TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Achat, LED fest integriert, Neutralweiß, Switch Dimmer,Starlight-Effekt

Neues Bad - Gefühl

Nachdem unsere Bad Lampe nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für eine Neue! Wir suchten und verglichen, weder im Baumarkt noch in anderen Shops. Entweder hässlich und nur im angeschalteten Zustand ansehnlich oder zu dunkel! Dann sahen wir diese Lampe bei Otto und sie gefiel uns sofort! Alles dran, was eine Lampe ausmacht: super helles angenehmes Licht, schickes Ambiente im aus - sowie im eingeschalteten Zustand! Die Glassteine sehen toll aus und nicht übertrieben! Richtige Grösse für ein Bad von 12 qm. Auch der Preis stimmt bei dieser Lampe! Einfache Anbringung kommt noch hinzu, da sie sehr leicht ist ( Kunststoff). Sieht aber von unten aus wie Glas! Einfach nur empfehlenswert!

Tolles Licht...

...schon einmal in kleinerer Form bestellt gehabt, bin ich wirklich fasziniert vom Licht, welches diese Lampe abgibt. Jederzeit zu empfehlen. Hier stimmt Preis und Leistung.

Die Leuchte ist ein echter Blickfang im Badezimmer. Die Qualität stimmt und bei diesem Preis kann man nicht meckern. Ein toller Artikel 👍🏻

Schöne Lampe

Lampe schaut optisch super aus, macht ein angenehmes Licht und das dimmen mit ein und ausschalten über Lichtschalter ist super

Schlicht einfach und elegant

Wunderschöne Lampe schlicht einfach und elegant ein muss für jede Wohnung

Wirklich tolle Badlampe

Die Anbringung war laut dem Manne anstrengend. Aber immerhin ist die Lampe sehr leicht, da nur aus Plastik. Das ist ist perfekt, es ist sehr schön hell im Bad, sodass wir auch keine extra Lampe am Spiegel brauchen. Trotzdem blendet das Licht nicht, da es sich ja gut auf viele Punkte verteilt. Der "Glitzereffekt" ist sehr schick. Die Dimmfunktion hat sich erst nach einigem Ausprobieren erschlossen. Man muss die Lampe mehrfach wieder aus und an schalten und dann auch noch kurz warten, bis sie runter dimmt. Nicht ganz so intuitiv, aber funktioniert.

Sehr schöne Badlampe

Sehr einfache Montage, sehr leicht, da alles aus Plastik ist. Bei diesem Preis erwartet man wohl etwas anderes, aber die Lampe macht, was sie soll: sie ist sehr hell, aber einfach mit einem normalen Kippschalter durch schnelles An-Aus machen zu dimmen( 2Stufen) und die funkelnden Steinchen erinnern , wie beabsichtigt, an einen Sternenhimmel! Klare Kaufempfehlung!

Sieht noch besser aus als im Onlineshop.

Sehr gutes Licht und klare Kristalleinsätze. Die Dimmerfunktion der Leuchte erschließt sich mir nicht, doch wollte ich diese so wie auf der Verpackung angegeben auch nicht nutzen. Die Bescheibung hingegen besteht aus einer Menge Papier mit Sicherheits- und ähnlichen Hinweisen. Die Dimmfunktion wird durch 4 Grafiken angedeutet und null beschrieben.

Wunderschön

Die Lampe sieht klasse aus und hat schon viele Komplimente bekommen. Sie ist sehr leicht, so dass sie auch an nicht so soliden Decken problemlos aufgehängt werden kann. Durch den Lichtschalter lässt die Lampe sich dimmen. Wie ein kleiner Sternenhimmel

Schöne Lampe

Hallo ich habe im Rahmen meiner Badrenovierung diese Lampe bestellt und bin begeistert. Endlich helles Licht im Bad. Das anbringen und der Anschluß kein Problem und sie sieht sehr gut aus. also ich würde die Lampe immer wieder bestellen.

