sitzbreite hervorragend, Liegefläche für ein kurzes Schläfchen überaus bequem. Ich empfehle diesen Relaxsessel mit USB-Anschluss zu 100 Prozent weiter. Lieferservice der Hermes-Spedition: 2 Mann-Team, haben vor Lieferung angerufen ob es zeitlich alles klappt, die Männer waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und brachten den Sessel an seinen vorgesehenen Platz und sie berieten einen auch (ohne Nachfrage unsererseits) zwecks Umgang und Pflege. Aufbauservice kann man sich sparen, wenn man technisch gut veranlagt ist, ansonsten stellen sie einen auch alles soweit ein. Gesamturteil: Bestellung/Bezahlung bei Otto TOP Lieferung durch Hermes TOP Artikel (Relaxsessel) TOP

Tolle Farbe

Sehr bequemer, breiter Sessel, der allen Spass macht.Leicht aufzubauen, sofort einsatzbereit.Bei einem empfindlichen Boden sollte msn was unterlegen wegen Druckstellen.Sonst top-Preis ok.

Sehr schöner Sessel in guter Qualität undleichterHandhabung. Aber leider mit sehr langer Wartezeit.

super Sessel gutes Sitzen sehr bequem würde ...

super Sessel gutes Sitzen sehr bequem würde ich wieder kaufen