INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 2-St), moderner Industrial Style

Beschädigt und versucht zu vertuschen!

Beschädigt angekommen, ich bin ehemaliger Handwerker daher kenn ich die Wachsstifte zur Ausbesserung aber in diesen Fall einfach fusch!! Bin echt enttäuscht gerade bei dem Preis! Hab den Kundenservice darüber informiert und jetzt muss ICH das beweisen mit Fotos etc. lächerlich echt und dazu war die Dame am Telefon echt unfreundlich! Würde ich nicht wieder bestellen...

Kam nie an

Den Artikel selbst, kann ich gar nicht bewerten, denn er hat mich nie erreicht. Während des angegebenen Lieferzeitfensters blieb ich extra zu Hause und wartete auf die Türklingel (welche erprobterweise funktionierte), aber nichts geschah und plötzlich bekam ich eine Meldung, die Ware konnte nicht geliefert werden und geht als Retoure zurück an den Absender (also Otto). Kein zweiter Zulieferversuch (es gab ja nicht mal einen ersten). Dieser eine Stern geht also nicht an das Garderoben-Set, sondern an Hermes (und für sie ist eigentlich ein Stern noch zuviel.

Schlechte Lieferung

Ware wurde von Hermes geliefert: - Das in der Sendungsverfolgung beschriebene Lieferzeitfenster wurde nicht eingehalten. Vier tage lang wartete ich auf das Paket, obwohl es hieß "die Zustellung ist vorraussichtlich heute" - Der Fahrer war sehr unfreundlich und trug das Paket nicht zur Wohnungstür. Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist aber zuteuer für diese Qualität.

schlechte Qualität

total zerkratzt, Löcher nicht vorgebohrt, geht wieder zurück!