INOSIGN Garderoben-Set Ilana, (Set, 4-St), moderner Industrial Style

Tolle Optik

Diese Garderobe ist absolut toll in der Optik. Haben zu dieser Garderobe noch andere Schränke dazu gekauft, da wir viel Platz zum stellen haben. Sie wirkt einfach fantastisch.Haben sie fast 3 Wochen vor Lieferzeit bekommen. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kann diese Serie Indy nur weiterempfehlen.

Für dein Preis eine Super Flurgaderobe

Die Kommoden sehen wie auf den Abbildungen aus. Das einzige Defizit ist das die Rückwand des hohen Kleiderschrankes sehr valide ist und nach innen fällt. Aus diesem Grund gibt es einen Punkt Abzug.

Das lange warten hat sich gelohnt

wir sind begeistert, sieht super schön aus, wir freuen uns und würden wieder kaufen

Klasse Möbel

Aus 3 Wochen Wartezeit wurden 7, dann 9, dann 12. Am Ende habe ich diese Möbel nach exakt 13 Wochen erhalten. Wegen dieser einen Woche extra konnte man mir die Möbel nicht mehr aufbauen, da es den 2.Lockdown gab. Also ich fand die Lieferzeit sehr extrem lang. Dann das aufbauen: zu zweit kein Problem, aber es dauert halt, wenn man kein Profi ist. Nun sind die Möbel fertig und sehen echt klasse aus. Ich habe auch passend zu den Möbeln meinen Flur renoviert in den grünen Farben und den Verblendern und Mustertapeten. Das Gesamtbild sieht echt klasse aus. Ich würde sie jederzeit wieder holen.

Wir sind begeistert!

Man braucht schon am besten 2 Leute beim Aufbau aber das Ergebnis lässt keine Wünsche übrig. Wurde 3 Wochen früher geliefert als angegeben, was uns natürlich freute. Mit einem Akkuschrauber kein Ding sie aufzubauen. Den Hochschrank sollte man noch an der Wand befestigen, sonst hat er keinen sicheren Stand, das liegt halt am Gewicht der Tür. Alles war bestens. Gefällt uns jeden Tag aufs neue!

Schöne Garderoben Set

Das Set an sich hat eine gute Qualität und ist sehr modern. Allerdings lässt die Aufbauanleitung stark zu wünschen übrig. Wenig Erklärung, vieles wo man es sich selbst denken muss, wie es angebracht wird. Man kann es empfehlen.. gute Nerven für den Eigenaufbau sind jedoch nötig.

Möbel kamm beschädigt von Werk und zerkratzt

Sie haben leider 2 Rechte Befestigung Winkel Geschikt, und erstmal wartet mann 16 wochen lang auf Lieferung und dann kommt das falsche und beschädigte! Es ist einfach ärgerlich. Möbel kamm beschädigt von Werk und zerkratzt

Super Möbel

Nach über 30 Wochen Lieferzeit wurde und die Garderobe doch noch geliefert. Beim Aufbau gab es keine Probleme. Die Qualität ist top. Das lange warten hat sich gelohnt.

top stylisch

Dieses Garderoben Set können wir nur wärmstens empfehlen. Es sieht stylisch aus und ist von guter Qualität

Schöne Garderobe

Sehr schöne Garderobe, wie abgebildet. Sieht sehr wertig aus. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schönes Design

Der Aufbauend ist ganz furchtbar, es gibt viel bessere Möbel aber das Design ist sehr überzeugend und verschmerzt das etwas

Wow! Tolles Design, tolles Wohngefühl - MEGA!

Sensationelles Design, einfacher Aufbau, wunderschöne Möbel, die jeden Flur optisch aufwerten 😍

Zwei falsche Schubladen erhalten. Zwei ...

Zwei falsche Schubladen erhalten. Zwei Rechte bekommen, statt links und rechts

Einfacher Aufbau und absolut solide und ...

Einfacher Aufbau und absolut solide und echt super fürs Auge

Ein toller Artikel, der das Wohnen schöner ma

Sehr zu empfehlen, leichter Zusammenbau, top Qualität. Einfach nur wow

Schöne Garderobe

Bin zufrieden der Aufbau hat sehr gut geklappt zu zweit.