TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Achat, Dimmfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, integr. Dimmer, Lichtfarbe stufenlos einstellbar, Starlight-Effekt

Tolle Lampe, super Licht

Eine tolle Lampe für unser Schlafzimmer. Die Größe optimal. Bedienbar durch Lichtschalter und Fernbedienung. Sie ist nicht gerade preiswert, aber der Kauf hat sich gelohnt. Ein Hingucker auch die aufgeklebten Kristalle. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Meine Wohnzimmerbeleuchtung war zu gering. Diese Deckenleuchte ist ganz toll. Schön hell, blendet nicht und ist dimmbar. Es kann tolles Licht gemacht werden.

Schlicht einfach und elegant

Wunderschöne Lampe schlicht einfach und elegant habe mich sofort in sie verliebt

Modern und sehr schön

Der Schirm ist komplett aus Plastik und wird mit vier Schrauben/Dübel befestigt. Man kann das Licht Reinweiß und Warmweiß einstellen und dimmen. Die Lichtquelle kann man auch von außen nach innen verkleinern. Alles in allem wunderschön mit vielen Funktionen.

Sternenhimmel im Badezimmer

Die Deckenlampe ist ganz toll. Man kann von warmen Licht bis zu ganz weißen Licht per Fernbedienung die Lichtstärke einstellen. Einfache Montage. Jetzt strahlt sie bei mir zu Hause. Und der Preis war auch okay, es gab ja noch 20 % Rabatt. Dankeschön

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Lampe

Perfekt Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

Also die Lampe ist echt Groß, Dazu sind ein paar Diamanten dran geklebt an der Lampe. Sie ist noch nicht in Benutzung ! Aber bis jetzt sehr schick( was mich etwas stört ist das Plastik und wie sich es nach mermaligen säubern verhällt )

sehr schöne Leuchte.

sehr schöne Leuchte. Leichte Bauweise. Kann ich nur weiter empfehlen. Die drei Helligkeitsstufen sind hervorragend. Leuchtet das Zimmer voll aus. Einfache Bedienung der Fernbedienung.

Leider nicht so toll

Drei Tage lang habe eine e-mail gekriegt über Lieferung. Lampe ist angekommen und leider nicht so toll wie an Bild. Für diese Preis habe was besseres erwartet.

1000000% sehr sehr gut ♥️♥️

1000000% sehr sehr gut ♥️♥️ 👌👌👌👌🙏🙏👌🙏👌🙏👌🙏👌🙏

Geniale Lampe

Diese Lampe ist der totale Hammer. Glitzert wunderschön, warm oder Kaltlicht kann eingestellt werden. Super leicht. Leichte Montage. Der absolute Hingucker

Echt schöne Lampe

Die led Lampe ist sehr hell langt locker für ein 25qm Wohnzimmer um aufzu hellen sehr leicht zu montieren würde weiter empfehlen.

Habe die Lampe im Angebot gekauft sie ist wirklich toll mit Fernbedienung Nachtlicht sie. Aber der Originalpreis wäre zu viel

👍👍👍

Wunderschöne Lampe mit vielen Funktionen. Einfach toll. Genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr empfehlenswert.

Super Lampe

Sehr schöne Lampe , macht super helles , aber auch schönes warmes Licht . Ich würde sie wieder kaufen. :)

Schicke Lampe

Super helle Lampe die den ganzen Raum ausleuchtet bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen .

Super Deckenleuchte!

Habe bereits 2 davon und 2 kleinere Leuchten!! Sehr schön und mit FB leicht zu bedienen !!

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe. Leuchtet hell, perfekte größe. Hab mich sofort verliebt 😍

Wirklich schön und super funktional.

Für jeden Lichtgeschmack was dabei. Von warmweiss gemütlich bis kalt hell alles einstellbar.

Schöne Lampe

Alles perfekt gelappt. Leichte Montage tolle Funktion der Fernbedienung mit der Dimmung.

🤩 wow

Einfach nur wow mehr als zufrieden

Sternenhimmel

Sehr gut würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen 👍👍👍

bin sehr zufrieden

siehr echt gut uns , kostet auch nciht so viel. und hat mehrere funktionen

Wunderschöne Lampe

Wunderschöne Lampe und es sieht sehr schön aus und wir sind zufrieden.

Tolle Lampe

Leicht anzubringen, Licht ist sehr angenehm, würde sie wieder kaufen

Super Licht nach individuellem Wunsch ganz bequem per Fernbedienung

ein blickfang

eine lampe, die jeden raum aufwertet, schick mit den steinen

Super schön leicht anzubringen würden wir ...

Super schön leicht anzubringen würden wir wieder kaufen