Tolles Licht

Das Licht wirkt sehr natürlich, taghell und nicht blendend. Die Glitzersteine bei dem Sternenhimmel Effekt sind traumhaft schön und wirken überhaupt nicht kitschig. Ich habe die Lampe für das Badezimmer gekauft.

Genial

Dimmbar in drei Stufen über den normalen Lichtschalter. Montage ist einfach, allerdings fehlte in der Beschreibung ein Hinweis darauf, was mit dem nicht genutzten Schutzleiter passieren sollte.

Super helle Lampe

Anfangs war ich sehr skeptisch ob die Lampe das richtige für mich ist, aber die Lampe macht ein richtig schönes helles Licht. Ideal zum Schminken 😉 und sieht dank dem Glitzer edel aus

Tolle Leuchte mit 3-Stufiger Dimme-Funktion

Sehr hell auf höchster Stufe, lässt sich ohne Zusatzschalter über den normalen Lichtschalter in 3 Stufen Dimmen (diese Information wäre im Angebotstext hilfreich), auch Optisch 1A

Super geile Lampe

Erst dachte ich diese wunderschöne, leichte Badebeleuchtung ist viel zu groß für mein kleines Bad ohne Fenster, aber da habe ich mich getäuscht. Einfach nur wunderschön.

Ein sehr schöner Artikel

Diese LED-Deckenleuchte ist sehr preisgünstig. Sie sieht wunderschön aus, freue mich sehr darüber. Ein schönes helles Licht. Würde diese TRIO Leuchte unbedingt weiter empfehlen.

Helle freundliche Lampe für viele Räume

Habe viele Bewertungen der Lampe gelesen. Wir haben speziell für unsere Bäder gesucht. Wir sind sehr zufrieden. Unkomplizierter Anbau und super helles Licht mit Dimmer.

Einfach Spitze

Die Lampe ist toll und hat meine Erwartungen echt übertroffen. Sie ist sehr hell und modern. Vor allem die einstellbaren, unterschiedlichen Lichtstärken punkten.

Mein lieblings Hingucker

Diese Deckenleuchte ist ab sofort meine lieblings Leuchte in meinem Haus. Die Glitzer Steine funklen wenn Licht an ist und alles glitzert. Genau mein Geschmack.

Sieht richtig gut aus

Die Lampe ist sehr schön und kommt bei uns im Badezimmer sehr gut zur Geltung . Auch der Besuch ist begeistert von dem Starlight-Effekt

Tolle Lampe

Sieht total schön aus. Glitzernde Lampe mit unterschiedlicher Helligkeit. Eintellbar über den Lichtschalter. Würde ich weiter empfehlen.

Tolle Lampe

Würde noch mehr Sterne vergeben

Ein richtiger Hingucker im Schlafzimmer.Schöner Glitzer und tolles Licht.👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbar

Eine super helle und schöne Lampe für das Badezimmer. Die farbintensität lässt sich mit dem Lichtschalter auch verstellen !

Super Artikel!!!!!!!

Die Lampe ist der Hammer. Gibt genau soviel Licht ,wie ich mir es vorgestellt habe. Und noch dazu präsentiert sich suuuuper.

Schöne Lampe

Die Lampe ist groß und sehr hell, für ein größeres Zimmer ideal. Leicht anzubringen und schön anzusehen

Wunderschöne Lampe

Diese Deckenleuchte ist wunderschön, die Form und auch die Qualität der Lampe ist toll. Kann sie nur empfehlen...

Schöne Lampe

Ausreichendes angenehmes Licht. Reicht für einen 15 m² Raum völlig aus. Preis Leistungs Verhältniss stimmt.

Tolles Licht

Die Lampe hängt in einer modernen Küche und macht ein tolles Licht. So ist Küchenarbeit super machbar.

Tolles Licht

Ich bin begeistert. Die Lampe ist hell und strahlt super schön, fast wie Diamanten. Kann ich nur empfehlen.